Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Weil Twilight auch bei den Tüten-Ponies nicht dabei ist bzw ihr aktuellster Mold mit XL-Flügeln größer und in der Produktion teurer ist als reguläre Brushables wesshalb sie auch seit der neusten Brushable-Serie (Explore Equestria) nicht mehr bei diesen dabei ist sondern nurnoch seperat kaufbar. Die ist ja schon fast so groß wie Celestia als Brushable bzw der selbe Mold wie Luna.
Filly Celestia ist schon etwas niedlich, ich erwarte Explore Equestria hierzulande aber erst ab dem Frühjahr.
[Bild: Princess-Celestia-Explore-Equestria-Shim...utters.jpg]
Ach nein, die ist ja niedlich! Und in Weiß [Bild: 01-tia_claps.gif]
Übrigens:

Diamond Mint und Pinkie Pie gibt es jetzt endlich auch als Water Cuties in Deutschland. Ich habe es schon immer gewusst, dass sie eines Tages nach Deutschland kommen werden aber andere meinten ja, dass es nicht so sei, weil die Verpackung nicht in deutscher Sprache ist. Aber ich habe den Müll ne Zeit lang auch noch geglaubt. Rolleyes

9,99€ beim Toys rn't us. Gut, ich habe für 7,99€ in Spanien schon eine Diamond Mint geholt. Vor sechs Monaten.
Da verwechselst du glaube ich etwas, die Verpackungen waren bis auf ein Pony schon immer auf Deutsch bei der ersten "Glitzerponies" Wave wesshalb wir auch überhaupt erst wissen dass die auf deutsch so heisen bzw gibt es die schon seit Sommer, hatten wir auch hier drüber geschrieben wieso die oft lange brauchen bis sie wo auftauchen. Shrug

Slowpoke.
(07.11.2015)Ayu schrieb: [ -> ]Da verwechselst du glaube ich etwas, die Verpackungen waren bis auf ein Pony schon immer auf Deutsch bei der zweiten "Glitzerponies" Wave. Shrug
Die zweite? o.O
Selbst du hast doch geschrieben, dass es die erste ist: Klick
"...ich hier bisher noch nicht einmal die erste gesehen (Pinkie Pie, Rarity und Diamond Mint)."

Weiterhin: Anfangs war die Verpackung nicht auf Deutsch. Auch bei Pinkie Pie nicht. Auch bei Rarity nicht.
Also nicht "bis auf ein Pony", sondern eher bei allen. Tongue

Aber ich denke, wir können beide sagen, dass man niemals anhand der Verpackungssprache auf eine mögliche Erscheinung oder Nichterscheinung in Deutschland spekulieren kann (selbst wenn es diese schon seit September gibt laut edit - selbst zu dieser Zeit hätte ich einen Beitrag wie diesen hier geschrieben). Leider habe ich den Bullshit ne zeitlang geglaubt...
Ohne deutsche Verpackungen kommen Brushables hier auch nicht raus (EU Vorschrift und so), hat nie jemand gesagt dass Brushables sofort mit der europäischen Verpackung rauskommen bzw hat die USA generell immer eine andere Verpackung nur mit Englisch, Spanisch und Französisch. In allen nicht-englischsprachigen Ländern bzw Asien wird auch die EU-Verpackung verwendet (weil sie am Beipackzettel alle Sprachen enthält) wesshalb man diese auch meistens als erstes auf Taobao findet. Bei Verpackungen ohne deutschen Text kommt es auch gerne mal vor dass es sich dabei um ein Geschäft-Exklusives Brushable handelt bei dem der Sticker vom Geschäft erst später hinzugefügt wird wesshalb man nicht unbedingt auf ein weltweites Release schliesen kann, diese kommen hierzulande auch nicht raus ausser ein Geschäft, wie z.B. TRU, übernimmt die Lizenzkosten für das jeweilige Land.

Übrigens ist die Wave mit Starlight Glimmer drausen, nur dass Starlight Glimmer vom Erdboden verschluckt wurde genauso wie Twilight, ist aber in den USA auch der Fall.
[Bild: 2rwvn9y.jpg]
[Bild: 6j0ztw.jpg]
Die meisten Geschäfte werden die aber wohl erst dem Sortiment hinzufügen wenn die erste Cutie Mark Magic Wave weg ist (bei uns machen sie das immer wenn nurnoch zwei Brushables übrig sind).
Dawwww Filly Celestia ist ja echt knuffig! Nur andere Flügel bräuchte sie am besten. [Bild: Celestia.png]

(07.11.2015)Meganium schrieb: [ -> ]Diamond Mint und Pinkie Pie gibt es jetzt endlich auch als Water Cuties in Deutschland.

Hier gibt's die schon seit über einem Monat, hatte ich hier auch gepostet  AJ hmm
Manche Läden sind ja schneller, manche nicht ^^
So, endlich ist der Rest der Explore Equestria Singles aufgetaucht.

Bisher hatten wir ja nur Fluttershy, Applejack, Starlight Glimmer und Rainbow Dash, jetzt ist der Rest der Man6 sowie Pursey Pink (S04E08 BG Pony) dazu gekommen.

[Bild: Pursey-Pink-Explore-Equestria-2.jpg]

Release ist irgendwann in 100 Jahren nächstes Jahr, immerhin kommen gerade erst die Ribbon Hair Singles in die Läden, ich erwarte die also irgendwann Ende Frühling da meistens ein halbes Jahr zwischen neuen Singles liegt und die noch nicht mal in den USA drausen sind.
Ich kenne mich mit den brushables nicht so aus, suche die "normalen", wie das auf dem Foto im Vorgängerpost.
In den Läden finde ich immer nur diese in meinen Augen sehr unschönen brushables, die einen Haufen Extraschönheitsflecken und was-weiss-ich für komische Muster zusätzlich aufgedruckt haben.
Finde die sehen seltsam aus O.o
Und das in Berlin, hab schon gedacht, die ohne Extramustergibt es nicht in Deutschland Shrug
Brushables sind immer limitiert und hier werden immer die kommenden Releases gepostet, die müssen zuerst einmal in den USA drausen sein und ab dem Zeitpunkt braucht es ca ein halbes Jahr bis das EU-Release ist. Wie im letzten Post erwähnt kommen gerade erst "langsam" die Ribbon Hair Singles mit Cutie Mark Haaren in die Läden, die mit den Haarreifen kommen in den USA im Frühling unter dem Staffel6-Thema "Explore Equestria" raus und hierzulande dann irgendwann im Herbst. Es fehlen hier generell noch massig Releases vom Staffel5-Thema "Cutie Mark Magic" aka dem mit den Extraschönheitsflecken.
Ich liebe diese kleine Figuren xd
So süß^^
Die Explore Equestria Serie kommt nun, etwas früher als erwartet, auch langsam im deutschsprachigen Raum raus. Die "Zauberflügel" Prinzessinen Fillies sind schon in der Schweiz bei der Geschäftskette Migros erhältlich.
[Bild: Explore%2BEquestria%2BPrincess%2BCelesti...5%2529.jpg]
Wusste garnicht dass Celestia viel reist. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Hat denn schon jemand die Ribbon Singles oder die Sets mit den Breezies in Deutschland gesehen?
Ich war ja seit November in keinem Spielwarengeschäft mehr... sollte vielleicht die Tage mal wieder.

Und was ist eigentlich mit Ponymania Maud Pie und Daring Do?
Bei Ponymania "Friendship Blossom" ist generell nur das große Set im deutschsprachigen Raum rausgekommen, wohl weil sich das Letzte eher schleppend verkauft hat (bei uns verstaubt das auch noch immer, bevorzugt Photo Finish). [Bild: cl-pp-shrug.png]
Übrigens ist die Explore Equestria Serie schon auf der deutschen MLP-Seite verfügbar mit den Haarreif-Singles, Ponies mit Gelenken, Trage-Playsets und Twisty-Do Haardingern. Bezüglich der Ribbon Hair Singles vermute ich einfach dass sie genauso wie die Rainbow Power Wave 2 bei den meisten Geschäften übersprungen wird. Scheinbar will Hasbro dass Releases nun ca zeitgleich rauskommen, der Hauptgrund für die 4-6 Monate Differenz war ja ursprünglich dass wir die ersten G4 Brushables generell erst viel später als die USA bekommen hatten und man nichts überspringen wollte, so oft wie es jetzt Re-Releases von Brushables gibt ist dass Hasbro aber wohl egal.
Diese wurde in den letzten 5 Seiten noch nicht hier gepostet. Daher gehe ich von einer Neumeldung aus:

Coloratura (Öffnen)
Oi *.* Die will ich haben
Das wird dann wohl die zweite Wave der Explore Equestria Singles, erinnert an die Pinkie Pie's Boutique Brushables aber der deutschsprachige Raum mag zweite Waves nicht was Releases betrifft.

Dafür wurden schon die Haarreif-Singles in den meisten europäischen Ländern gesichtet, in Deutschland ist es aber üblich dass neue Singles erst rauskommen wenn die alten kaum noch vorhanden sind, das Foto ist aus nem TRU in Italien.
[Bild: mlp-bow-brushables-italy.jpg]
Die kommen übrigens in zwei Lieferungwellen, die erste besteht aus Starlight Glimmer, Applejack, Fluttershy und Rainbow Dash und die nächste kommt wenige Monate später.