Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wieso sollten die kleinen Mädchen denn nicht mit Bösewichten spielen wollen? Spricht doch nichts dagegen.
Kommt immer drauf an, wie alt die Kinder sind, oder? Einer 3-Jährigen sollte man eine Maniac-Figur vielleicht nicht in die Hand drücken, aber bei einer 7-Jährigen die auch schon gesehen hat wie Scar Simba's Vater tötet und Artax im Sumpf versinkt ist das völlig in Ordnung? In meinem Grundschulpraktikum vor 2 Jahren gab es sooo viele Kinder, die auf Star Wars standen.
Demnächst bei Toys'r'us~
[Bild: Maud-pie-single-1.jpg]
Genauso wie die restlichen Flower Power Ponies.
Ich mag ja Maud Pie echt gerne, aber die Figur sieht meiner Meinung nach einfach nur doof aus [Bild: 01-fluttershysad.png]
Die anderen Flower Power Ponies die ich bisher gesehen habe waren zumindest farblich besser abgestimmt.
Bei ihr kann man das im Notfall wenigstens noch leichter entfernen als bei anderen wo die Blumen über das ganze Auge gehen.
Das ist gar keine so schlechte Idee und ich werde es in Betracht ziehen, wenn ich hier eine Maud Pie im Laden sehe Pinkie approved
Das passt nicht zu Maud.  RD laugh
Wenn man sich das Kleid weg denkt, finde ich es gar nicht so schlecht. Wenn ich es mal sehe, würde ich es mir schnappen.
Weiß jemand, ob das bei allen Sunny Rays so ist, dass das Cutie Mark fast mehr am Bein als auf der Flanke sitzt?
Ich hab seit heute (Montag) Abend eine, dürfte sie einem User hier im Forum abkaufen [Bild: 01-twilightsmile.png] Eine sehr schöne hellgelbe Farbe hat sie übrigens, im Internet sieht das gelb immer knalliger aus.

Bei meiner Lily Blossom ist mir auch schon aufgefallen, dass das Cutie Mark ungewöhnlich tief sitzt. Als ob die das wegen den Flügeln nicht direkt auf den Popo drucken können AJ hmm
(18.03.2015)Koyo schrieb: [ -> ]Wieso sollten die kleinen Mädchen denn nicht mit Bösewichten spielen wollen? Spricht doch nichts dagegen.


sorry wegen der späten Antwort.

Es ist ja nicht das kleine Mädchen nicht mit Bösewichten spielen wollen oder sollten, ich finde nur den Blick etwas schaurig.
Ich selber war ein sensibles Kind, mir hat sogar ein Plüschteufelchen Angst gemacht, den habe ich dann im Mülleimer versteckt.
RD laugh
(24.03.2015)Kara schrieb: [ -> ]Weiß jemand, ob das bei allen Sunny Rays so ist, dass das Cutie Mark fast mehr am Bein als auf der Flanke sitzt?
Bei meiner ist das nicht der Fall. Twilight happy

Boah, ich hätte heulen können: Honey Rays hat es, neben vielen anderem MLP-Merch auf der Fähre von Dover nach Calais, also über dem Ärmelkanal, gegeben. Und mein Geldbeutel war leer! Whining

Wer mal auf dem Schiff sein sollte: 8. Deck, zentral gelegen. Gab auch eine Art MLP-Autoquartett. RD laugh
Die Honey Rays mit den Charm-Zauberflügeln?
Die gibt's hier bei ToysRus, wenn du eine magst (und sie nicht ausverkauft sind, ist schon paar Wochen her) kann ich dir eine besorgen.
(28.03.2015)Kara schrieb: [ -> ]Die Honey Rays mit den Charm-Zauberflügeln?
Die gibt's hier bei ToysRus, wenn du eine magst (und sie nicht ausverkauft sind, ist schon paar Wochen her) kann ich dir eine besorgen.
Joa, aber wenn ich mir Brushables kaufe, dann müssen sie aus einem relativ exotischen Ort stammen. Und was kann schon exotischer sein, als die Fähre von England nach Frankreich? RD laugh

Unser Toys R Us oder der Müller müsste sie eigentlich haben, aber ich habe jetzt nie welche gesehen... sollten doch keine mehr verfügbar sein, komme ich nochmals auf dich zurück. Wink
Die Power Ponies wird es wohl nicht bei uns geben, sind alle sammt Mane-iac Target-Exklusiv.
Spoiler (Öffnen)
Toys'r'us hat hier zwar damals Pinkie Pie's Boutique von Target übernommen für den deutschsprachigen Raum aber die werden ihre eigenen Sonderserien schon schlecht los, daher sind die Chancen eher gering.
Schade, die find ich wirklich cool!
Die Power Ponies Pinkie:
[Bild: Filly-Second-Pinkie-Pie-3.jpg]
Ich glaube die Mane6 gibt es dann evtl als Set.
Ich hoffe, das wird dann nicht wieder so eine Amerika-ToysRus-exklusive Favourite Collection...
Ist es doch schon, Power Ponies gibt es nur bei Target und den gibt es nur noch in den USA, der in Kanada hat erst dicht gemacht. RD laugh
Ich finde es schade, dass so viele Brushables US-exklusiv sind [Bild: 01-fluttershysad.png]
Auf der anderen Seite können wir uns eigentlich nicht beschweren, nachdem es doch eine ganze Menge G1- und G2-Ponies nur in Europa gab AJ hmm
Die Cutie Mark Magic Ribbon Hair Serie ist übrigens schon auf Amazon minus Starlight Glimmer, nur halt ohne Release-Datum.
[Bild: Applejack-Cutie-Mark-Magic-Hair-Streak-2.jpg]
[Bild: Pinkie-Pie-Cutie-Mark-Magic-Hair-Streak-2.jpg]
[Bild: Rainbow-Dash-Cutie-Mark-Magic-Hair-Streak-2.jpg]
[Bild: Rarity-Cutie-Mark-Magic-Hair-Streak-2.jpg]