Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab nur Twilight gesehen und es war als "MLP Prinzessinnen" ausgezeichnet. Und waren eher kleine.
Die zweite Wave der tragbaren Playsets hat jetzt endlich normale Bilder:
Spoiler (Öffnen)
Ob die auch bei uns in den nächsten Monaten rauskommen weiß ich aber nicht, zweite Waves schaffen es gerne mal nicht in die Shops weil sie oft noch auf der Ersten sitzen.
Die neusten Releases fürn Mai, ist eigentlich die ganze erste Hälfte der Explore Equestria Brushables von der Toy Fair:
Spoiler (Öffnen)
Ich habe noch eine Dashie und ne Fluttershy, ich glaube die sind noch von den Anfängen außerdem eine OVP Applejack aus der selben Zeit, sollte jemand Interesse haben einfach bei mir melden.
Die diesjährige TRU-Serie:
Spoiler (Öffnen)
Was hierbei aber alles rauskommt ist noch unbekannt da "Elements of Friendship" eigentlich als derren exklusive Serie für die Comic Con angekündigt wurde.

Nebenbei ist die diesjährige Target-Serie nun auch bei Argos in UK erhältlich:
[
Spoiler (Öffnen)
Im deutschsprachigen Raum wurden die Lizenzen von Target-Serien bisher immer von Müller (Glitzer-Regenbogen-Blindbagset, Wild Rainbow, XXL Brushables) oder TRU (Pinkie Pie's Boutique) übernommen aber so 1-2 Jahre nach dem Original-Release.
Nach der Styling Pinkie Pie, Fluttershy und Rainbow Dash gibt es nun auch Twilight:
[Bild: Twilight-Sparkle-Styling-Head-1.jpg]
[Bild: Twilight-Sparkle-Styling-Head-4.jpg]
Auf Taobao wurden neue Prototypen von Hasbro gefunden, es sieht so aus als ob G4 endlich das Redesign bekommt dass es verdient.
[Bild: New-Playful-Ponies-1.jpg]
Ich muss sagen, das finde ich überhaupt nicht hübsch. o.o
ich find die süßer so anime mäßig
Nur Lyra's Kopf ist optisch halt etwas komisch weil die Augen zu weit unten gedruckt sind was aber daran liegt dass die kleinen Brushables scheinbar alle die selbe Augendruck-Höhe haben.

Die optischen Änderungen zusammengefasst (Posen mal ausgenommen):
- ca 50% größere Augen (lassen auch den Kopf größer wirken)
- längere Hörner
- Vektor-akkurates Schnauzendesign
- neuer Winkel für die Ohren
- dynamischer wirkende Hufe
- kleinerer "Plot"
Ich finde ja die Beine etwas zu kurz, aber ansonsten gefällt mir das neue Design ziemlich gut. Besonders Lyras Schnute, mein Gott, so süß Twilight happy
Inzwischen hat sich bestättigt das diese erst kürzlich von Hasbro produziert wurden (wegen Lyra's Produktionsstempel hier) und wenn man vom üblichen Timing ausgeht sollten diese dann ab Anfang nächsten Jahres im Handel sein, wahrscheinlich sind das dann auch die ersten Brushables mit dem neuen "geschlechtsneutralen" G4-Logo.
[Bild: New-Playful-Ponies-9.jpg]
Irgendwie haben sie es nach all den Jahren auch endlich geschaft dass RD's Farben alle passen.
So, inzwischen hat man auch den Rest der Mane6 gefunden, so viele verschiedene Posen!
[Bild: New-Playful-Ponies-10.jpg]
[Bild: New-Playful-Ponies-11.jpg]
Aufgrund von Pinkie und Fluttershy merkt man aber dass die offenen Münder bei allem gut aussehen nur nicht bei den ovalen Augen.
Ich muss sagen, ich kann mich nur schwer an das neue Design gewöhnen. Hab auch das Gefühl, dass die Leute es entweder lieben oder gar nichts damit anfangen können. Naja ich werde sie mir mal in real anschauen und dann entscheiden, ob ich sie mir kaufe.
Die Pinkie ist mega süß. [Bild: pc-psmile.png]
Ist halt mal was anderes.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich die besser als die aktuellen finde.
Ich muss mir die neuen live ansehen, sobald die bei uns raus kommen.
unter akkurate rainboqw dash verstehe ich nicht

mähne von rot bis grün
und schweif hat nur lila und blau

für mich wäre rd akkurat das schweif regenbogen farbig is und auch die mähne ..
Es ist sowohl die Mähne als auch der Schweif regenbogenfarbig bei den neusten Protyotypen wo Pinkie und Rarity dabei sind, auch in der richtigen Reihenfolge, keine Ahnung was du hast. Shrug
[Bild: mlp%2Bmovie%2Bbrushables%2B%25284%2529.jpg]
Und bei den aktuelleren Brushables hatte RD sowieso nur Orange-Gelb-Grüne Haare mit den üblichen falschen lila Augen und babyblauen Fell.
Ich mag das neue Brushable-Design von Rarity. Applejack find ich auch noch knuffig.
Bei den anderen schaut es teilweise irgendwie so aus, als wären die Köpfe etwas zu groß geraten bzw. die Körper im Vergleich dazu zu klein/dünn. Aber eventuell täuscht das auch auf den Bildern... würde sie mir mal gern IRL anschauen, wenn es die mal im Laden gibt dann. Wie gesagt, Rarity gefällt mir schon ganz gut. Aber mit den Brushables von Gen4 konnte ich ja generell nie so viel anfangen und hab da außer Sunset Shimmer bisher auch keines in Besitz.
Es werden immer mehr Varianten. RD laugh
[Bild: New-Brushables-0.jpg]
Oh Gott, die eine Rarity hat mal akkurate Augen.
Meh....ich weiß net [Bild: pc-tseriously.png] Ich finde die immer noch grausig...nicht mehr so grausig wie die normalen Brushables, okay. Aber wirklich schön? Neh, immer noch nicht. Dafür müssten zumindest die fiesen Haare noch weg.

Irgendwas stimmt aber auch mit den Gesichtern teilweise nicht...finde z.B. bei Lyra sitzen die Augen im Vergleich zur Schnauze viel zu tief. Dadurch entsteht ein komischer Effekt xD Und die Cutie Marks sitzen auch stellenweise viel zu niedrig, wie bei Rainbow Dash oder Fluttershy. Und über die Körperfarbe von Twilight muss man wohl nichts mehr sagen [Bild: cl-rd-laugh.png] Twilight Beere passt hier irgendwie eher als Sparkle.