Bronies.de

Normale Version: [V] Deutscher MLP Comic, 8 Ausgaben, neu und ungelesen! (verkauft!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
___VERKAUFT___

Ich räume meine komplette MLP-Sammlung leer. Alles muss raus!

U. a. auch meine Sammlung des
offiziellen deutschen MLP-Comics

Es handelt sich um folgende 8 Ausgaben:

Comic Nr 1
Comic Nr 2
Comic Nr 3
Comic Nr 4
Comic Nr 5
Comic Nr 6
Mikro-Serie Nr 1
Mikro-Serie Nr 2

Verkauf nur als Komplettpaket.

[Bild: mlp-comics1.jpg]
[Bild: mlp-comics2.jpg]

Zustand: neu & ungelesen!!! Aus einem haustier- und raucherfreien Haushalt! Natürlich sind alle Comics noch in ihrer Schutzfolie.

Preis: Schreibt mir einfach eine PN mit eurem Wunschpreis, man wird sich dann einig werden. Es kommen auf jeden Fall 6 EUR für Paketversand dazu. Bitte unbedingt PN schreiben, Antworten hier im Thread sehe ich nicht.
*push*
Man kann dir aber keine PNs schicken xD, nur so als kleine Information. Interesse an den Comics habe ich schon ein bisschen aber kein Platz dafür. ^^" Viel Glück also beim weiteren Verkaufsversuch.
Nein, nein. Die PNs funktionieren einwandfrei. Nur DU kannst mir keine schicken, weil du kein seriöser Handelspartner bist. Ciao. Wink
Alles weg!

Hier kann zu.
Alles klar Smile