Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]so diese cutie pox brushies gibts nur in den usa :x
aber wieso bietet unser kaufland welche an (zwar nicht bonbon) aber trotzdme welche mit übervielen cute marks (nein ich kann kei nfoto machen da ich schon einmal wegne sowas hausverbot hatte -.-)

naja also ich war letzte woche aus beruflichen Gründen in UK und hab die dort in diversen Läden gesehen.
die hier hab ich dann auch direkt gekauft [Bild: Holly-Dash-Rainb-wpower-brushable.jpg]
Die Werbung für die Brushables (und Blindbags) der Cutie Mark Magic Serie die im Januar in den meisten Ländern rauskommen:
[Bild: Cutie-Mark-Magic-POP-Flyer-1.jpg]
Alle wichtigen Sprachen aber nur nicht Deutsch, da fehlen aber die regulären Brushables mit den Halsbändern und die mit den komischen Flügeln aka Charm Wings.
(10.11.2014)AngelWarrior schrieb: [ -> ]Na das stell ich mir lustig vor:
Pony aus Tasche ziehen -> köpfen -> saufen

Die Blicke der Leute in der Umgebung dürften Bände sprechen XD

Vielen Dank für das Kopfkino, das hat mir gerade echt den Abend versüßt. Big Grin

(11.11.2014)majyor nick schrieb: [ -> ]die hier hab ich dann auch direkt gekauft
Spoiler (Öffnen)

Hey, die sieht ja sogar ganz annehmbar aus! Wenigstens hat sie nur lauter Punkte auf dem Körper verteilt anstatt von Erdbeeren.
Die Holly Dash ist echt toll, die mag ich auch haben [Bild: 01-twilightsmile.png]

Spoiler (Öffnen)

Davon gefällt mir aber gar keins.
Ich find "Diamond Mint" von denen eigentlich ganz hübsch. Und die transparente Rarity hat auch irgendwie Style :3
Oha, für die große Rarity haben sie eine neue Pose kreiert. Respekt! [Bild: 01-ajsmug.png]
Ich weiß gar nicht, was alle immer gegen diese Cutie-Mark-Magic-Reihe haben. Ich finde sie ziemlich süß, ich steh aber auch auf so knallbuntes Zeug.^^ Manche Kompositionen passen nicht wirklich zusammen, aber bei einer gut zusammen passenden Farbgestaltung bin ich voll dafür.
Einige sind wirklich übertrieben voll gepackt mit buntem Schnickschnack, aber einige aus der Cutie-Mark-Magic-Reihe finde ich auch ziemlich stylisch. Manchmal muss es einfach auch mal etwas kitschiger sein, auch wenn ich sonst auch nicht so auf so kunterbuntes Zeugs stehe XD.

Aber im Moment haben es mir vor allem die transparenten Brushables angetan *-*
davon hätte ich echt gerne mal welche, sofern ich mal an die rankomme irgendwo
Von denen mit den Extra-Markings mag ich vor allem Holly Dash ([Bild: 01-twilightsmile.png]) und Cheerilee.
Ansonsten finde ich noch diese Fluttershys ganz schick:
Spoiler (Öffnen)
(die zweite mit dem Sea Breezie hab ich ja)
und für so eine Pinkie könnte ich mich vielleicht auch noch begeistern:
Spoiler (Öffnen)

Die mit so "richtigen" Cutie Marks über den Körper wie Bonbon oder Skywishes finde ich nicht so toll [Bild: 01-applejackunsure.png]
(12.11.2014)Nerymon schrieb: [ -> ]Aber im Moment haben es mir vor allem die transparenten Brushables angetan *-*
davon hätte ich echt gerne mal welche, sofern ich mal an die rankomme irgendwo

Die gefallen mir auch richtig gut, bisher hab ich aber leider nur Celestia.

(12.11.2014)Kara schrieb: [ -> ]Die mit so "richtigen" Cutie Marks über den Körper wie Bonbon oder Skywishes finde ich nicht so toll [Bild: 01-applejackunsure.png]

Das ist es ja auch, was mich an den meisten Figuren der Cutie-Mark-Magic-Reihe so sehr stört. Es sieht einfach total bescheuert aus, wenn ein Pony von oben bis unten mit kleinen Kopien seines Cutie Marks überzogen ist, fast so, als ob es krank wäre. Wenn sich das Ganze in Grenzen hält und die Figuren kleine Punkte oder andere Formen anstatt von ihren Cutie Marks auf dem Körper verteilt haben, dann finde ich sie manchmal sogar ganz hübsch.
Die Schneekugel-Prinzessinen sind beim Müller nun im Abverkauf genauso wie die größeren Brushables mit Rollschuhen.
Grade ist ein neues Pony in meiner Sammlung eingezogen: Lyra! Ich liebe diese Minzefarbtöne, die Mähne sieht soo gut zum Fell aus. Wenn es nur nach Farben gehen würde müsste Lyra eins meiner Lieblingsponies sein.
Die Schneekugeldinger hab ich vor zwei Wochen runtergesetzt beim Müller gesehen ^^
Ich glaube das ist die Through the Mirror Twilight

[Bild: Twilight_Sparkle_Through_the_Mirror_toy.jpg]
ah danke ^^
dann weis ich wonach ich suchen muss xD
Die Schneekugel Cadance und Twilight sind ab Montag offiziell in Europa erhältlich, paar Geschäfte haben sie aber schon.
(17.11.2014)Kara schrieb: [ -> ]Grade ist ein neues Pony in meiner Sammlung eingezogen: Lyra! Ich liebe diese Minzefarbtöne, die Mähne sieht soo gut zum Fell aus. Wenn es nur nach Farben gehen würde müsste Lyra eins meiner Lieblingsponies sein.
Ebay? Weil Lyras sind seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr im Handel. Zusammen mit Cherry Berry, Sunny Rays und Trixie gehörten sie zu den Ponies für Cadance's Wedding.
bei unseren kik gibts die aber .< wieso beim kik frag ich mich eigentlich
die haben da auch das wedding schloss und so :x

und ich haus verbot weil ich fotos machen wollte -.-
was habe neinzelhändler bitteschön dagegen)
(20.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]und ich haus verbot weil ich fotos machen wollte -.-
was habe neinzelhändler bitteschön dagegen)
Da gebe ich dir Recht. Wenn Einzelhändler generell (egal wie groß oder klein) was dagegen haben, weil man ja eventuell Preise an die Konkurrenz preisgibt: Jeder Mensch ist riskanter, als eine Kamera.

Aber toll, dass es die Sets zumindest in Ramschläden wieder gibt. <3