Bronies.de

Normale Version: Was heitert euch auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Essen, warmes Wetter, Danke Memes, Boost, Weihnachten, Hunde, Schweizer, Feldzüge gegen Frankreich, Gurken und das Verteilen von Ersatzsignaturen.
Neue Songs kennenlernen, Tasse Kakao, Anime, Katzen, Filme, draußen herumschlürfen, schreiben
YouTube und natürlich meine freunde ob online oder in realive, und natürlich glückliche ponys
Eiscreme.... ganz viel Eiscreme.
Und Käsekuchen. Mit Sahne.
Das sich die Leute auf meiner neuen Arbeit wirklich um mich kümmern^^
Zelda zocken.... Big Grin
Wenn nen Fettsack umfällt.
Na, das hier:



Blaues Knetmännchen: HALLO SPENCER?!
Rotes Knetmännchen: HALLO SPENCER?!

Und das hier:



Blaues und rotes Knetmännchen: WIEDERSEHEN!!!
Tee, was Süßes und gute Animes. ^_^
Leute, die sich an die StVO halten.
Ach... ~
Aktuell heitert mich wieder besonders auf, dass wir heute vor ziemlich exakt 3 Jahren die Zusage für diese Wohnung hier bekommen haben und der Umzug dann auch recht zügig und unkompliziert über die Bühne ging. Denk aktuell öfter an unsere alte Wohngegend (nicht schön) und die alte Wohnung zurück (27m²... und da haben mein Freund und ich zusammen drin gewohnt, war zwar kuschlig und gemütlich, aber wenig Stauraum bei 2 Personen. Dagen ist die große Bude hier echt Luxus). Habe damals zuerst sehr gehadert, ob wir den Umzug über 700km wirklich wagen sollen... bin froh, dass ich mich dann doch dafür entschieden hab und das heitert mich z.Zt. irgendwie immer wieder sehr auf, jetzt wo sich der Tag mal wieder jährt Smile

Und ansonsten kleine, ganz alltägliche Dinge:

- das es aktuell temperaturmäßig wieder/noch recht mild is
- das bald ein tolles Halloweentreffen/Halloweenfest ansteht
- nicht alleine einzuschlafen und nicht alleine aufzuwachen
- der tolle herbstlich bunte Anblick, den wir von der Wohnung aus hier haben
- Schoko Cappuccino Big Grin
- KATZEN!!!
- witzige Videos und gute Musik
Bei mir ist es immer Musik oder Freunde. Easy as that und Musik bestimmt mein Leben sowieso voll und ganz. Ohne wäre ich nicht der der ich bin und ich bin verdammt stolz darauf wer ich bin.
Meine Hunde und mein Freund. Und eine warme Heizung im Winter, die ist echt nicht zu verachten. :3
Jetzt gerade im Moment? Heißer Cappuccino mit Schoko und Sahne, eine flauschige Decke, körperliche Nähe und Wärme und dazu noch ne (Einhorn-)Wärmflasche Big Grin, ich glaub noch kuscheliger geht nicht mehr <3

....und lustige Skype/Discord-Konfis.

Ansonsten das Übliche.
Dass es in Manhattan jetzt 6 Radfahrer weniger gibt :^)

Edit: Jawoll, sind nun ganze 8
Meine Katzies und wenn was bestelltes kommt und mir beim Lieseln dann was gelingt.
nackt Animes gucken
(31.10.2017)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Dass es in Manhattan jetzt 6 Radfahrer weniger gibt :^)

Rip
Dass mein mobiles Internet im Moment so schnell ist.
von frischem Kaffeeduft geweckt zu werden
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30