Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber halt mit Blumen-Tattoos überall. RD laugh
Also ich hab nur ein Brushable, ne Rarity die in der Packung von der Equestria Girls Rainbow Rocks Packung von Rarity dabei war. Ich persönlich muss sagen, ich mag sie nicht, liegt nur bei mir in der Schublade rum. Schon als Kind mochte ich solche Puppenhaarponys nicht, daran hat sich nichts geändert. Da bleib ich lieber bei Plüschtieren und EQG Püppchen. Twilight happy
in der ami werbung die ayu gepostet hat sind ja mehere ponys mit dne pseudo element um dne hals ..

Gibts eigentlich fs, rartiy, flower wishes , Pinkie pie bei uns oder nur sunset und co.
Also ich habe hier alle gefunden, nur Rarity gibt es generell bei CMM nicht regulär, das ist Bonbon. Wobei ich generell bisher nur die regulären Brushables und die Flügeldinger bei Geschäftsketten gesehen habe, nicht die Glamour Glow, Water Cuties und Rereleases. RD laugh

Und neu bei CMM gibt es nun ne große Fluttershy mit nem elektronischen Scooter.
[Bild: Cutie-Mark-Magic-Fluttershy-Scooter.jpg]
Ups xD sag aus wie rari

Heist pp fs und fw. werde ich in Deutschland eventuell findn ^^
Dann ma Augen offen lassen

Und gibt's octavia eigentlich hier
Rd ud fs schon mit Pony aba octi fand ich nirgends
Habe ich auch nirgendwo gesehen, es fehlen aber generell viele EQG-Puppen was ich mitbekommen habe, zmd habe ich generell keine Background Charaktere gesehen ausser die Ponymania Toys'r'us exklusiven mit Photo Finish.
Im neuen Friendship Celebration App ist ein Bild von neuen Brushables mit QR-Codes, ohne irgendwelchen Pocken aber mit Strähnen mit Cutie Mark Muster:
[Bild: mlp-cutie-mark-magic-lock-singles.jpg]

Rarity's Home Playset:
[Bild: mlp-raritys-boutique-playset.jpg]

Ich finde die raufgeklatschten Dinger fürs Handyspiel noch immer hässlich.
[Bild: mlp-friendship-celebration-app-guide.jpg]
ich find die herzen süß
Pinkie bekommt auch nenn Scooter. Release für die USA ist Herbst 2015, bei uns wohl Winter.
Die ganzen Ponies mit den Codes kommen laut Toy Fair übrigens im Juni raus, die gehören dann auch nicht mehr zu Cutie Mark Magic sondern zu einer neuen Serie, wahrscheinlich heist die genauso wie das App Friendship Celebration.
Spoiler (Öffnen)
Seit 2½ warte ich schon drauf. Blossomforth kehrt wieder zurück! <3
Oh nein, diese Herzen sehen ja doof aus. Zum Glück gibt es Nagellackentferner, sonst könnte mich das glatt vom Kauf neuer Brushies abhalten.
Damit man die Wasserflügel RD auch mal sieht:
[Bild: 2up9x52.jpg]

Die Scooter sind übrigens 1:1 die selben von der G3 Scootaloo nur mit anderen Farben:

[Bild: mmpipz.jpg]

Zum Vergleich:

[Bild: 10gitso.jpg]
Haha, so recyclet Hasbro RD laugh
Das ist eine Fashion Style Pinkie oder? Kommt die auch nach Deutschland? Ich würde mich freuen wenn mal ein paar neue Fashion Styles kommen würden, hier in den Geschäfte gibt es nämlich nur Twilight, und ich hätte so gerne eine normale Rarity und Pinkie.
Klar gibt's Fashion Styles auch im Internet, aber da ist ja alles teurer Octavia angry
Bis die rauskommen dauert es eh noch ewig, bei den USA ist das Release im Herbst. Als nächstes kommen als Fashion Style die Cutie Mark Magic Cadance und Sunset Shimmer im deutschrachigen Raum raus, aktuell sollte es noch von Rainbow Power Rainbow Dash und Pinkie Pie in knalliger Kleidung geben (zmd bei Toys'r'us, beim Müller hab ich bisher auch nur die Twilight gesehen).

[Bild: maxresdefault.jpg]

Hat eigentlich jemand schon mal die Rainbow Power "Funkelstern Modepony" Twilight Sparkle irl wo gesehen? Ich habe die einmal mit ihrer deutschsprachigen Verpackung online gesehen und dann nie wieder.

Spoiler (Öffnen)
Gestern fand ein neues Pony Einzug in meine Sammlung: Wysteria! Die Glitzer-Pinkie von Pinkie Pie's Boutique hatten sie auch bei Toysrus, vielleicht hole ich mir die auch noch  Twilight happy
Die neuen Cutie Mark Magic gab es auch, aber leider nur Twilight, Rainbow und Applejack. Wenn hätte ich wohl gerne Bonbon und Skywishes. Und die Charm Wings hatten sie ebenfalls, inklusive Honey Rays, aber auch wenn man die Flügel entfernen kann fand ich es nicht so schön, dass sie dann ein Loch im Rücken haben. Falls jemand eine hat wäre ich dankbar wenn man mal ein Foto posten könnte, wie die denn ohne Flügel ausgepackt aussehen (von der Seite oder von hinten).
Zu guter letzt gab es auch die Twilight mit Charm Cariage die ich gerne möchte, aber mangels Geld musste die dann bis nächsten Monat warten (kostet bei Toysrus 19.99, bei Amazon grade 20,47; also kein großer Unterschied falls man da eh bestellen möchte). Die kleine Twilight sieht sehr gut aus, sogar meine Nicht-Brony-Freundin die dabei war meinte die ist niedlich [Bild: 01-squee.png]

Photo Finish ist bei Toysrus übrigens grade auf 6 Euro herabgesetzt (statt ursprünglich 8).
BonBon und Skywishes? Zuletzt hatten sie die noch bei meinem Toys, ich schau gleich mal nach und wenn die die haben bring ich die mit.
Ist halt Zufall bei den regulären Brushables welcher Charakter wie oft in der Kiste ist die ein Geschäft bekommt, die werden nicht in eine gleichmässige Menge sortiert. RD laugh
[Bild: B-2MUUqWkAAqzEl.jpg:large]

Waren da, haben je 5,99 gekostet. Wenn du die haben magst kannst mir ja ne PN schreiben, Kara.
Das muss man mir nicht zweimal sagen, die PN bekommst du sofort [Bild: 01-raritywink.png]