Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Axu ich hab versucht über toys r us online die pinkie zu kaufen

Was hab ich bekommen die scheiss Rainbow Rocks
Weil die ja angeblcj die selbe Artikel nimmer haben <.<
Ok, dann such ich mal hier, ich hab hier eh ein Geschäft das noch immer alles an alten MLP-Merch hat, auch viele rosa Celestias. RD laugh
(27.10.2014)Meganium schrieb: [ -> ]Das sind Bulemie-Puppen, die einen abschreckenden Lerneffekt auf die heranwachsenden Mädchen haben sollen. Luna TRCV

Sehr viel wahrscheinlicher tritt aber der Fall ein, dass die Mädchen auch so wundervoll schlank wie ihre Puppen sein wollen und sich selbst dann zu dick finden. Twilight: No, Really?
(27.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Weil wir schon bei der Serie sind, die sollte laut Verpackung auch hier rauskommen:
[Bild: mlp-pony-friends-forever-daisy-dreams-rarity-europe.jpg]

.oO( Prinzessin Vespa )
(28.10.2014)mowny schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Weil wir schon bei der Serie sind, die sollte laut Verpackung auch hier rauskommen:
[Bild: mlp-pony-friends-forever-daisy-dreams-rarity-europe.jpg]

.oO( Prinzessin Vespa )

Die kamen hier raus, zumindest unser Toys und Real in Lübeck hatte die eine Woche nachdem ich mir die Vespaty gekauft hatte Twilight: No, Really?
(28.10.2014)Anna schrieb: [ -> ]Die kamen hier raus, zumindest unser Toys und Real in Lübeck hatte die eine Woche nachdem ich mir die Vespaty gekauft hatte Twilight: No, Really?
Und was willst du uns damit sagen? Shrug Es geht hier um das Winter 2014 Re-Release der Pony Friends Forever Serie.
(28.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]
(28.10.2014)Anna schrieb: [ -> ]Die kamen hier raus, zumindest unser Toys und Real in Lübeck hatte die eine Woche nachdem ich mir die Vespaty gekauft hatte Twilight: No, Really?
Und was willst du uns damit sagen? Shrug Es geht hier um das Winter 2014 Re-Release der Pony Friends Forever Serie.

Lyra astonished Aso, hab ich überlesen. Dann will ich nix gesagt habenTwilight happy
Also ich find die neuen EQG puppen schöner als die "alten"! Und naja, magersüchtig, sehen die leider alle aus D:

Schade schon, dass sie in den filmen alle die gleiche figur haben.
(27.10.2014)Tamira schrieb: [ -> ]
(27.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Ne, die gibt es ja auch noch garnicht und wird es hier auch nicht geben weil Cutie Mark Magic (Deutsch wurde bei sämtlichen Verpackungen als einziges ausgelassen).

Ich meine die Toys'r'us exklusiven:
Spoiler (Öffnen)

Ach so, das ist diese Pinkie Pie mit dem pinken, dem weißen und dem schwarzen Luftballon, nicht wahr? Die hab ich sogar bei mir im Regal stehen, hab aber total vergessen, dass es die auch noch gibt.^^


(27.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Ich warte momentan auf die Rainbow Power Sparkle Style Brushables, da sitzen die Ponies ur niedlich.
Spoiler (Öffnen)

[/quote]

Ich will beides.. oh gott ich will so beides.. >.<
Sammeltriebe activated..
(28.10.2014)Atomicorn schrieb: [ -> ]Also ich find die neuen EQG puppen schöner als die "alten"! Und naja, magersüchtig, sehen die leider alle aus D:

Ich finde die eigentlich auch fast schöner, obwohl die Haare jetzt fest sind. Wenn sie nur nicht so dünn wären... Und die Schultern sehen irgendwie auch etwas komisch aus.
Und die sitzenden ponies sind ja der oberhammer!!
Falls einem langweilig ist:


Sweet Style Pinkie Pie ist echt süß Pinkie happy
Wobei ich der nicht die Accessoires aus der Packung geben würde Pinkie approved
Und falls es sie nicht hier gibt importiere ich sie mir direkt aus Hasbro's Fabrik, ein Hoch darauf chinesisch zu können. Cheerilee awesome
(28.10.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Falls einem langweilig ist:



aaaaawwww die sind ja süß, die Fluttershy hätt ich echt gern, aber Pinkie schaut auch richtig knuffig aus *-*
Also wenn's die hier nicht gibt hoffe ich aber auf ebay <.< ich will die fs mit ihrem Welpen Blick
Ich habe mir noch heute eine Sunset Shimmer Brushable gekauft, und dabei Rainbow Power Twillight und Fluttershy gesehen.
Die eine größere Rainbow Power Fluttershy mit extra langen Haaren geht hier weg wie frische Brötchen, ist fast dauernd ausverkauft.
Also bei REAL waren nur die kleinen da.
Und diese hässlichen EG-Puppen.
Beleidigend finde ich, dass das Mlp-Merch in der BabyAbteilung zu finden ist Twilight: No, Really?
weil das ne serie ist für kleine kinder wann begreift ihr das endlich <.< ich würde mich schämen wenn ich ein kerl wäre und da rumlunger

ich habe wenigens meine nichte dabei da denkt man das ichs für sie kaufe

(wie zb die rieseige singende augenbeegende princes twilgiht ugly ääh sparkle