Bronies.de

Normale Version: Brushables
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(08.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]hat jemand zufällig ne auflistung welche brushables alle existieren (nur fim generation) und wie die aussehen? ich brauch eben ne bestimmte farbe der mähne :/

Welche farbe suchst du denn ?
so hellblau für die mähne. quasi was aus der man luna machen kann.
Also ich besitze zwei brushables,
Eine Rainbow Dash deren Flügel leuchten wenn man auf einen Knopg auf ihrem Rücken drückt, die Hat mir mein Bruder letzes Jahr zu Weihnachten geschenkt und eine Pinkie Pie, die meine Mutter mir aus dem Real in dem sie arbeitet mitgebracht hat, als sie für 3€ als sonderangebot verkauft wurden Cheerilee awesome

Ich warte ja nur darauf das die Nightmaremoon-brushable nach Deutschland kommt Pinkie happy
(08.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]so hellblau für die mähne. quasi was aus der man luna machen kann.

[Bild: Flitterheart_600_L_collec-jcg.jpg]

so in etwa ?
ohja, das würde gehen Smile klasse, wie heißt die?
vielen dank :>
(08.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]ohja, das würde gehen Smile klasse, wie heißt die?
vielen dank :>

Die heisst Flitterheart, die gibt es teilweise auch mit DVD
vielen lieben dank für die info, dann werd ich mich mal auf die pirsch machen diese zu besorgen Smile
(08.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]vielen lieben dank für die info, dann werd ich mich mal auf die pirsch machen diese zu besorgen Smile

Pirsch beendet Twilight happy
http://www.spieletom.com/My-Little-Pony-Ponyfreunde-Flitterheart-inclDVD-MLP-Eine-Freundin-hats-nicht-leicht
(08.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]
(08.07.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]vielen lieben dank für die info, dann werd ich mich mal auf die pirsch machen diese zu besorgen Smile

Pirsch beendet Twilight happy
http://www.spieletom.com/My-Little-Pony-Ponyfreunde-Flitterheart-inclDVD-MLP-Eine-Freundin-hats-nicht-leicht

ausverkauft....

ich kann mal gucken ob die die dem laden in meiner nähne noch haben
jo, da Spieletom der Toppladen in der Community ist, gibts da immer wieder mal Lieferprobleme. Einfach jeden Tag abchecken, die kriegen immer wieder Nachlieferungen
Die ist ja süß! Twilight happy
hmm war im real und habe da die Cm crusaiders mit Cherelee gesehn ist das neu oder oder bin ich zu alt Pinkie happy XD und habe heute sweete belle als mittelgrosse puppe gesehn Lyra astonished
naja bei mir liegen auch nur die Brushees in Famila rum WÄ die Fillies sie beobachten mich *schrei*
Ich habe mir heute mein erstes Brushable Pony namens Feathermay gekauft, weil ich ihre Haarfarbe immer klasse fand (ich liebe diese Farbabstufungen) Cheerilee awesome
Als nächstes würde ich mir Applejack kaufen, weil sie meine Lieblings Mane 6 ist und vielleicht noch andere Brushables für Custom Sachen, da ich das gerne mal ausprobieren möchte.
Aber diese Haare können einen wirklich aufregen, da kämmt man 5 Minuten lang und hat das Gefühl, die Frisursehen immer schlimmer aus....
Ein Glück, dass es auf dA dafür Tutorials gibt Pinkie approved
Und...jetzt habe ich bemerkt, dass der Kopf eine andere Farbe als der Körper hat Lyra astonished Facehoof

Naja, sonst kann ich nur das wiederholen, was andere vor mir schon schrieben: Hasbro könnte sie ruhig Show akkurater machen, besonders bei RD und Twilight hätten sie den Pony leicht in die richtige Richtung bringen können.
Und ja, das mit den richtigen Haustieren finde ich auch schade, aber die Brushables wurden ja vor der Serie entwickelt (höchstwahrscheinlich) und wer hätte da ahnen können, dass Twilight oder RD Zuwachs bekommen?
Bei mir kamen die letzte Woche folgende Ponys dazu:
  • Pinkie Pie
  • Applejack
  • Lily Blossom
  • Dradrop Dazzle
  • Snowcatcher
  • Plumsweet
  • Feathermay
  • Twinkleshine
  • Honeybuzz
Von den Mane6 fehlt mir nur noch Fluttershy FS sad
ich
will
Fotos sehen!
Ich bin eher nicht so der Brushable Fan, aber ich hab dennoch eine kleine putzige Geschichte zu erzählen. Twilight happy

Ich war ja letzte Woche in Wien und war in mehreren Libros wegen Blindbags. In einem Libro haben wir auch Brushables gefunden und ich meinte zu meiner Mutter "Wenn Lotti (meine 1 jährige Schwester) auf die Brushables reagiert, hol ich ihr eine!"
Wir haben ihr also mehrere gezeigt, aber sie war desinteressiert.

Am nächsten Tag waren wir erneut in einem Libro und wir haben es wieder versucht. Und siehe da, diesmal war es anders. Wir hielten ihr eine Pinkie hin und sie zeigte auf sie. Dann eine Rarity und auch auf sie zeigte sie. Als wir beide hinhielten, zeigte sie auf Pinkie und somit habe ich ihr eine Pinkie geholt. FS grins
(19.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]ich
will
Fotos sehen!

Wiso nur überrascht mich das nichtmehr AJ hmm?
Also hier die Neuzugänge.
Applejack mit Lily Blossom und Pinkie Pie mit Dradrop Dazzle, waren die ersten Doppelpackungen die ich je gefunden habe, und die anderen fünf sind aus dem Kik gerettet (mit DVD). Cheerilee awesome
Meine Geschichte:

Als ich angefangen hab MLP zu gucken, war von Anfang an
Rainbow Dash mein Lieblingspony. Ich kann mich mit ihr einfach am besten
identifizieren.
Außer ihr mochte ich keine der Mane6 so RICHTIG, außer vielleicht Applejack,
da mir ihre Art doch sehr amüsant warTwilight happy
Tja, und da wollte ich unbedingt ein kleines Ebenbild von ihr haben.
Die ,,neueren" My Little Pony Brushables (FiM) hatte ich schon vorm ersten
Gucken der Serie in meinen öfteren Gängen zu Spielzeugläden ( ich sammle
auch Schleich Pferde) bemerkt, aber nie so richtig wahrgenommen.

Als ich dann gezielt nach der Rainbow Dash Figur gesucht habe, fand ich immer nur Fluttershy oder Twilight. Und Zeit zum Suchen hatte ich nicht viel,
nur wenn ich mit meiner Mutter im örtlichen Einkaufscenter war und sie ins Sportgeschäft ging, während ich behauptete, ich würde solange zum Media Markt gehenCheerilee awesome

Dann waren wir in Italien im Urlaub, da gab es auch so ein kleines Center
mit verschiedenen Läden. Und als meine Eltern mich da ließen um nach was
anderem zu Gucken, dachte ich mir ich versuche dort mein Glück.
Und tatsächlich: Ich fand meine Rainbow, leider mit einem dieser komischen Scooter und dementsprechend aufwändiger verpackt.

Und jetzt wirds witzig:

Ich hatte keine Tasche mit, nur meine Regenjacke deren Taschen nicht
groß genug für die Verpackung waren. Vor den anderen Leuten war mir
das nicht peinlich, da kannte mich ja niemand, aber meine Eltern hätten
wohl erstmal nur kreuzdämlich geglotzt und mich anschließend in die
geschlossene Psychatrie verwiesen.Twilight: No, Really?
Also bin ich mit meinem Erwerb auf die Damentoilette und habe dort
(leider äußerst geräuschintensivTwilight happy) mein Pony samt Scooter ausgepackt.
Irgendwann hat sogar jemand gegen die Tür gehämmert, wie lange ich denn
noch bräuchte um meine damenspezifischen Utensilien anzulegenRD laugh

Meine Eltern wollten mich anrufen wenn sie fertig wären und mich am
Center abholten, und als der Anruf kam war ich noch immer beim Auspacken
(die blöde Mähne hing festOctavia angry). Schließlich hab ich es dann geschafft,
hab das Pony in meiner Jackentasche verstaut und die Packung in den
Müll geschmissen. Mission completedPinkie approved

Naja, das war jedenfalls die sehr nervenaufreibende Story, wie ich zu
meinem ersten Brushable gekommen binTwilight happy
Mittlerweile stehen bei mir: RD,AJ, Twilight, die CMC und Cheerilee.
Die Mane 6 sind bei uns leider immer wieder ausverkauft, aber ich werde
die Läden so lange streifen, bis ich meine Mane 6 komplett habRD deals with it
(Übrigens kann ich die Mane 6 mittlerweile fast alle sehr gut leiden,
aber meine kleine Dashy hat einen besonderen Platz in meinem Zimmer-
und meinem HerzenHeart)
Nette Geschichte Rainbow Crash94

(10.09.2012)Rainbow Crash94 schrieb: [ -> ]ich sammle auch Schleich Pferde
Damit bist du nicht alleine, hier geht es zur Selbsthilfegruppe Derpy confused