Bronies.de

Normale Version: FoE Sidestory Idee
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

ich hatte gestern die ach so wunderbare Idee mal eine Fallout Equestria Sidestory zu schreiben und sitze seit dem auch an den Vorbereitungen. Aber dann kam mir heute wieder ein Einfall (Oh bei Celestia, immer meine Einfälle Lyra eww ). Und zwar hatte ich damals das Konzept von TubeClash total gefeiert (Außenstehender: "Ih, die will nachmachen, tschüss!" Lyra eww ) und deshalb habe ich gedacht, wieso nicht die Leser mit entscheiden lassen? Ja, warum eigentlich nicht?
Und bevor jetzt irgendwer mit "Du hast doch keine Ideen und machst das deswegen!" kommen sollte: Ich habe sehr wohl Ideen, ich werde schließlich das erste Kapitel und auch Teile der nächsten Kapitel mir selbst ausdenken, aber ich fand es ganz cool, wenn auch einfach die die das Ding lesen mit entscheiden können. Twilight happy RD wink (Ich glaube allerdings nicht, dass jemand von euch so etwas gesagt hätte... Oder doch? o.o AJ hmm )

Aber bevor ich überhaupt ein Kapitel veröffentliche oder so, wollte ich euch erstmal Fragen, was ihr davon haltet? Hätte da jemand Interesse daran, oder denkt ihr, dass ich total bekloppt bin? Hipster

LG Ella Cheerilee awesome