Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn einem der Glitzer nicht gefällt kann man die eh beim Kopf aufschrauben und das austauschen. [Bild: cl-pp-partytime.png]
@Ayu: Kann man den Kopf wirklich einfach so aufschrauben? Das wäre ja total awesome... Es würde nämlich bedeuten, dass man danach auch wieder etwas anderes in das Brushable füllen könnte! Das muss ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. Cheerilee awesome
Geht der dann auch wieder drauf? AJ surprised
So wie ich das jetzt verstanden habe, sollte man den Kopf danach auch wieder an derselben Stelle anschrauben können... Sonst hätte Ayu den Vorschlag ja nicht gemacht.^^
Das funktioniert? Oh ich weiß, Wasser raus und das ganze Pony bis oben hin mit Glitzer füllen! RD laugh
Ich würde das Pony mit Kaffee füllen... [Bild: 01-cooldiscord.png]
Das mim Kopf ging generell schon immer bei Brushables, ausserdem werden die Schneekugeldinger auch ohne Wasser drin geliefert, ihr wisst ja wie das mit Flugzeugen und Flüssigkeiten ist. Shrug
Ich erinner mich, dass ich bei meinen G1 Brushables als Kind auch öfter mal die Köpfe abgerissen hab, allerdings meist eher ungewollt und dann so grob, dass sie anschließend nicht mehr drauf gingen... bei meinen Puppen hab ich das auch ständig gemacht, meine Mutter hatte mich glaub ich sogar mal gefragt, warum ich so gerne Köpfe abtrenne [Bild: cl-pp-awesome.png]
Wir haben früher unsere barbies immer liebend gern geköpft... Keine ahnung wieso xD
(22.10.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Wir haben früher unsere barbies immer liebend gern geköpft... Keine ahnung wieso xD

Das hab ich auch immer gemacht, weil ich die Dinger nicht leiden konnte! RD laugh

Mensch, jetzt bin ich schon die ganze Zeit am Überlegen, was ich am besten in die Brushables füllen könnte, aber mir will einfach nichts einfallen...
Stimmt. Mal schauen was uns alles einfällt Twilight happy
Ich traue mich aber noch nicht richtig die köpfe abzunehmen. .-. Kann man die einfach wie nen flaschendeckel abschrauben oder was?
Wenn ja frag ich mich, zu welchem zweck die solche "funktionen" einbauen xD
Mit Barbies hab ich das auch gemacht und halt mit Puppen und Ponies... aber meistens hatte ich nich beabsichtigt, dass die Köpfe tatsächlich abgehen... ich hatte so eine Phase, wo ich irgendwie immer testen wollte, wie viel meine Spielzeuge aushalten und hab dann immer mit Gewalt an den Köpfen gezogen etc. XD... ich war dann immer ganz verdutzt, wenn diese dann tatsächlich abgegangen sind und dann natürlich enttäuscht und frustriert, wenn sie nicht wieder draufgingen Big Grin... Kinder halt, man muss sie einfach nicht verstehen :3
meine zwei sind mit bade sache ngefüllt

luna mit - Lavendel - tiefe sinne bard das sehr dunkel blau is ^^
Celestiam it mandel - Kokos bad
@Jessy: Oh, das ist eine tolle Idee! Vielen Dank, jetzt weiß ich endlich, was ich mit meiner Celestia anstellen werde. Cheerilee awesome
ich bringe gerne ideen mit

übrigens meine trixi und pinkie sind mit melone und gummibärchen bad gefüllt xD (das 2. gehört eher meiner nichte)

nope die gibts nicht hier in deutschland genauso wie dimaond mint (oder wie die nommal hies) die noch ungefüllt is bei mir

ich habe sie in ebay gekauft :X
Ahhh und die beiden dann sozusagen als badeschaumspender benutzen? Diese idee ist awesome! Nur was ist mit den haaren, werden die dann nicht ständig nass?
@Atomicorn: Ähm... Wäre das nicht ein bisschen zu umständlich, den Ponys beim Duschen jedes Mal den Kopf ab- und wieder anzuschrauben? Ich hätte jetzt eher gedacht, dass man sie mit einem Duschmittel (oder etwas Vergleichbarem) befüllt, das die jeweilige Fellfarbe des Ponys hat. Also ein weißes Mittel für Celestia, ein blaues für Luna und so weiter. Oder hatte ich das falsch verstanden?
die sind nur befüllt die öffne ich danach nimmer xD
(20.10.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Die sieht ja noch ganz annehmbar aus im Vergleich zu den anderen Ponies. Zwar müssen diese komischen Gitter und die Haarfarbe nicht aus... Aber hey, Schadensbegrenzung RD laugh
Achsoooo
Aber dann hätte man ja eigl ganz normale brishies kaufen können oder? :o