Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe das auch nur per Zufall vor Monaten rausgefunden, liegt daran dass ich mich viel auf Taobao rumtreibe und dort fast immer die Brushables samt Verpackung vor ihrem eigentlichem Release angeboten werden, die Schneekugel-Ponies sind so ein Fall. Ist auch einer der Gründe, wieso ich die Befürchtung habe, dass die Cutie Mark Magic Serie hier garnicht rauskommt und das obwohl sie für die kommende Staffel wichtig scheint.
Ebay und Amazon habe ich schon beide genutzt [Bild: 01-twilightsmile.png]
Grade ist auch ein Fluttershy Beanie Baby von Amazon zu mir unterwegs, soll Dienstag ankommen Cheerilee awesome Aber vielleicht hat ja hier jemand noch DEN Geheimtipp? RD deals with it

An Geschäften habe ich übrigens bisher ToysRus, Karstadt und Galeria Kaufhof bemüht, sowie kleinere lokale Spielwarengeschäfte (die aber meistens gar keine Ponies hatten). Bei real komme ich so selten vorbei, das letzte Mal wo ich da war war es kurz vor Ladenschluss...
Bei Müller findet man eigentlich auch immer MLP-Sachen, kommt aber auch immer auf die Filiale an.
@Ayu: Ich wäre ehrlich gesagt gar nicht traurig darüber, wenn mir diese Cutie Pox-Kreationen in den Geschäften erspart bleiben würden... Gut, für die Sammler, die wirklich jedes Pony kaufen, wäre es dann doch ziemlich schade. Was meinst du eigentlich mit "für die kommende Staffel wichtig scheint"? Weißt du etwa schon Näheres darüber, ob wir die Cutie Pox-Ponys in Season 5 zu sehen bekommen werden? Bisher hab ich ja eigentlich das Gegenteil gehofft...

@Kara: Hast du es schon mal im Müller probiert, wenn ihr einen habt? Die haben bei uns eigentlich noch am meisten MLP-Merchandise. (Argh, Ayu, du Ninja! xD)
Hat damit zu tun das Cutie Mark Magic schon mehr als das Doppelte von Merch als Rainbow Power hat, ich glaube ja nicht dass die extra eine große Produktreihe mit eigenen Namen machen würden wenn sie nicht mindestens in einer Folge vorkommt, war ja bei den Kristall-Ponies genauso, gibt sogar Cutie Mark Magic Blindbag-Figuren. Shrug
Müller gibt es leider weder hier noch wo meine Eltern leben Twilight: No, Really?
Nur in einer Hand voll Städten wo ich jeweils so 1-2x im Jahr bin, da werde ich sicher gucken wenn ich mal eh da bin, fahre aber natürlich nicht extra wegen den Ponies hin.
Also icj hab noch nie kristallpony merch G4 gesehen oo
@Atomicorn: Waren das bei den Brushables nicht diese Ponys mit den Glitzersträhnen?

[Bild: $_57.JPG]

Und bei den Blindbags gab es doch auch welche, die geglitzert haben.

[Bild: 3.jpg]
Die crystal bb Wave war die mit den wonderbolts
Bei den Glitzerhaar-Brushables steht auf jeden Fall immer "Crystal Empire" unten über dem Ponynamen, das kleine Bild mit Cadence.

Spoiler (Öffnen)

Wie die "echten" Crystal Ponies sehen die natürlich leider nicht aus.
Vielleicht wäre das noch etwas das mir gefallen könnte, Brushies mit Perlmuttschimmer-Körper...
Diese Glitzermähnen-Ponies stehen aus, als hätte man denen einfach ein paar Strähnen Lametta in die Haare geklatscht XD
Das waren doch die rainbow power dinger oder nicht?
Nope, die erste Wave von Rainbow Power hatte auch Tinsel-Strähnen aber bei Crystal Empire war der weiße Glanz vom Auge immer eckig.
Oh, die habe ich trotzdem nie gesehen irgendwie :x muss an mir vorbeigezogen sein^^
Die Rainbow Power sah in der Serie ja auch anders aus als beim Merch. RD laugh Wobei es auch direkt transparente Brushables mit Glitzerkörper gibt, frage mich wieso die Crystal Empire Serie nicht so gemacht hatten.
(27.10.2014)Kara schrieb: [ -> ]Wie die "echten" Crystal Ponies sehen die natürlich leider nicht aus.
Vielleicht wäre das noch etwas das mir gefallen könnte, Brushies mit Perlmuttschimmer-Körper...

Das hört sich echt gut an, an solchen Ponys hätte ich dann auch Interesse. Twilight happy

(27.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Die Rainbow Power sah in der Serie ja auch anders aus als beim Merch. RD laugh Wobei es auch direkt transparente Brushables mit Glitzerkörper gibt, frage mich wieso die Crystal Empire Serie nicht so gemacht hatten.

Meinst du diese Brushables hier?

Spoiler (Öffnen)

Jepp, die hätte man locker auch als Crystal Ponys durchgehen lassen können.
(27.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Meinst du diese Brushables hier?

Spoiler (Öffnen)

hui, das find ich irgendwie stylisch... aber wie schonmal erwähnt, steh ich irgendwie auf so transparenten Look, nicht nur bei Ponies... würde mir schon irgendwann gern mal so ein durchsichtiges Brushable holen.. wie viele verschiedene gibt es denn von denen...? ich kannte eigentlich nur diese Schneekugel-Ponies von Celestia und Luna
@Nerymon: Bisher gibt es auch nur Celestia und Luna, als Nächstes sollen dann Twilight und Cadence rauskommen. Die Mane Six sind aber (wie man sieht) bereits in Arbeit und werden auch noch irgendwann erscheinen.
(27.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]Meinst du diese Brushables hier?

Ne, die gibt es ja auch noch garnicht und wird es hier auch nicht geben weil Cutie Mark Magic (Deutsch wurde bei sämtlichen Verpackungen als einziges ausgelassen).

Ich meine die Toys'r'us exklusiven:
[Bild: 994006_10201949885779030_400074525_n.jpg]
Wysteria fand ich immer ganz hübsch [Bild: 01-twilightsmile.png]