Bronies.de

Normale Version: Was heitert euch auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ich hab grad statt "meganium" magnesium gelesen XD
(14.01.2018)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ich hab grad statt "meganium" magnesium gelesen XD

Bin dafür, dass er sich umbenennt, da mir der Lesefehler auch dauernd passiert

@Topic
Jetzt im Moment? Das die Sonne scheint und es nach einer gefühlten Ewigkeit mal nicht regnet.
Wochenende (\ ^-^ /) welches ich sogar ausnahmsweise mal komplett frei habe.
Neues Haustier (mal eine Schlange :3) und Gaming Laptop für Montage und unterwegs~
(25.01.2018)DaaVid schrieb: [ -> ]Neues Haustier (mal eine Schlange :3) und Gaming Laptop für Montage und unterwegs~

Jetzt muss ich dich ja besuchen kommen, um sie zu klauen :>

Der Gedanke an den 30sten, an dem eine Nachzahlung in 4stelliger Höhe ankommt
(25.01.2018)Knäuel schrieb: [ -> ]Jetzt muss ich dich ja besuchen kommen, um sie zu klauen :>

Kannst direkt die neue Bude anschauen :3
Die erfreut mich auch.
Wenn die Pepperoni von gestern das zweite mal brennt <3
Diablo 2
Und wenn der durchfall offenbar vorrûber ist xD
Autobahn fahren
"Mr. Blue Sky" von Electric Light Orcestra, immer wieder ein gute Laune Song ^^
Wenn sich jemand die mühe macht eins meiner bilder zu kommentieren.
Spoiler (Öffnen)
[MLP]Trainfan23CH
(21.03.2018)[MLP]Trainfan23CH schrieb: [ -> ]Den Mo®derator Hagi. Hab eine 15 % tige sinnlose Verwarnung bekommen. Als ich ihn dann danach Fragen wollte, warum das denn sein sollte, antwortete er mir ziemlich unhöflich. Also, meiner Meinung nach, stimmt bei ihm etwas nicht....

Ja, Hagi allgemein nervt... Twilight: No, Really?

:I

Ich glaub du hast dich im Thread geirrt.

topic: Das diese Woche die Uhr umgestellt wird und dann wieder länger hell bleibt.
Wann ist die uhrumstellung?? und stellt mab vor oder zurück?? Ich werd es nie lernen Big Grin

Dass es morgen lecker chili gibt
Wird vorgestellt.

Also wenn wir jetzt 20Uhr haben, ist es dann 21Uhr.

Wird diese Woche von Samstag 25.03. auf Sonntag 26.03 von 2Uhr Nachts auf 3Uhr Nachts gestellt.
(21.03.2018)Atomicorn schrieb: [ -> ]Wann ist die uhrumstellung?? und stellt mab vor oder zurück?? Ich werd es nie lernen Big Grin

Dass es morgen lecker chili gibt
Mir hat man gestern versucht, die Sache so einzuhämmern:
Wenn der Sommer kommt, stellt man die Gartenmöbel voooor die Terrasse.
Wenn der Winter kommt, dann kommen sie zurück in den Schuppen.

Auf meine Argumentation, dass ich irgendwie eher dran denken müsste, dass ich die Gartenmöbel im Sommer zurück in den Garten stellen würde, kam dann nichts mehr.
Aber so merk ichs mir jetzt halt komplett gegensätzlich. Geht auch.

Grund zur Freude: ich kann mich nur anschließen - die Sommerzeit kommt!
Danke jetzt bin ich noch verwirrter knäuel XD
Also im grunde hab ichs schon kapiert aber ich vergess es safe eh wieder. Tongue

Jaa sommer - aber das beste daran ist die ERDBEERSAISON!!

Frische, knallrote süsse, saftige erdbeeren *- *
Auf die Erdbeer- und Spargelsaison freue ich mich auch wieder. :3

Ich merke es mir ja seit geraumer Zeit wie folgt: Im Sommer bekommen wir Plusgrade -> +1 Stunde, im Winter Minusgrade -> -1 Stunde


@Topic
Der Anime Yuru Camp.
Sooo comfy~ (✿⁠´ ꒳ ` )
(21.03.2018)Knäuel schrieb: [ -> ]
(21.03.2018)Atomicorn schrieb: [ -> ]Wann ist die uhrumstellung?? und stellt mab vor oder zurück?? Ich werd es nie lernen Big Grin
Mir hat man gestern versucht, die Sache so einzuhämmern:
Wenn der Sommer kommt, stellt man die Gartenmöbel voooor die Terrasse.
Wenn der Winter kommt, dann kommen sie zurück in den Schuppen.

Falls man englisch spricht gibt es einen sehr einfachen Merksatz: "Spring forward. Fall back."
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30