Bronies.de

Normale Version: Was heitert euch auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Digimon Fans. Supportive und funny, so mag ich meine Fandoms.
Wenn sich alle einig sind, dass Crash Boomerdrive wieder scheiße labert lel
Hab mich heute sehr über eine zufällige Begegnung amüsiert. Ein junges Mädchen setzte sich zur mir und ein paar Mitschülern (waren zum skizzieren unterwegs). Sie war ganz nett und fragte dann wie alt wir seien und war völlig schockiert, dass wir nicht in einem Alter sind. Sie war fest davon ausgegangen, dass sie ungefähr Gleichaltrige vor sich hat. Nun, sie war 15. Ich bin 28. Woops RD laugh

Mir ist sowas ja egal, aber wie ihr plötzlich Alles aus dem Gesicht fiel war schon sehr unterhaltsam Pinkie happy
(20.05.2021)Basinator schrieb: [ -> ]LGBTQ-Aktivisten, die in Protest zum abgelehnten Selbstbestimmungsgesetz auf Twitter anbieten, in einem Landkreis mit jedem Bewohner außer Union, SPD und natürlich AfD, Sex zu haben.
Habe ich erst jetzt gelesen. Quelle? Und gibt es dafür auch einen Mastodon-Kanal, damit ich mal reinschauen kann?
War auf Twitter.

@Topic:
Sexworkerin:
Zitat:Der Sonntagvormittagstermin war vorbei, da fragte er, was ich davon halte, wenn er noch eine Stunde zahlt und wir zusammen aufs Erdbeerfeld fahren.

Ich hielt was davon, aber ohne Bezahlung. Und jetzt sitze ich mit etwa drei Kilo Erdbeeren zuhause.

So schlimm alles. Smile
Melodic Death Metal
Ich erinnere mich daran, dass Phigerus eine Person ist, die existiert. Und, dass er diesen Thread gemacht =] hat
Bier
Ja Bier
Whisky
Saufi? Pfeffi Pinkie approved AJ Prost

Oder Gin, aber da nur "guten", der einem nicht instant die Kehle zerkratzt.
(15.06.2021)Railway Dash schrieb: [ -> ]Oder Gin, aber da nur "guten", der einem nicht instant die Kehle zerkratzt.

Da kann ich den Tinten Gin von Edelranz empfehlen. Lecker fruchtig und Blau.

Zum Topic
Wieder nützlich zu sein.
(15.06.2021)Mactatus schrieb: [ -> ]... und Blau.

Ich glaub, das ist er nach dem genuss davon auch RD laugh
Wenn ich ein neues Auto habe um Bier kaufen zu gehen
Geld.
Konsum
Wenn Basinator auf jeden Shit reagiert, überall.
(18.06.2021)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Wenn Basinator auf jeden Shit reagiert, überall.

Er hat halt sonst nichts im Leben.
Saufen
Dass es gestern sowohl Tyskie als auch Bolten alt gab
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30