Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bis auf das bei den Wimpern sollte es eh recht leicht weggehen, ich warte mal ab ob sie wie die meisten Fashion Styles auch ihre Kleidung dazu bekommt..
Die Augen sollte man dann aber abkleben. RD laugh

Oder, falls versehentlich doch die Augen weggeätzt wurden mit Waschbenzin/Nitro, customize ftw! Dann kann man wenigstens einen abenteuerlichen Blick pinseln, wie es sonst zu Daring passen würde. Wink
Hmm, ich dachte eher an ein paar Kosmetik-Wattestäbchen (die mit der feinen Spitze) und Nagellackentferner. Da braucht man dann nichts abkleben.

Kleidung wäre toll, sonst hätte ich ihr selbst einen Hut gebastelt.
Geschenkeläden oder Bastelläden haben sicherlich Material für ihren Hut und ihre Kleidung? Ich schätze mal, dünner aber fester Filz oder Fimo würde gut tun. Oder ist es schwer, kleine Hemden zu machen? AJ hmm
Ich würde mir nie ein Brushable kaufen.

Kann damit nichts anfangen und hab dafür auch kein Platz :l
Schwer ist es nicht Kleidung für Brushables zu machen, das Schnittmuster macht man indem man Frischhaltefolie um das Pony wickelt und es dann mit Klebeband verstärkt, dann zeichnet man drauf die Schnitte ein und schneidet es vorsichtig runter.
Die angekündigten "Winged" Ponies wo Trixie dabei sein sollte sind drausen und sie sind nicht sehr geflügelt. RD laugh
[Bild: Buttonbelle-Friendship-Flutters-2.jpg]
[Bild: Rarity-Friendship-Flutters-2.jpg]
[Bild: Trixie-Lulamoon-Friendship-Flutters-2.jpg]
Wobei ich noch kein einziges der Ponies mit Codes hier irgendwo gesehen habe. AJ hmm
Omg ich will diese breezies q.q
Die sind ja mal Cutie
OMG ich will diese Trixie. Ich hab nämlich noch keine. Und die Buttonbelle möchte ich auch.
Hmpf jetzt ärgere ich mich, nicht die Buttonbelle Blindbag Figur gekauft zu haben, die gefällt mir gut, aber ich hatte damals nicht so viel Geld dabei.
Bei der Ribbon Hair Serie, die nach der ersten Cutie Mark Magic Wave, kommt ist scheinbar neben Starlight Glimmer eine Nurse Redheart dabei:
[Bild: Nurse-Redheart-Ribbon-Hair-Single01.JPG]
Kann aber sein dass sie wieder Walgreens exklusiv ist da die erste auch eine Rainbow Power Wave war.
Hmm, so eine Starlight Glimmer und Nurse Redheart würden mir gefallen, wenn man da hier rankommt AJ hmm
Erstmal warte ich ja darauf, ob die Tattoo-Brushables hier noch rauskommen.

Falls ich morgen nicht auf den Tanz-in-den-Mai-Ball muss werde ich mal bei ToysRus vorbeischauen und gucken, was sie da grade haben.
Die Tattoo-Brushables sind generell noch nicht drausen ausser über China, die kommen wahrscheinlich im Juli raus genauso wie die letzte Serie, die wurden nämlich auch schon ein halbes Jahr vorher auf TB gefunden. Man weiß ja noch nichtmal welche Ponies nun einem Set sind und welche nicht, als Singles hat man erst Maud Pie und Celestia gefunden und ausserdem fehlen noch die zig EQG Puppen die für die Serie per Plakat beworben wurden.
Danke für die Info Twilight happy
Wann sollen denn die Winged Ponies da oben in Deutschland rauskommen?

Ich hoffe sie haben bei ToysRus noch Honey Rays, die habe ich die letzten beiden Male wo ich da war nicht mitgenommen. Ansonsten habe ich nämlich alle schönen Ponies, die man derzeit "mal so eben" in Deutschland bekommen kann. Mir fehlen nur die ganz neuen und ein paar von 2011/2012.
Die stehen zwar auf Amazon aber haben noch kein Release-Datum, generell sind die meisten Sachen die auf den NY Toy Fair gezeigt wurden für Ende Sommer/Herbst.
Gut, dann brauche ich sobald ich Honey Rays habe erstmal eine Weile kein Geld für G4 Brushables ausgeben FS grins
Ich habe im März angefangen G1-Ponies zu sammeln, da geht eh grade genug Geld für drauf.
@Kara
Morgen bin ich einkaufen. Größte Müller-Filiale Deutschlands, ein chaotischer Toys R'nt Us, sowie noch weitere Ecken. Ich halte mal Ausschau wegen Honey Rays.
Heute habe ich eine Honey Rays bekommen. Da ist eh zu einem Geschäft in der Gegend war habe ich noch schnell einen Abstecher zu ToysRus gemacht. War zwar die letzte die sie hatten, sonst nur noch Rainbow Dash und Fluttershy, aber ich bin mir fast sicher, dass die auch wieder neue reinbekommen.
Leider hat Honey Rays das, was man bei G1 Ponies als "Frizzy/Dry Hair" bezeichnen würde. Ich frag mich, wie das bei einem nagelneuen Pony sein kann. Werde auf jeden Fall die Haare mal waschen und neu stylen müssen.
Die sitzende RD von der London Toy Fair ist jetzt drausen.
[Bild: Rainbow-Dash-HTI-Groom-Style-Pony-1.jpg]
Findet man online überwiegend unter " HTI My Little Pony Style and Groom Pony".
Von der cutie mark magic reihe .. die ponys mit diesen pseudo elementenum ihrne hals welche gibts davon jetzt alles

Ich habe zuhause: Pp, Flower wisches, Rd, Sunset Shimmer, Twilight, ajj, Sky dreams und bonbon
fehlt mir noch was ?
Fluttershy?

Die ganze Reihe wäre hier gelistet, die Singles der Wave 1 sind 9:
http://data.mlpmerch.com/brushables/series/cutie-mark-magic/