Bronies.de

Normale Version: Verkaufe die Daring Doo Adventure Collection
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sagen wir mal ich mache Frühjahrsputz und versuche meine vollgestopfte Wohnung etwas "aufzuräumen" und trenne mich von Dingen, die einfach nur herumstehen und Staub sammeln.

2014 habe ich mir die Daring Doo Adventure Collection aus den USA kommen lassen, leider gehört sie zu den herumstehendenstaubfangenden Dingen

Wer sie nicht kennt, hier ist das Produktfoto. Die Figur ist noch eingepackt und die Bücher wurden auch noch nicht gelesen. Die Box ist in Top zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Ich hätte gerne noch 40€ dafür

[Bild: 51a6j2qURmL._SY330_BO1,204,203,200_.jpg]

Versand als Paket kommt noch dazu (7€)
Wurde verkauft und kann gelöscht werden, vielen Dank !
Alles klärchen. Twilight smile