Bronies.de

Normale Version: Kralles Hoftag am 22. - 23. Juli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
[Bild: P9hN4ke.png]

Kralles Hoftag am
22. - 23. Juli



Vorwort:

Hallo Ihr Plebejer und Memelords, welche den König huldigen.

Dies wird eine Veranstaltung im Sommer anlässlich meines 22 jährigen Geburtstags. Mein Geburtstag ist Anfang Juli und da es zeitlich und organisatorisch nicht weiter funktioniert, muss ich diese Feier 2-3 Wochen nach hinten verschieben auf den 22. - 23. Juli.

Da das Partyhaus nur geringfügig Menschen auffasst und ich keine Lust auf eine Hausparty habe, wie es in den amerikanischen Filmen üblich ist, wird die Anzahl der eingeladenen Gäste beschränkt werden. Mehr dazu kommt aber noch.




Wo:

Spoiler (Öffnen)




Location:

Spoiler (Öffnen)




Anreisemöglichkeit:

Spoiler (Öffnen)




Kram zum Fressen und Trinken:

Spoiler (Öffnen)




Übernachtung:

Spoiler (Öffnen)




Frühstück:

Spoiler (Öffnen)




Eintritt und Geschenke::

Spoiler (Öffnen)




Gästeliste:
Liste (Öffnen)




Danke jetzt schon mal für das Durchlesen des Startposts und für euer  Erscheinen auf dieser Sommerparty. Ich erwarte eine gute Gönnierung.
Endlich Poolparty bei Kralle. Wurde aber auch Zeit.
Kralle Con is a thing now?
Ja, nur das es keine Con ist, weil der Name für Plebs ist.
Da ich eh schon #1 auf der Liste bin - komme so oder so.

Shisha samt Bar-Ausstattung ist auch mit dabei~
Kann auch gerne vorher anreisen und beim Fahren mithelfen oder so. Falls noch was gebraucht wird, was in Holland nicht besorgt werden kann - Metro ist nicht weit.

Die Teufel Anlage samt 22,5kg Subwoofer kommt selbstverständlich auch mit!
Anna und ich kommen, wie bereits eingetragen, gern.

Heads will roll!

Edit: Musikwünsche gerne (max 2 Big Grin ) vorab an mich, stelle für die Krallecon exklusiv ein kleines Set zusammen. <3




Gutes.

(08.03.2017)DaaVid schrieb: [ -> ]Da ich eh schon #1 auf der Liste bin - komme so oder so.

Shisha samt Bar-Ausstattung ist auch mit dabei~
Kann auch gerne vorher anreisen und beim Fahren mithelfen oder so. Falls noch was gebraucht wird, was in Holland nicht besorgt werden kann - Metro ist nicht weit.
Joa, ich werde dir noch bescheid geben. Danke für deine Hilfe.
(08.03.2017)DaaVid schrieb: [ -> ]Die Teufel Anlage samt 22,5kg Subwoofer kommt selbstverständlich auch mit!
Lasst das Münsterland beben. :^)
Wenn man 1 Nerymon ist, GIB MIR MA KAFFEE :^)

Für diese ritterliche Gönnierungsrunde muss ich noch etwas überlegen ob , wird aber im Kalender vorgemerkt.
Ein Bote zu Königshofe wird alsbald gesendet.
Hallo Herr Kralle,

gerne komme ich der Einladung dieser feierlichen Sommerfestivität gerne nach und bekunde mein Interesse an der Teilnahme. Leider muss noch durch meinen Arbeitsgeber bestätigt werden, dass ich an dem genannten Wochenende keinerlei Verpflichtungen nachkommen muss. Da der terminierte Zeitpunkt jedoch noch einige Monate in der Zukunft liegt, spricht diesem nichts dagegen.

Vielen Dank für die Einladung, mit großer Euphorie schaue ich der Veranstaltung entgegen.

Mit post-mitternächtlichen Grüßen,

Pommes

P.S. Ein Liedvorschlag für Plex: Titellieder. Digimon, Pokémon, was auch immer. Und Trailerpark.

P.P.S: Beinahe vergessen, ich benötige keinen Schlafplatz, da ich diesen wieder nicht wahrnehmen werde. Smile
Hallo Pommes

oko, ich trag dich auf fest ein, auch wenn unsicher.
(09.03.2017)Pommesbunker schrieb: [ -> ]Hallo Herr Kralle,

gerne komme ich der Einladung dieser feierlichen Sommerfestivität gerne nach und bekunde mein Interesse an der Teilnahme. Leider muss noch durch meinen Arbeitsgeber bestätigt werden, dass ich an dem genannten Wochenende keinerlei Verpflichtungen nachkommen muss. Da der terminierte Zeitpunkt jedoch noch einige Monate in der Zukunft liegt, spricht diesem nichts dagegen.

Vielen Dank für die Einladung, mit großer Euphorie schaue ich der Veranstaltung entgegen.
Diese hier!

Müsste auch noch das WE final freikriegen, aber aus jetziger Sicht steht dem gar nichts im Wege und ich würde mich freuen, an eurem Hofe zu residieren, m1 König.
1 Schlafplatz wäre ebenfalls gönnierungsreich. :3
Hi Tino.

Ich trag dich mal bei Nerymon ein. Schlafplatz musst du dir selber organisieren dann, sprich selber was mitnehmen wenn es denn geht.
(10.03.2017)Kralle schrieb: [ -> ]Hi Tino.

Ich trag dich mal bei Nerymon ein. Schlafplatz musst du dir selber organisieren dann, sprich selber was mitnehmen wenn es denn geht.
k. Danke!

Das wird schon irgendwie. :^)

Ich hatte ja bereits m1 Übernachten-bei-Kralle-Erlebnis.
Habe übrigens vergessen zu erwähnen, dass man sehr gerne seine Badeklamotten für den Pool mitnehmen kann.
Hallo ihr Plebs,

ich habe mir Gedanken gemacht zum Preis. Ich denke, 15,00€ wären für einen Tag legide.
Das Geld könnt ihr mir bis 1 Monat nach der Feier geben/überweisen/zuschicken. Würde sowieso in Vorleistung gehen, wenn ich den Einkauf starten würde.
Wenn ihr hierzu IBAN oder E-Mail Adresse braucht, meldet euch bitte.

Da das Ganze an einem Samstag ist, ist schon eine frühe Anreise möglich. Wer also schon um 14:00 Uhr antanzen möchte, kann das gerne tun.
Abreise ist bis zum nexten Montag offen, falls es Probleme mit der Bahn oder so was gibt.

Sollte sonst noch was dazu kommen, werde ich mich melden.
Oh ja, KralleCon!

Freue mich schon auf harte Gönnung! Cheerilee awesome

Nur noch 2 Monate...
Auweia das wird 1 der härtesten Gönnierungen des Jahres. Hab frei und freue mich. [Bild: luna-eye.png]
Ein kleiner Test zum Hoftag. Hier der Ersteindruck (später dann Natürlich alles in XXL :^))






Spoiler (Öffnen)
(05.06.2017)DaaVid schrieb: [ -> ]Ein kleiner Test zum Hoftag. Hier der Ersteindruck (später dann Natürlich alles in XXL :^))






Spoiler (Öffnen)

*klickgeräusch mit dem Mund mach während mein Gesicht von Distortion verzerrt wird*

Nice
Frittiertes Kartoffelstäbchen kann nun fest zusagen. :D

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3