Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
geh am bestne zum kik pfaffenhofen der hats ... die anderen weis ich nicht

der tedi bei uns hat ne fake celestia die aussiehtwie crysalis nur in blau wo drauf steht Nightmare Dash <.< aber ihre mähne is weiß
Die ganzen alten Sets gibt es generell auch noch teilweise bei Hasbro zu bestellen, so ist das nicht. RD laugh Viele Geschäfte haben ältere Brushables im Lager aber hohlen die nur raus wenn gerade wieder Weihnachten ist oder von den aktuellen Produkten nur wenig vorhanden sind, das ist auch der Grund wieso grad wieder die große sprechende Twilight wieder überall ist.
(20.11.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Die ganzen alten Sets gibt es generell auch noch teilweise bei Hasbro zu bestellen, so ist das nicht. RD laugh Viele Geschäfte haben ältere Brushables im Lager aber hohlen die nur raus wenn gerade wieder Weihnachten ist oder von den aktuellen Produkten nur wenig vorhanden sind, das ist auch der Grund wieso grad wieder die große sprechende Twilight wieder überall ist.

Stiimmt! Die fällt mir grade auch in jedem spielzeugladen auf und davor habe ich sie niegends gesehen xD
(20.11.2014)Meganium schrieb: [ -> ]
(17.11.2014)Kara schrieb: [ -> ]Grade ist ein neues Pony in meiner Sammlung eingezogen: Lyra! Ich liebe diese Minzefarbtöne, die Mähne sieht soo gut zum Fell aus. Wenn es nur nach Farben gehen würde müsste Lyra eins meiner Lieblingsponies sein.
Ebay? Weil Lyras sind seit gefühlten Ewigkeiten nicht mehr im Handel. Zusammen mit Cherry Berry, Sunny Rays und Trixie gehörten sie zu den Ponies für Cadance's Wedding.

Amazon. Aber nicht die von der Hochzeit, sondern die neue ohne "Gradient" im Auge - das fällt allerdings in meiner Sammlung gar nicht auf. Beim selben Anbieter habe ich mir auch grade heute eine Lily Blossom bestellt. Dienstag oder Mittwoch soll sie ankommen Twilight happy
Die Wysteria die sie vor ein paar Tagen noch hatten war leider ausverkauft, eigentlich wollte ich mir die holen FS sad
(20.11.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Die Schneekugel Cadance und Twilight sind ab Montag offiziell in Europa erhältlich, paar Geschäfte haben sie aber schon.

wuuuh, da muss ich doch beim nächsten Einkauf direkt mal Ausschau halten, auch wenn ich wenig Hoffnung habe, dass man die hier irgendwo finden wird [Bild: 01-hipster.png]
Die Glamour Glow Rarity hat nun scheinbar ihre finale Verpackung für den Verkauf in Europa bekommen, die erscheint dann also unter dem Namen Leuchtzauber hierzulande, wurde aber auch bisher als einziges von der Cutie Mark Magic Serie auf Amazon gefunden.
[Bild: 1zelb4h.jpg]
Zu den anderen Cutie Mark Magic Sachen kann man also noch nichts sagen, bei Rainbow Power ist aber auch die Mehrheit nicht hierzulande rausgekommen (z.B. war das Schloss nicht das einzige Playset, auch fehlen die Rainbow Power Fashion Style Applejack und Daisy Dreams sowie die Rainbow Power Design-a-Pony Fluttershy und Cadance) und oft haben Produkte in der online Vorschau eine andere Verpackung als dann im Handel wesshalb ich eher auf unbearbeitete Fotos direkt vom Handel vertraue. Wenn aber die neue deutschsprachige Ausstrahlung über den Disney Channel ein voller Erfolg wird sollte sich das sowieso ändern, je höher die Quoten einer Serie umso mehr Merch.
Welche Schloß is hier nicht aufgetaucht ?
Desing a pony Fluttershy und cadance gibt's hier
Das mit der Fashion Daisy Dreams ist echt schade, die hätte ich ganz gerne gehabt.

Wie groß ist denn die Leuchtzauber Rarity?
(22.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Welche Schloß is hier nicht aufgetaucht ?
Desing a pony Fluttershy und cadance gibt's hier
Lesen können wäre von Vorteil und nein, gibt es nicht, die sind Wallmart+Target exklusiv, ich weiß inzwischen schon von anderen dass du viel Blödsinn redest wenn der Tag lang ist was Merch betrifft.

(22.11.2014)Kara schrieb: [ -> ]Das mit der Fashion Daisy Dreams ist echt schade, die hätte ich ganz gerne gehabt.

Wie groß ist denn die Leuchtzauber Rarity?

26 x 25.6 x 8 cm und n halben Kilo schwer.
Das ist ja riesig AJ surprised Eher zu groß für meine Sammlung, auf die Bilderleisten passt die jedenfalls nicht.
Dafür kann man sie theoretisch als Nachtlicht verwenden, die leuchtet blau wenn man sie einschaltet. RD laugh
http://1.bp.blogspot.com/-9iKkICPGJPQ/U5t_In3uIPI/AAAAAAAABs0/RSwx4b5TAkc/s1600/Design%2Ba%2BPony%2BPrincess%2BCadance%2Band%2BFluttershy.jpg

Ayu wenn'st die meinst die Gigs hier die habe ich neulich im v-Mark gesehen

Und das Regenbogen Schloss gibt's auch hier

Die Riesen brushies habe ich kp
Mir reicht twilight und pp die sind etwas zu groß
Nochmals: Lesen können wäre von Vorteil aber das kannst du offensichtlich nicht und wenn DU behauptest, dass es etwas irgendwo gibt, nehme ich das nicht ernst, es haben schon oft genug Leute geschrieben dass wenn etwas laut dir 'angeblich' wo erhältlich ist es fast nie stimmt.
Dann sag mir welches Schloß hier in Deutschland in erhältlich is ??

Das Wedding und Crystal Schloss gibt's ja
Das Rainbow Castle is auch ein Play Set und das gibt's in de
Sonst hätte ich es Wohlkaum anmalen können
Wenn ich von Rainbow Power rede und sage, dass das Schloss nicht das einzige Playset davon ist aber als einziges hier rausgekommen ist, werde ich wohl kaum die anderen Schlösser meinen. Rainbow Power hat noch ein Spa Playset mit Rainbow Dash, Rarity und Star Dreams sowie ein Zug Playset mit Fluttershy und Tieren.
Irgendwie sind alle Sets von Cutie Mark Magic Re-Releases.  Derpy confused

[Bild: Princess-Cadance-Applejack-Cutie-Mark-Ma...pack-1.jpg]

Identisch mit:
[Bild: Applejack-Princess-Cadance-2-pack-2.jpg]

[Bild: Cutie-Mark-Magic-Twilight-Sparkle-and-Rainbow-Dash.jpg]

Identisch mit:
[Bild: Twilight-Sparkle-Rainbow-Dash-2-pack-2.jpg]

[Bild: Styling-Strands-Rarity-1.jpg]

Identisch mit:
[Bild: Styling_Strands_Rarity_2.jpg]

Wobei ich von den Rainbow Power Styling Strands sowieso nur Fluttershy hier bisher gesehen habe, daher ist es erfreulich dass die Rarity zumindest unter Cutie Mark Magic dann doch hier mal erscheint. Die Sets von da oben haben auch beide auf der Rückseite einen deutschen Text aber da findet man die Princess Celebration Versionen eh noch in einigen Geschäften.
Von der Rarity bin ich jetzt mal nicht angetan.
Auch nicht von den kommenden Brushables, auch wenn mir da noch die Alicorn-Twilight fehlt Twilight: No, Really?
Es gibt noch weit mehr kommende Brushables, nur bringt es die nicht hier zu posten wenn ich nicht mal weiß ob die hier rauskommen.
Spoiler (Öffnen)
flügel wie pegasi flügel oder flügel wie diese flatter ponys mit dne schetterlings flügel

und das mit dne sets macht glaub ich jeder spiele hersteller
weil sie denken kinder sind dumm und eltern auch
(23.11.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]flügel wie pegasi flügel oder flügel wie diese flatter ponys mit dne schetterlings flügel

und das mit dne sets macht glaub ich jeder spiele hersteller
weil sie denken kinder sind dumm und eltern auch
Keinen Plan, die wird ohne Bild auf Amazon gelistet als "Deluxe Winged", die Cutie Mark Magic Dinger mit den komischen Flügel (wo man Anhänger drauf tut) heisen aber Charm Wings und bei den Schmetterlingsdingern kam sie ja nicht vor als dass es auch ein Re-Release sein könnte, ist also wohl was neues. Shrug