Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist die geil die brauch ich o.o
ich finde die etwas überladen, aber ansonsten eigentlich ganz hübsch... würd ich mir wohl durchaus kaufen, sollte ich die mal irgendwo entdecken
Geht auch alles mit Nagellackentferner runter, nur das bei den Augen ist halt Feinarbeit wenn man das weg will.
ich würde wohl dann in erster Linie diese kleineren Cutie Marks am Bein entfernen... dann würds mir schon deutlich besser gefallen Twilight happy
Gibt übrigens auch die CMC unter Cutie Mark Magic, fehlen aber genauso wie bei der geflügelten Trixie noch Bilder, gibt es wohl erst irgendwann 2015.
Wurde das hier schon gepostet?

Honey Rays - Background Pony aus Winter Wrap-Up, sowie in der Wave IX vertreten.
OMG! Die Flügel würde ich ihr nicht unbedingt anpappen wollen; ihre originalen Flügel wären mir ja lieber, aber DAT mane!
Die Flügel kann man bestimmt von jemandem Custom machen lassen Smile

Und das Ding ist echt schön *-*
Die gibts eh schon seit ein paar Monaten, Cutie Mark Magic inzwischen schon auf 32 Brushables und diese Serie fangt gerade erst an. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Nunja, wenn es so unwahrscheinlich sein soll, dass Honey Rays zu uns kommt, warum ist die Beschreibung auf der Packung u.a. auch auf Deutsch? AJ hmm
Hast du die Glamour Glow Rarity schon mal wo in nem Geschäft gesehen die es seit paar Wochen geben sollte? Oder die Schneekugel Cadance und Twilight die eigentlich vor 3 Monaten schon mit den anderen rauskommen hätten sollen? [Bild: cl-pp-shrug.png]

Hasbro ändert gerne mal seine Meinung bezüglich Releases, ich glaube aber auch schon langsam Hasbro bringt seit neustem absichtlich nur noch wenige Brushables einer Unterserie raus, um die Wasser zu testen, ob sie sich auch gut verkaufen. Seit Rainbow Power fällt mir nämlich auf dass vor allem Backgroundcharaktere, die es eigentlich als Brushable geben sollte, ausgelassen werden (private Spielzeuggeschäfte rechne ich da mal nicht ein, die haben gerne mal Sachen die man so nicht im regulären Handel bekommt).
Also soviel ich mitgekriegt habe, sind einige Schneekugel-Ponys, wie Diamond Mint, deswegen nicht in Deutschland erhältlich aufgrund mangelnder Etikettierung: Warnhinweise auf Deutsch sollen z.B. fehlen.

PS: Dafür gibt es z.B. in Ulm oder in München die Schneekugel-Twilight. Iirc auch ne Celestia. Von Diamond Mint fehlt aber jede Spur.
Ich rede nicht von den Water Cuties Brushables sondern von den Rainbow Shimmer Prinzessinen, ersteres kommt sowieso erst nächstes Jahr raus. [Bild: cl-pp-derp.png]
Hier im Forum (nicht nur ich)
Haben einige Leute cadance und Twilight gefunden ? In Deutschland

Was wohl heist die gibt's
Auch wenn twi und Cade sich nur mit der Mähne unteracheiden
Dafür dass es sie so toll gibt hat noch niemand Fotos davon gepostet obwohl schon x mal gefragt wurde, die Twilight auf der Werbung eines Geschäfts hatte sich ja als Fehler rausgestellt. [Bild: cl-pp-shrug.png] Aber hey, ich kann auch meine Cutie Mark Magic Fashion Style Sunset Shimmer posten, behaupten es gibt die schon überall und sie haben eh schon so viele, obwohl es nicht stimmt.
Ich hab sie mir noch nicht gekauft
Da ich auf der Jahr nach was anderem war und jetzt nach muenchen auf den Marien Platz zu fahren währe Selbstmord
So, meine Brushable-Sammlung besteht aus:

-Twilight Sparkle
-Rarity
-Fluttershy
-Rainbow Dash
-Applejack
-Pinkiepie
-Applejack
-Scooterloo
-Sweetybelle
-Luna
-Luna (Schneekugel)
-Celestia
-Celestia (Schneekugel)
-Cherilee
-Stardust
wer ist stardust hast du ein bild von stardust ?
(20.12.2014)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]wer ist stardust hast du ein bild von stardust ?

Bei dem Namen war ich mir jetzt nicht sicher.
Das war das Filly, dass mit Applejack zusammen im "Übernachtungsparty-Set" war.

Uuuund ihr Name war "Star Dreams" Facehoof
Spoiler (Öffnen)
Das Pyjama Party Set wollte ich eigentlich auch haben. Aber irgendwie ist das plötzlich überall ausverkauft. Mal gucken, ob das irgendwer wieder zu einem moderaten Preis reinbekommt.
Schau auf Ebay da lösen Leute ihre Sammlung auf
Hab dadurch auch viele alte brushies bekommen ud sogar welche wie zecora und shadow bolt rd ^^