Bronies.de

Normale Version: Was heitert euch auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Gratis Fassbier
(18.06.2021)Fullmetal schrieb: [ -> ]Gratis Fassbier

Was, wo?
Wenn der Bauchspeck von Tsuni (mein Igel) aus ihrer Kuscheltasche raushängt, so weich.
Deutschland hat heute gewonnen. Cheerilee awesome Achtelfinale, wir kommen! (Hoffe ich Applelie )
Mein Ventilator. Schön kühl. Eeyup
Dass ich gleich bei BK bin.
Wagen Sahraknecht
Alkohol
Das meetup, das wir in Karlsruhe hatten. Endlich wieder unter Normale leute...
Tsuni, unser Haus und Hof Igel, hat sich das Nägelkürzen am Schleifstein beigebracht, vermutlich aus Trotz weil die Dame das Nägelschneiden hasst. RD laugh
Wow, da hat sich die Tagesschau ja mal echt Mühe gegeben mit dem Beitrag. Respekt. Twilight: not bad
Meinste damit das sie zuerst ein Microproblem, dann ein Bildproblem haben - und am ende der Stream ganz abreisst? Was anderes hab ich da nicht gesehen.
Die Userbase hier, auch wenn mir manche Diskussionen am Po gehen, ich vermisse die Zeiten von richtigen Online-Communities vs SNS.
Nach der Arbeit und anderen Pflichten ne Runde Metroid Prime 3, welches ich zurzeit zocke, ist ein netter Ausgleich am Tag! AJ Prost
Drochne
(04.08.2021)Outcider schrieb: [ -> ]Drochne

Gesundheit
Bratwurst zu meiner Impfung
Mich heitern die Kinder in dem Kindergarten auf, in dem ich seit dieser Woche mein FSJ begonnen habe.

Nach meiner Absage von der Bundeswehr war ich verzweifelt und rachsüchtig. Aber dann begann mein FSJ. Anfangs diente dies, als Notlösung um nicht arbeitslos zu sein. Doch die Arbeit mit Kindern hat mir gezeigt, dass man keine Waffe braucht um die Welt zu einem besserem Ort zu machen. Nun bin ich froh, auf das Jahr, dass mir bevorsteht.
Welch rapide Sinneswandel du doch vollziehst
Vielleicht hat man es eingesehen, das das gefasel über "Schicksal" etc doch für die Tonne ist - und man einfach sich ausprobieren muss (u.a. wenn einem ein Weg versperrt ist).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30