Bronies.de

Normale Version: Ein Ziegenbock stößt zu euch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aloha Aloha,

jo, watt jibt's groß zu sachen über mich, bin der Robert aus'm Saarland und jooo... na ja, ich mag halt MLP und Eisenbahn Luna Cutie Mark - ach ja, und den Mond RD wink

Ansonsten, wenn's watt zu frachen gibt fracht einfach, ich beiße nicht minder als ein Batpony Trollestia
Huhu
Ich bin auch aus dem Saarland ^^
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ^^
(13.03.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Huhu
Ich bin auch aus dem Saarland ^^
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum ^^

Ui, auch? Twilight smile Dett freut mich ab, und danke für die Blumen Pinkie happy
Ja, ich auch.
Bitte, bitte, kein Problem.
Nichts zu danken ^^
(13.03.2017)Prof.Dr.Ziege schrieb: [ -> ]Aloha Aloha,

jo, watt jibt's groß zu sachen über mich, bin der Robert aus'm Saarland und jooo... na ja, ich mag halt MLP und Eisenbahn Luna Cutie Mark - ach ja, und den Mond RD wink

Ansonsten, wenn's watt zu frachen gibt fracht einfach, ich beiße nicht minder als ein Batpony Trollestia
Hey Robert, ich glaub wir kennen uns schon AJ hmm
Willkommen, hoffentlich hat dich Erdogan nicht zu sehr misshandelt.
Moin und herzlich willkommen hier
Pinkie happy
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Prof.Dr.Ziege!
Solltest Du noch nach Gleichgesinnten suchen, schaue einfach mal hier vorbei.
Weiterhin much fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss!