Bronies.de

Normale Version: Was heitert euch auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30
auf ne tolle Art geweckt zu werden
Dieser Duisburger Weihnachtsbaum (Öffnen)
Wenn der Mitbieter auf ebay immer nur in 50 Cent Abständen bietet und dass dann alle paar Sekunden.
(10.12.2017)SilversJaren schrieb: [ -> ]Wenn der Mitbieter auf ebay immer nur in 50 Cent Abständen bietet und dass dann alle paar Sekunden.

Ich glaub das würde mich eher nerven, als erheitern... hatte das auch schon öfter und irgendwann wirds echt ätzend.

@Topic
Gemütlich mit dem Liebsten im warmen Bett zu liegen und Filme/Serien zu gucken... während es draußen arschkalt is und schneit. So ein richtiger Gammelsonntag, wo man nur aufsteht, um aufs Klo zu gehen oder Essen zu machen.
(10.12.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
(10.12.2017)SilversJaren schrieb: [ -> ]Wenn der Mitbieter auf ebay immer nur in 50 Cent Abständen bietet und dass dann alle paar Sekunden.

Ich glaub das würde mich eher nerven, als erheitern... hatte das auch schon öfter und irgendwann wirds echt ätzend.

Also mich bringt das immer zum Lachen, wenn ich mir vorstelle, wie dieser Pfennigfuchser vorm Bildschirm hockt und dann immer verärgert diese kleinen Gebote raushaut, inder Hoffnung, mich überbieten zu können. Während mein aktuelles Gebot einfach x mal höher ist.
Sicher, dass das dann kein Bot is oder Jemand, der vom Ersteller der Auktion angeheuert wurde?
So war das bei mir jedenfalls meistens, wenn ich im Sekundentakt immer überboten wurde und dann immer um so Minibeträge :I
Ja,das sind in der tat bots. Kann man so einstellen als verkäufer, wenn man einen gewissen mindestpreis will.
(10.12.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ja,das sind in der tat bots. Kann man so einstellen als verkäufer, wenn man einen gewissen mindestpreis will.

Aber eigentlich ja schon kacke... dann soll man doch von Anfang an als Mindestgebot einfach das eintragen, was man mindestens dafür haben wollen würde. Wäre weniger nervig. :/
(10.12.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
(10.12.2017)Atomicorn schrieb: [ -> ]Ja,das sind in der tat bots. Kann man so einstellen als verkäufer, wenn man einen gewissen mindestpreis will.

Aber eigentlich ja schon kacke... dann soll man doch von Anfang an als Mindestgebot einfach das eintragen, was man mindestens dafür haben wollen würde. Wäre weniger nervig. :/

Fãnde ich auch besser so, aber ist wohl ein psychologischer effekt.so hat der bieter mehr das gefühl, bei einem wettbewerb mitzumachen oder so Shrug
Das mir grad aufgefallen is, dass ich heute 3 Türchen an meinem Adventskalender aufmachen kann, weil ich das die letzten Tage immer vergessen hab. [Bild: 01-pinkiehappy.png]
Dass ich übermorgen tagdienst hab
Das lange Telefonat gerade eben. :3
Dass es noch Geschäfte gibt, die Glorietta verkaufen.
Einen Sondertitel zu haben :3
Der hübsche Neuschnee draußen.
Grauenvolles Fanart. Göttlich
Wick MediNait
(13.01.2018)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Wick MediNait

Ja, mich mittlerweile auch :3
Danke dafür
(13.01.2018)DaaVid schrieb: [ -> ]
(13.01.2018)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Wick MediNait

Ja, mich mittlerweile auch :3
Danke dafür

Das ist auch voll der drogencocktail xD
Spitzwegerichsaft > Wick Medinight. Die Drogenküche der Natur ist besser, als jede künstliche Mixtur. Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30