Bronies.de

Normale Version: Was heitert euch auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Stabile Otterfamilien.
Lol. Ich bekomme geile Spam-Mails.

Zitat:My name is Mr. Warren Buffet &I have{$5000000.00}To transfer to You for Charitable Foundation work in your Country...

RD laugh

Welch eine Ehre vom großen Warren Buffet angeschrieben zu werden. Besonders erstaunlich finde ich, dass er nichtmal "and" ausschreibt sondern einfach nur ein "&" hinsetzt. Hätte man einem Mann seines Kalibers gar nicht zugetraut. FS grins
Hab endlich rausgefunden wie man die Custom URL bei YouTube doch ändern kann obwohl es nicht gehen sollte. AJ Prost
Das mein Schmerzphon grade die Antwort auf alles Akkustand hat. (42%)
Das Second Amendment nach Claus Kleber



RD laugh
Soso, Ursula von der Leyen "hat mit den CEOs der Sexfirmen zusammen gesessen". RD laugh



Etwa 16:18
"Präsident O...Joe Biden"
Zitat: Soso, Ursula von der Leyen "hat mit den CEOs der Sexfirmen zusammen gesessen". RD laugh
? Wo hattest du das denn gesehen? (Zeit)
(01.02.2021)Basinator schrieb: [ -> ]Etwa 16:18
"Präsident O...Joe Biden"
Zitat: Soso, Ursula von der Leyen "hat mit den CEOs der Sexfirmen zusammen gesessen". RD laugh
? Wo hattest du das denn gesehen? (Zeit)

9:18
lol, jetzt hat es Klick gemacht. Wink
Dass ich heute nicht ganz grottig an der Klampfe bin. Die letzten paar Tage war ich irgendwie schlecht bei Finger. Da habe ich weder auf der Horizon noch auf der Kenai was zustande gebracht. Sonst hilfts meistens wenn ich einfach auf die andere Gitarre wechsle.
Bei mir ist es so, dass es eigentlich immer hilft, auf die zu wechseln, die am wenigsten Power benötigt. Was bringt mir die geilste Gitarre, wenn das Spielen ca. 5x mehr Kraft erfordert als auf ner Strat (im Prinzip alles, was "Gibson-artig" ist)? Wenn es nicht mehr 3 Sekunden Barré schmerzt, dann klappts auch mit dem Spielen RD deals with it
Eine meiner zu Betreuenden, bei der es lange Zeit aussah als würden wird bald eine Sterbebegleitung machen, hat sich ordentlich erholt und ist nun wieder richtig wach, aufmerksam und reagiert auf Ansprache. Das macht mich so richtig glücklich Smile
Zufällig auf den Thread "Zunt im Geolino" gestolpert.

So viel hochwertiges Salz.
Mich heitert immer ein leckeres Getränk auf. Entweder ein kalter Kakao oder ein Tee, am besten earl grey mit Milch.
Das Kribbeln in der nase nach einem Corona test
Dass ich mir entgegen jeder Vernunft wieder mal die Nacht um die Ohren geschlagen habe. Cheerilee awesome
So eine 360°-Aufnahme habe ich auf Google Maps auch noch nie gefunden. Cheerilee awesome

Ist wohl mit einer Drohne aufgenommen oder so.

Außerdem:

Geile Hütte Pinkie approved

Was man auf Streetview nicht alles findet. Pinkie happy
Aha Momente beim Zeichnen. Es macht einfach so viel Spaß Twilight happy
(16.04.2021)LittleMissDevil schrieb: [ -> ]Aha Momente beim Zeichnen. Es macht einfach so viel Spaß Twilight happy

Jup... kann ich nur unterstützen, dazu noch etwas Musik und das Motivationslevel steigt :3
Lustigerweise mein Job. Im (Schul-) Home Office schleicht sich bei mir schnell zu ein unterschwelliger Grummel ein, wenn ich dann aber auf der Arbeit mit meinen zu Betreuenden interagiere, fällt der fast sofort wieder ab. Trotz Frühschicht und von außen betrachtet eher unangenehmen Arbeiten (Inkotinenzmittelversorgung etc.), ist die direkte Interaktion mit den Leuten einfach ne nette Sache. Macht gute Laune.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30