Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bin ich mal gespannt trixi mit pegasi flügel evtl noch spoiler höhöhöh
Das war bis jetzt schon immer mein Traum, dass Trixie Luna's Schülerin wird.
(23.11.2014)Ayu schrieb: [ -> ]Es gibt noch weit mehr kommende Brushables, nur bringt es die nicht hier zu posten wenn ich nicht mal weiß ob die hier rauskommen.
Spoiler (Öffnen)

Ich fände es gut, wenn die in Zukunft auch hier gepostet werden, ich kaufe ja ab und zu Ponies bei Ebay und damit bin ich vermutlich nicht die einzige? Man kann ja extra fett dazuschreiben, dass die nicht in Deutschland erhältlich sein werden.

@Jessy Steht das eigentlich immernoch, dass du irgendwann wenn dein Freund aus den USA dir was schickt eine Holly Dash und Nurse Redheart für mich "mitbestellst" ?
(24.11.2014)Kara schrieb: [ -> ]Ich fände es gut, wenn die in Zukunft auch hier gepostet werden, ich kaufe ja ab und zu Ponies bei Ebay und damit bin ich vermutlich nicht die einzige? Man kann ja extra fett dazuschreiben, dass die nicht in Deutschland erhältlich sein werden.

Für sowas kann man dann einfach hier nachschauen. Cheerilee awesome
Oh, vielen Dank [Bild: 01-twilightsmile.png]
Die Seite kannte ich glaub ich noch gar nicht. Da gehe ich gleich mal stöbern.
Klar steht das dauert eben etwas wenn was aus der USA hier her geschifft wird


Wieso auch immer <.< USA Logik
Gut, wollte nur nochmal nachfragen weil ich nichts mehr von dir in die Richtung gehört hatte [Bild: 01-twilightsmile.png]

Die nächsten drei Tage kommen meine Feathermay (ich hatte schon wieder halb vergessen, dass ich die bei Ebay gekauft hatte), und meine Lily Blossom bei mir an, juhu! Dann fehlt mir neben Holly Dash und der Nurse vor allem noch Photo Finish in der Sammlung, aber nächstes Wochenende gucke ich mal bei ToysRus.
Meine Lily Blossom ist heute angekommen, obwohl das Paket eigentlich erst morgen kommen sollte  Cheerilee awesome
Sie ist hellblauer als ich dachte, im Internet sah das lilastichiger aus, und sie hat leider einen Fehler beim Cutie Mark, das sitzt bei meinem Exemplar weiter unten am Oberschenkel statt auf dem Hintern. Aber ich bin happy, Lily in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen
[Bild: cl-ck-normal.png]

Nur Feathermay ist leider noch nicht da, obwohl die eigentlich gestern kommen sollte.
Ich schon wieder [Bild: 01-twilightsmile.png]
Heute kam meine Feathermay an. Sie ist pinker/knalliger fuchsiafarben als ich dachte. Ansonsten bin ich wieder sehr zufrieden - wenn ich schon mein Lieblings-Brushable Flitterheart nicht haben kann dann doch zumindest eins, das die selbe Form hat. Der Gesichtsausdruck ist einfach sooo süß [Bild: 01-squee.png]

Außerdem war ich heute bei IKEA und habe neue Bilderleisten gekauft, die ich morgen anbringen werde, damit wieder alle Ponies Platz haben.

Und zu guter Letzt war ich auch mal wieder beim großen Rossmann und habe nach Schneekugel-Ponies geguckt, aber es gab nur 3x Luna und ansonsten auch nur 3 Rainbow Power Brushies.
Ich habe mir gestern schon wieder ein neues Pony für meine Sammlung gekauft:
Es ist Ponymania Photo Finish! [Bild: 01-coolphoto.png]
Zu meiner Überraschung hatten die wirklich locker 10 Photo Finish-Pakete bei ToysRus stehen. Entweder ich habe die vorher übersehen, oder die hatten sie letztes Mal noch nicht. Da aber nur 2 Photo Finish überhaupt auch in der Packung in Ordnung aussahen (ich denke ich werde sie mit Verpackung ausstellen) war die Entscheidung einfach. Leider hatten sie ansonsten keine brauchbaren Brushables dort, nur die Breezie-Ponies und Fantastic Flutters Prinzessinen.
Und jetzt riecht meine Photo Finish total nach Marzipan-Tee, weil sie die ganze Zeit in einer Tüte mit dem Weihnachtsgeschenk für meine Großmutter war Pinkie happy

[Bild: rd-photo-finish1.png]
Also langsam wird es langweilig mit den 1:1 Re-Releases, bisher hat Hasbro wenigstens immer irgendwas abgeändert. [Bild: cl-pp-whine.png]
[Bild: Styling-Strands-Fluttershy-1.jpg]

Dafür gibt es zwei neue Rainbow Power Fashion Styles:
[Bild: Princess-Celestia-Twilight-Rainbow-Power...yles-1.jpg]
Ihre Beschreibung sagt sie sind ein Weihnachts-Special.
Weiße Celestia, woohoo! Ich hab noch die Modeponyversion von ihr in diesem zartrosa [Bild: cl-ts-derp.png]
Ist aber nicht die erste weiße Fashion Style Celestia.
Spoiler (Öffnen)
Die Mehrheit an Brushables kommt aber wie gesagt nie hierzulande raus, die war zusammen mit ner Luna im Juli Walmart exklusiv.
ob die hier raus kommen oder nicht is mur wurscht xD
ioch lass mir auch die Twilight schicken die ich als bootleg in ebay gefunden habe xD
die lass ich mir von mein kumpel schicken wie 4x die nurse und 2x holy dash ^^

und die celestia gefällt mir xD
obwohl ich ihre noten auf den flügel nicht kapiere
Redet auch keiner mit dir, andere Leute interessiert es trotzdem.
Die Klamotten sind ganz süß. Schade dass sie ja meist hier nicht rauskommen, hätte mich interessiert auch wenn sie ihre Cutiemarks quer übers Gesicht und Körper haben. Die weiße Celestia erinnert mich stark an Rarity, aber man sieht ihre Mähne ja kaum.
[Bild: pc-pcwhat.png] Eine Brushie-Cadence würde mir ja noch fehlen, aber die hat teilweise nicht sehr hübsche Flügel
Die Cutie Mark Magic Schneekugel Pinkie Pie und Rarity haben eine neue Verpackung bekommen. [Bild: cl-pp-partytime.png]
[Bild: 28gryx2.jpg]
Von Diamond Mint fehlt diesbezüglich aber jede Spur. [Bild: pc-pquestion.png]
Die Glamour Glow Rarity ist nun auf Amazon.
Am Wochenende sind bei mir wieder einige Ponies in der Sammlung dazugekommen  Twilight happy  Das ist einmal das Bäckerei-Set mit Mrs. Dazzle Cake und Twirly Treats, das ich mir anlässlich Weihnachtens mal gegönnt habe:
[Bild: CE4C5DF150569047F5BFD4B25A30D7BA.jpg]

Und dann hat mein Freund mir noch was süßes mitgebracht: G2 Blitzi und Flitzi! Die hatte meine Schwester als wir klein waren, aber die hat sie wie alle ihre alten Ponies weggegeben. Die beiden Zwillings-Babyponies sind originalverpackt und machen sich ganz gut in meiner inzwischen G4-dominierten Sammlung (ich habe inzwischen 22 G4 Brushies, vermutlich mehr als ich je von G2 hatte).
Die Regulären Cutie Mark Magic Brushables mit den Halsbändern wurden schon von nem schweizer Freund in nem dortigen Geschäft gefunden, sollte es also auch bald hier geben.
[Bild: 2zftua8.jpg]