Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das diesjährige Comic Con exklusive Brushable:
[Bild: 2j43gq9.jpg]
Pfffffff RD laugh Ist ja genial. Ich mag keine Brushables, aber das sieht ja echt klasse aus
Whoa ist die nice. xD
Ich mag sonst auch keine Brushables, aber die ist echt super. Big Grin
Findet man dann sicher auch so auf ebay, die bisherigen SCC-Exklusiven habe ich bisher alle auch bei China-Händlern preiswert gefunden. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ehrlich? Lyra astonished Bei China Händlern? Ok, dann habe ich da wohl anscheinend nie richtig geschaut....nur Brushables jetzt oder auch andere Figuren zB?

Ist es eigentlich auch möglich, diese exklusiven Plushes, die es teilweise auf diesen Cons gibt (ich weiß jetzt nicht welche) zu bekommen? Also ich meine jetzt nicht gerade für 150 Euro auf eBay RD laugh
Die Con-exklusiven Plüschies sind ja nicht von Hasbro die ihre Fabriken in China haben sondern Fan-Nähern, alles dass Hasbro selbst produziert kann man regulär bei chinesischen Händlern finden, die SCC EQG-Maneiac gibt es auch bei solchen.
Achso...okay, dann werde ich zukünftig mal die Augen offen halten nach sowas Pinkie happy Wäre halt schon was, auch mal ein bisschen was von exklusiven Merch zu besitzen
Scheinbar wird es mehr als ein exklusives Brushable, sind übrigens alle Fashion Style Größe:
[Bild: mlp-sdcc-2015-teaser.jpg]
Im Gegensatz zur Target Version Mare-Velous mit Bodypaint wird die SCC Version sicher Stoff haben.
Sie hat übrigens Derpy-Augen wie bei der Szene oben.
[Bild: Pinkie-Pie-SDCC-2015.jpg]
[Bild: Pinkie-Pie-SDCC-2015-2.jpg]
Ihre Verpackung ist übrigens so ne typische amerikanische Chicken Wing Box in der sie drin steckt.
[Bild: 15d6vtc.jpg]
[Bild: Rainbow-Dash-Rollerskater-K-Mart-1.jpg]
Mal wieder n Store exklusives, ist irgendwie vieles dieses Jahr.

Die Fashion Style Power Ponies kommen übrigens als komplettes Set für $60:
[Bild: Power-Ponies-Fashion-Style-2.jpg]

Die neue Nurse Redheart ist auch exklusiv bei Walgreens:
[Bild: nurse-redheart-cutie-mark-magic-brushable.jpg]

Und dieses Set mit dem Eiscreme-Ding aus 2011 ist exklusiv bei kohl's:
[Bild: Kohls-Exclusive-Rolling-Sweets-Cart-1.jpg]
Übrigens, es sind nicht alle Power Ponies Sets Target-exklusiv, dieses ist z.B. auch für den deutschsprachigen Raum:
[Bild: Power-Ponies-Twilight-Fluttershy-2-pack.jpg]

Und kann jemand von den Mods die vorherigen Posts von mir zusammenfügen?
Ach die Power Pony Sets finde ich ja supercool....gefallen mir echt gut. Die würde selbst ich mir kaufen, auch wenn ich Brushables eigentlich nicht so gern mag.
Die Damen kommen jetzt langsam auch endlich in die Geschäfte, auch wenn ich die Wave 1 noch immer nicht irgendwo gesehen habe. [Bild: rd-apple-bloom1.png]
[Bild: mlp-water-cuties-wave-2-2.jpg]
Ich hätte gerne das Power Pony Set. [Bild: cl-rd-awesome.png]
Aber bis das nach DE kommt...wenn überhaupt..[Bild: cl-fs-shy.png]
Wäre es nicht für den deutschen Markt hätte es wohl kaum einen deutschen Text. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich hätte gern jedes andere power-pony, aber nicht diese drei v.v
Gibt eh mehrere Sets, nur müsste man zuerst Ml wissen welche Geschäftskette die bekommt, früher hatte TRU Serien die exklusiv bei wem in den USA waren (Pinkie Pie's Boutique z.B. war auch Target exklusiv wie die Power Ponies), das hat sich aber seit Ponymania geändert.
Gibt es von den kleinen Power Ponies nur das Set mit Twilight, Fluttershy und Spike, oder auch die anderen? Für die kompletten Mane 6 als Power Ponies in Fashion Style Size müsste ich wohl erstmal wieder ein Regalbrett anbauen  Twilight: No, Really?

Edit: Ok, ich hab's schon gefunden, die anderen 4 sowie Mane-iac gibt es in Single-Packs.

Den neuen Water Cuties kann ich wohl eher nichts abgewinnen, so wie schon den Schneekugel-Ponies zuvor  AJ hmm