Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
japp davon rede ich ^^ muss nächsten samstag noch die anderen2 besorgen hatte diesne samstag keine zeit mehr >-<
Der knubbel ist mir noch gar nicht aufgefallen o: aber der echt seltsam...

Ich finde es einfach nur ulkig was die so fabriziern XD aber vllt hatten die nur Mitleid mit twillight und haben ihr ne Freundin gegeben die mit ihr altern kann^^
Da hätte sie ja eigl schon cadence Shrug
Aber der gedanke gefällt mir Cheerilee awesome
Naja bei flutters und dashie stimmt auch was mit den haaren nicht. Lustig, was für megabillige plagiate es von mlp gibt^^
Gerade Photo Finish im Toys r us gekauft.
In der Münsteraner Filiale
Ponymania Artikel von mlp
Im toysrus in München im Industrie park !
Hier hatten die leider nur Photo Finish FS sad
Aber wenn die in München mehr Auswahl haben vielleicht kommt es auch nach Münster. Ich hoffe es Pinkie happy
Der Toys'r'us bei der SCS hier hat inzwischen fast gar kein MLP-Merch mehr und nein, auch keine Fillies. Twilight: No, Really?
Beim Toys r us gibt es wieder eine große Applejack Brushi Pinkie happy
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=34740051
Schaut super aus mit dem richtigen Hut
Die große Rainbow Kingdom Princess Twilight Sparkle gibt es auch inzwischen bei vielem Müller und Toys'r'us.
(25.09.2014)Aisling schrieb: [ -> ]Beim Toys r us gibt es wieder eine große Applejack Brushi Pinkie happy
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=34740051
Schaut super aus mit dem richtigen Hut

Ah diesmal mit braunem Hut statt rosa. Und sie hat Strähnen? [Bild: scootat.png]

Mich würde interessieren wer dieses violette Erdpony ist. Große Modyponys gibts ja bisher nur für wichtige Hauptcharaktere, also wer bist du [Bild: cl-sl-metal.png]
Gibt es kein Bild ihres Cutie Marks? Dann könnte man nachschauen, ob es evtl. ein Pony aus der Serie ist, oder wieder sowas wie Skywishes, also ein HasbrOC.
Das ist Daisy Dreams.
[Bild: daisy-dreams-fashion-style-packaging.jpg]
Ist scheinbar Hasbro's Lieblingspony, die gibt es nämlich bei so ziemlich jeder Serie als Vergleichsding wie sich Mane6 vs sonstige Ponies beim Kauf auswirkt.
Aha. Ein Referenzobjekt.

Und weil sich vor ein paar Jahren die ganzen Blossomforths, Cherry Berrys und Skywishes nicht wie warme Semmeln verkauften, gab es offensichtlich deswegen danach fast nur noch Mane 6 als Brushables.
Oh Gott es gibt mehr Brushies von den Hauptcharakteren als von dem Rest. Einfach nur unglaublich und unvorstellbar.

(Achtung Ironie)
Eher: Es gibt von fast jeder Produktreihe nur die Mane6 und dann sehen die auch fast immer gleich aus bis auf Änderungen bei den Haaren und der Verpackung. Shrug Bei den alten Generationen gab es wenigstens jedes Mal verschiedene Posen, vor allem ist es nicht so als ob es keine Nachfrage für Background-Ponies gäbe.

Die neuen zweier Sets der Cutie Mark Magic Serie sind ein perfektes Beispiel dafür das Hasbro eigentlich nur alte Figuren nimmt, dennen eine neue Verpackung gibt und sie als neue verkauft:
[Bild: Cutie-Mark-Magic-Twilight-Sparkle-and-Rainbow-Dash.jpg]

Die wären die exakt selben Brushables von:
[Bild: Twilight-Sparkle-Rainbow-Dash-2-pack-2.jpg]
ich denke die mane6 hasbro ocs sind immer irgnedwie dabei:
Daisy dreams, Diamond Rose, Sky Wishes, Pudding (kp) und die anderen 2 da
Eher das Gegenteil, bei den normalen Rainbow Power Brushables mit den Tinsel Haaren gibt es z.B. nur die Mane6, selbiges bei der Crystal Empire Serie. Wobei ich Non-Mane6 Charaktere generell im deutschsprachigen Raum nur bei Sets gesehen habe, liegt aber wohl daran dass die meisten Waves hier erst gar nicht erscheinen.
naja ich mag die hasbro ocs ^^
auch die 2 neuen princess von denen ^^
(wenn sie nicht i nder serie auftauchen)