Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahnsinn.... ich dachte, die wären schon alle für immer weg. Endlich eine Meadow Flower gefunden in Stuttgart! Eine existiert noch im mytoys in Stuttgart, wer sie noch haben will.
(03.02.2017)Meganium schrieb: [ -> ]Wahnsinn.... ich dachte, die wären schon alle für immer weg. Endlich eine Meadow Flower gefunden in Stuttgart! Eine existiert noch im mytoys in Stuttgart, wer sie noch haben will.

Glückwunsch Pinkie happy Ich brauche die leider noch alle (also auch Sea Swirl und Sapphire Joy). Ich muss Donnerstag endlich mal dringend zu ToysRus und ansonsten hier einen Aufruf starten... Den ganzen Januar über hab ich nicht geguckt, im Dezember hatten sie die aber (noch) nicht.

Die Starlight Glimmer mit der Haarschleife habe ich leider auch immer noch nicht, von der ganzen Collection hab ich nur Pursey Pink  AJ surprised
Habt ihr eigentlich schon die Werbung zu den neuen Brushables gesehen? Da groß mit "im neuen Look" geworben wird kann man wohl damit rechnen dass es auch so bleibt, online hochgeladen wurde bisher nur die französische Version.





Hmm, bei uns haben die tatsächlich bisher immer noch Wave 2 der Pearlized Singles hängen... Der Laden hinkt ganz schön hinterher, demnächst mal in der Stadt gucken... Allerdings gibt es bei ToysRus hier auch von den Blindbagstyle-Plastikfiguren immernoch nur die Apples und Pinkie Pie, teilweise im Sale, von der Halloween-Kollektion nichts zu sehen...

Gibt es sonst in allen anderen Geschäften schon die neuen Brushies? Oder ist das eher die Ausnahme?
ich wünschte bei uns gäbe es wave 2 von den prealized xD

bei uns gibts die neuen figuren ...
dabei fehlt mir wave 2 ... hmm
(10.02.2017)Kara schrieb: [ -> ]Gibt es sonst in allen anderen Geschäften schon die neuen Brushies? Oder ist das eher die Ausnahme?
Ab dem Zeitpunkt, wo etwas in der Produktliste auf der deutschen MLP-Seite ist, sollte es eigentlich schon überall erhältlich sein da im deutschen Hasbro-Lager vorrätig.
[Bild: LN9X56C.jpg]
Nur was die einzellnen Geschäfte ausstellen oder im Lager lassen ist wieder eine andere Geschichte.
Unser toys r us is so blöd ...

Da stehen i mRegal

das haus von pp , apple jack der buam vo ntwilight und die heimat von rarity gemischt rum ...
Auf dem Preis zettelt steht:

Bunte Pony Häuse, Hasbro ... Alle 39,99€
Haus rot für 19;99€ ......


zum thema eigenes lied ...
(10.02.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb: [ -> ]ich wünschte bei uns gäbe es wave 2 von den prealized xD

bei uns gibts die neuen figuren ...
dabei fehlt mir wave 2 ... hmm

Brauchst du noch welche davon? Wenn ja, welche?
Weiß aber nicht, wann ich das nächste Mal hinkomme. Fluttershy und Pinkie waren aber noch ganz viele da.
(10.02.2017)Kara schrieb: [ -> ]Allerdings gibt es bei ToysRus hier auch von den Blindbagstyle-Plastikfiguren immernoch nur die Apples und Pinkie Pie, teilweise im Sale, von der Halloween-Kollektion nichts zu sehen...
Zumindest kann ich bestätigen, dass in Ulm und Umgebung immernoch Wave 15 herumhängt.
Da denkt man sich, Hasbro hat endlich dazu gelernt was die Brushables betrifft, wir bekommen aber wieder die selben Brushables mit neuen Pocken diesen Sommer.
[Bild: zv3fsls.png]
Gott, sie haben ihre Gesichter als Cutie Marks.
[Bild: EaTZFKo.png]
Bei Toys'r'us gibt es übrigens gerade eine große Fashion Style Photo Finish mit ihrem akkuratem Outfit.
Sieht so aus als bekämen die Brushables ab jetzt Stop-Motion Shorts.
https://www.facebook.com/mylittlepony/videos/1704537096230387/
Jaa, hsb das auch schon auf facebook gesehen. Total niedlich finde ich das Pinkie happy
Jetzt stellt sich die Frage wieso Brushables nicht schon zuvor beidseitig bedruckt hat, mehr kosten tun die neuen Figuren ja auch nicht. Derpy confused

[Bild: TB29oTkpgRkpuFjy1zeXXc.6FXa_%2521%2521106157204.jpg]
Ich freue mich schon auf das Remake der neuen Luna, das dunkelblau bekommen sie aber scheinbar noch immer nicht hin. [Bild: cl-pp-sad.png]
[Bild: Princess-Luna-New-Brushable-1.jpg]
Aufgrund des Timings tippe ich mal dass sie zu den diejährigen Toys'r'us exklusiven Brushables gehört, die fehlen ja noch.
Jetzt mir show-akkuraten Mähnen:
[Bild: mlp-the-movie-magic-of-everypony-target-exclusive.jpg]
Target-exklusive Serien im deutschsprachigen Raum dann meistens bei TRU oder Müller erhältlich.
Wow Respekt, dass die das endlich mal geschafft haben.
Nach so vielen Jahren endlich originalgetreue Frisuren? Ein lang ersehnter Traum wird wahr... Twilight happy
Die gefallen mir sogar recht gut. Gibt es die mit den Frisuren nur in diesem Komplettset zum Movie? Oder auch einzeln?
Und immer noch können sie rd mähne nicht ri htig machen