Bronies.de

Normale Version: Was heitert euch auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
Ansichtssache, würd ich sagen RD laugh
leute auf twitch mit <10 zuschauern. die geben sich wenigstens noch mühe[Bild: pc-rteehee.png]

ich fasse das einfach als beleidigung auf Tongue
Gras rauchen
Die unglaubliche Genialität der Konsole. Wie schafft er es nur, so viele Leute mit so wenig Aufwand zu triggern? Ich bewundere ihn dafür.
Der "Was nervt euch" Thread
Sex mit Tamira
(11.11.2017)Tamira schrieb: [ -> ]Die unglaubliche Genialität der Konsole. Wie schafft er es nur, so viele Leute mit so wenig Aufwand zu triggern? Ich bewundere ihn dafür.

(Habe nicht zu sehr mit seinen Beiträgen auseinandergesetzt, aber anscheinend hat er erreicht, was er wollte: Aufmerksamkeit.
Und wird jetzt auf dem Mond isoliert.)


Ein Gespräch mit einem Freund, der jetzt woanders wohnt.
Tja und nu isser gebannt.
Dass ps3slim schön Fakeaccounts erstellt. <3
(11.11.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
(11.11.2017)Bud schrieb: [ -> ]die 16 jährige, die vor mir gerade in den bus gekotzt hat. heiratsmaterial.[Bild: rd-rarity4.png]

musste grad 5mal auf den Usernamen schauen, weil ich hätte schwören können der Beitrag käme von wem anders... :'3

@Topic: mein kuschelig warmes Bett

[Bild: mlp-rasleep.png]

XD

@thread dinge auf einer to-do liste abhaken. der Gedanke an Mitte Mai [Bild: pc-surcute.png]
Dass das Update nach zweieinhalb Stunden endlich fertig ist.
Torte!
Geschenke *-*
Schlafen
Seine Lordschaft von und zu Altschauerberg.
Heimzahlungen
Dass ich mich heute Abend in Ruhe entspannen kann und nichts mehr erledigen muss.
Erledigungen abhaken und ein volles konto *- *
Die aktuelle Situation der Ahaus Gruppe
(13.11.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Die aktuelle Situation der Ahaus Gruppe

Auf jeden Fall. :3
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30