Bronies.de

Normale Version: Verkauf von verschiedenen Sachen (Plüschies, Twilight, Rainbow Dash usw.)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Verkaufe verschiedene Sachen. Aktuell ist auch was von MLP dabei.
Schaut euch die Angebote an, und wenn euch Produkte zusagen, kontaktiert mich.

Artikelübersicht
Es gibt neue Artikel und zudem wurden einige Preise reduziert.
Es sind wieder einige neue Artikel dabei.
Und es wurden wieder neue Artikel eingestellt
Einige Artikel wurden erneut reduziert.
Buidl a Bear Twiliight Sparkle hinzugefügt und einige Artikel weiter reduziert.
Artikel erneut reduziert.
Eine Prinzessin Celestia wurde zum Verkauf hinzugefügt.
Es wurden wieder neue Artikel hinzugefügt, sowie einige Preise gesenktl.
Erneute Preissenkungen
Erneute Preissenkungen
Das sich keiner meldet werde ich nochmalige Reduzierungen bis zu 50 % vornehmen. Mehr geht dann aber nicht mehr. Ich bin ja nicht die Wohlfahrt.
Der Thread kann geschlossen werden, da niemand mehr was von mir kaufen möchte, egal wie weit ich runtergehe, außer ich würde alle Sachen verschenken.

Zur Not könnte man nen neuen aufmachen irgendwann.
In Ordnung, wird wunschgemäß geschlossen und ins Archiv verschoben.