Bronies.de

Normale Version: RPG: "Divided"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Willkommen zum Startpost von "Divided".

Bitte Startpost lesen!

Setting:

Vor etwa 1000 Jahren begann ein goldenes Zeitalter für die Ponys. Die Technology der Raumfahrt wurde ausgereift so, dass fremder Raum auch besiedelt werden konnte, dieses Ereignis gab den Startschuss für eine kolonialisierte Galaxie ab. So wurde Konflikte niedergelegt um ein gemeinsames Leben unter den Ponytypen zu ermöglichen. So bekam jeder ehemaliger Herrscher ein Teil des erkundendes Raums unter der Bedingung ihr einstiges Land auf ihrem Heimatplaneten auf zugeben. Mit der Aufteilung der Galaxie wurden neue Technologien rasant entwickelt.
Doch mit diesen Fortschritt kamen auch unvorhergesehene Ereignisse wie den auf Cronos. Dieser Verstummte auf unerklärlicher Art und Weise die es nun zu ergründen geht.
Daher entschlossen sich Celestia und Luna ein Team zu entsenden die herausfinden sollen wieso der Planet keinerlei Antwort mehr von sich gibt.


Politische Lage: (Öffnen)

Regeln: (Öffnen)

Hinweise: (Öffnen)

Waffen: (Öffnen)

Schiffe: (Öffnen)

Planeten: (Öffnen)

Teilnehmer: (Öffnen)

Moderation (Öffnen)

Das Enigma Corps unter dem Kommando von Admiral Echo kehrte zurück aus dem Quantumsprung den sie im inneren Kern getätigt hatten. Die Crew konnte sich ausruhen und ihre Ressourcen wurden aufgefrischt. Sie alle konnte sich seit langem wieder entspannt zurücklehnen, sie waren nur knapp 1 Woche im Kern stationiert gewesen aber das hatten allen gereicht um sich von 3 Monaten unerbittlichen Gefechte am Rand ihres Reiches zu erholen.

Die Nemesis zog sich langsam aus dem gespalteten Raum den der Quantumsprung verursacht hatte. Eine laute Alarmsirene ertönte auf allen Ebenen des Schiffes, die Umgebung wurde in ein orange-rotes Licht gehüllt. Als das Schiff den gespaltenen Raum verlassen hatte und sich dieser auch schloss öffneten sich langsam alle Fenster des Schiffes. Die dicke, glasartige Platte ließ einen Blick auf den Planeten zu den sie angesteuert hatten. Eirdia ein großer, von Ozeanen und massiven Erdplatten geprägter Planet.

Auf der Brücke wurden nun die Sichtfenster von den metallischen Schutzplatten befreit. Mit einem metallischen Knacken rasteten diese ein. Admiral Echo ging langsam über die Brücke zum vordersten Fenster und musterte den Planeten. Eridia war wie viele Planeten mit Orbialraumstaionen bestückt die sich mit dem Planeten drehten. Diese Stationen galten als Werfen, Verteidigungsanlagen und auch als Sprungoperationen.



Eridia ein ehr ruhiger und unspektakulärer Planet im Gebiet der ULE. In dessen Hauptstadt Sadrin herrscht auch ein recht gemütliches und verschlafenes treiben. Militärisch war dieser Planet nicht sehr interessant wodurch die Nachricht eines Ankommendes Kriegsschiff der ULE Flotte den Planeten in eine art des Ausnahme Zustands geraten. In voller Euphorie wurde daraus ein riesen Fest gemacht und die Straßen und Gebäude in Sadrin festlich zu diesen Anlass geschmückt. Auch bereitete man sich auf eine Vorab gestellte liste der Flottille die den Umfang des Vorrats des Schiffes aufwies da sie hier neu beladen werden soll.
Die Kommandantur der kleinen Kaserne in der Hauptstadt war besonders nervös da sie vor dem Ehrenwerten besuch einen besonders guten Eindruck machen wollte. Auch die nachgereichte Meldung eines ebenfalls ankommenden Schiffes des Golden Empire ließ die Panik in den Soldaten noch größer werden. Noch nie war so ein Aufgebot an wichtigen Ereignissen auf diesen Planeten gewesen.
[Blood Wing/ Sanitätsbereich der Nemesis]

*Mit einen leichten Ruck Signalisierte Blood Wing dass Das Schiff wohl nun Am Zielpunkt angekommen waren. Das letzte Skalpell Poliert ging sie nun zu einen Der Ausguck und sah den Planeten vor sich*

Eridia.... Wir Sind also da. Einen schritt weiter An unseren Nächsten Zielpunkt. Gleich gehen hoffentlich auch die Nervigen Signallichter aus. Die nerven doch ganz schön.

*murmelte sie zum Schluss vor sich hin ehe sie ihre Flügel einmal streckt und vom Ausguck nun weg trabt*

Bisher war das ja ein zimlich Eintöniger Flug.
[Lucifer | Planet Erdia | Werkstatt]

*Während er von allem nichts mitbekam, werkelt er an Erfindungen herum, die er in der Langen Zeit erfunden hatte.*

oO(Hach, ich liebe das, an etwas herum zu schrauben, zu schweißen oder zu vernieten. Es gibt nichts schöneres auf der Welt, dies zu tun.)

*In der Zeit, wo Lucifer am Arbeiten ist, konnte man einige Laute Geräusche hören, wie zum Beispiel der Schweißbrenner. Manchmal ist auch eine kleine Explosion zu hören, die aber keinen Schaden anrichtete*

oO(So, diese Platte noch dran, zu schweißen und fertig. Ich hoffe nur, das die auch Funktionier... Obwohl ich nicht einmal weiß, was zur Hölle ich da eigentlich baue! Egal, irgendwas wird es wohl schon bringen... Hoffe ich zu mindestens.)
[Silver Light/ Planet Erdia/ Straße Richtung Forschungsinstitut]
*Aufgeregt hat die junge Stute die Schule verlassen. Heute war es endlich so weit, der Tag auf dem sie so lange gewartet hatte war endlich gekommen, ihr größter Traum würde endlich in Erfüllung gehen, wahr werde.*
Ach ich freue mich schon so
*flüsterte sie aufgeregt. Das Treffen mit dem Pony, welches sie auf der Messe getroffen hatte und das sein Interesse an ihrer Erfindung nehr als nur deutlich gezeugt hatte ließ sie einfach nicht los *
Aber wo finde ich ihn?
*Silver ging eine Straße entlang die zu einer Forschungseinrichtung führte*
[Mark "Tray" Stone/Gänge]
Ein letzter Handgriff war nötig um sicherzustellen das seine Rüstung fest saß. Die leicht modifizierte Rüstung der Pioniere sah nicht anders aus als jene der anderen Coorps. Lediglich das Emblem auf seiner Schulter verriet das er kein normaler Soldat war. Den Helm setzte der Hengst vorsichtig auf und Griff nach dem Gewehr. Seinen treuen Begleiter an seiner Seite verließ er die Kaserne des Kriegsschiffes und trabte durch die dunklen Gänge. Nur erleuchtet von künstlichen Licht gaben sie auch den Blick auf die schweren Panzerplatten vor den Fenstern des Ganges frei. Ein unschöner Anblick zu wissen das sich direkt hinter diesen Platten nichts als kalter Tot befand. Fröstelnd wandte sich der Hengst ab. Er war lange genug im Weltraum um eigentlich kein Problem mehr damit zu haben. Dennoch erinnerte ihn jeder Sprung daran, dass sie in einer Metallbüchse im Vakuum saßen. Während er den Gang entlang schritt hörte Mark den grellen Sirenenton. Sie waren endlich da. Nach einer Woche Erholung ging es wieder an die Front. Nicht nur das, sie waren tief im United Lunar Empire. Unwissend was genau sie auf dem Planeten erwarten würde hielt er erneut kurz inne. Die schweren Panzerplatten hatten sich zurückgezogen und den Blick auf die blaue Perle freigegeben. Eridia war ein wundervoller Planet. Erfüllt von der natürlich Schönheit weiter Ozeane. Lächelnd ließ er seinen Blick über den Planeten streifen. Man konnte noch so viel im Weltraum unterwegs sein. Niemand konnte die Schönheit der Natur übertreffen.
[Jesse "Spook" Walker][Planet Erida][Kaserne]

"Rekruten, antreten!"

Mit diesen Worten trat das Squad des Sergeants vor ihm in der Standardposition an, die sieben Ponies, welche seit einigen Wochen ihre Grundausbildung anfingen. Die Hufe klebten quasi an einander und seine Gruppe begrüßte ihn mit einem synchronisierten Salutieren, ehe sie die Hufe runter nahmen, setzte er bereits seine Ansprache fort und lief etwas um die einzelnen Ponies umher. Diese hatte einen etwas starren und neutralen Blick zu ihm aufgebaut.

"Das mittägliche Schießtraining, wie jede Woche. Hoffentlich habt ihr das von letzter Woche noch behalten, enttäuscht mich diesmal nicht."

Der Schießstand war keine einfache Version mit stillen Zielen, sondern wurde mit modernster Technologie ausgeschattet, holografische und bewegliche Ziele und ein veränderbares Terrain. Dies sollte zur effizienteren Ausbildung einzelner Frontsoldaten dienen, welche auf alle Möglichkeiten vorbereitet werden sollen. Jesse hatte hohe Erwartungen an sein Squad gestellt, es sollte als sein erstes Squad eine gute Ausbildung genießen.

"Freiwillige? Anscheinend keine, ah! Private Mills, zeigen Sie ihr Gelerntes."

Private Mills war Jesses "Liebling", er bezeichnete sie als die Beste der Truppe. Ohne große Angst vor Blamierung oder Spott führte Mills ihren Befehl aus, als der Schießstand seine Simulation startete machte sie kurze Arbeit aus den ersten Zielen, präzise Schüsse auf den Kopf, ein Lächeln zauberte sich in Jesses Mund. Während das restliche Squad weiterhin sie schon bewunderte, öffnete sich die rechte Tür, ein recht unbekanntes Pony betrat den Raum, völlig außer Atem. Es versuchte etwas Luft zu schnappen und Jesse ging auf es zu und hinterfragte das plötzliche Hineinplatzen, jedoch wurde er von seiner Nachricht unterbrochen:

"Sergeant, hoher Besuch. Das Flagschiff der ULE und das Golden Empire, schauen Sie..."

Er überreichte Jesse ein Holopad wo die Nachrichten bereits angezeigt wurden, die ganze Stadt war quasi im Ausnahmezustand. Ebenfalls konnte man Live-Übertragungen der beiden Schiffe beobachten, als Jesse einen genaueren Blick drauf warf, sollte es ein großes Treffen der Admirale geben. Die Stadt versuchte einige Festlichkeiten noch vorzubereiten. Bei Jesse hingegen formte sich eine große Verwunderung im Kopf, jedoch wurde seine Gegenfrage wieder unterbrochen:

"Außerdem, wurden sie ausdrücklich in den Konferenzraum gebeten, scheint wichtig zu sein. Ihr Trupp ebenfalls."

Sofort beendete Jesse die Simulation und verständigte nochmal sein Trupp, das die Übung wegen "wichtiger Umstände" beendet wurde. Sofort gab er den Befehl zum Folgen und Abtreten:

"Hören Sie mir zu, die Übung ist hiermit beendet. Sorry, Mills. Nächstes Mal. Bitte finden Sie sich alle schnellstmöglich im Konferenzraum ein, hoher Besuch steht an. Squad, abtreten!"

Das Squad nahm den Befehl mit einem deutlichen Nicken hin und der Raum leerte sich langsam. Jesse schaltete noch die Lichter aus und machte sich schließlich auch auf den Weg.
[Shadow Batwing/Labor]

*Shadow war gerade in ihrem Labor und untersuchten einige ihrer Proben, keime, Fellproben und andere dinge. Sie untersuchte die Ursache verschiedener Erkrankungen und ihre Ursachen. Die Stute war einfach in ihrem Element und wollte ihre unstillbare Neugierde befriedigen. Die schwarze Batpony Stute wollte sich damit eines ihrer großen Ziele setzen: Den Ponys zu helfen*

oO Ja, das sieht aber mal interessant aus. Wie es scheint vermehren sich diese Art von Keime rasend schnell.....gerade durch wärme und nässe. Bevorzugt im Fell eines jeden Ponys....vom Fell aus... hm? Oo

*Shadow schaute raus, der Lärm hatte ihre Aufmerksamkeit erregt. Sie verließ das Labor und wollte nachsehen, was da vor sich ging. Alle Ponys amüsierten sich scheinbar und die Bars, sowie Läden waren überfüllt. Dann sah sie nach oben....dort erblickte sie das Schiff der ULE. Da hatte die Stute doch glatt den wichtigsten Tag vergessen....das große Treffen.*

Verdammt......wie konnte ich das nur vergessen....
Ich habe zwar schon alles gepackt, aber dennoch..
Uff, ich bin zu viel im Labor..

*Und so ging sie rein und packte alles zusammen*
[Cosmo/Gänge]

*Nachdem sie nun ihre Uniform wieder komplett am Leibe hatte, ging sie nun wieder durch die Gänge. Dabei überprüfte sie ihren Revolver, ehe sie diesen wieder in den Holster steckte. Kurz darauf überprüfte sie ebenfalls ihre Swordwhip, welche sie kurzzeitig auseinanderzog und dann wieder wegsteckte*

"Mnnh~ Endlich wieder auf festen Boden kommen."

*Sie strich nun wieder ihre Mähne über das erblindete Auge, ehe auch sie mitbekam, dass sie bald ankommen würden. Daraufhin streckte sie sich und blieb vor einigen der Aussichtsfenster stehen*

"Auch wenn es hier draußen schön war~ Schade drum."
[Blood Wing/ Sanitätsbereich der Nemesis--> Gänge]

* Nachdem alles Überprüft war ging Die Alicorn Stute nun Aus dem Sanitätsbereich raus in die Schier endlosen Gänge des Schiffes. Dort wandert sie ein wenig ehe sie an einen der Aussichtspunkte eine gewisse Pegasusstute sah. Still Stellt sie sich neben Cosmo*

Ein schöner Planet oder Miss Spark ? Der letzte Halt bevor wir nach Cronos Reisen. Was Die Obrigkeiten wohl gerade Denken mögen.

*Sagte sie zum Schluss eher beiläufig zu sich selber*

Ihnen Kribbelt es sicher schon in den Hufen mal wieder selber einen Raumgleiter zu fliegen oder ?
[Ash/"Nemesis"/Gänge]

*Mit den Alarmsirenen und Notfallbeleuchtungen brachte sie die Absprungtruppe in Bereitschaft, obwohl sie nicht auf einen Kampf auswahren. Sie setzte ihre Rüstung an und hängte den Helm an ihre Rüstung*

"Wir sehen uns in Landebucht 4"

*Sie legte ihre MG an und marschierte zu den Gängen zu ihrer Befehlshaberin. Ash schaute aus den Fenster, blieb kurz stehen, sie genoss den Ausblick. Es erinnerte sie an ihre Heimat. Sie lächelte in sich rein und setzte ihren Weg fort. Von weiten sah sie Cosmos und Blood Wing. Sie stellte sich dazu und hielt sich bedeckt*

"Ma'm"

[Echo/"Nemesis"/Brücke]

"Alarm ausschalten und Leuchten deaktivieren...es sollten alle bereit sein"

*Der Offizier befolgte seine Befehle. Echo wendete sich einem anderem Offizier zu*

"Systeme auf Normal Stand bringen und Raumstation 12 ansteuern. Schicken sie mit Blood Wing hoch"

*Er ging auf das große Fenster zu und krauelte seien Kameraden*

*Der zweite Offizier folgte mit seien Blicken Echo und folgte seinen Befehlen"



Auf dem Schiff wurden die Alarmsirenen und Notfallbeleuchtungen deaktiviert und alles wurde in den Normal Stand Gesetz. Ein Funkspruch ging raus der Blood Wing zu Brücke beorderte.

"Miss Blood Wing bitte melden sie sich umgehend auf der Brücke"

Die Nemesis steurte auf die Raumstation 12 zu.  
[Firija / Eridia | Straße]

*Etwas Ziellos streift sie durch die Straßen und sieht sich um. Eigentlich war sie auf dem weg zur Kaserne um sich zu dem Einsatz zu melden in dem sie zufälligerweise gelandet war. Jedoch muss sie feststellen das sie sich in dieser Stadt nicht mal ansatzweise auskennt und das finden dieser Kaserne alles andere als einfach ist. Die so festlich rausgeputzte Stadt sahen alle etwas größere Gebäude fast gleich aus jedenfalls für eine unerfahrende Sanitäterin.*

oO(Jaaa ok... wo war das gleich nochmal... die Straße runter und am der großen Halle rechts??? jaaaa ok wo soll die halle sein? Hier ist keine..... Konnte man sowas nicht einfach Ausschildern? Viel zu kompliziert.....)

*Etwas verwirrt und Planlos sieht sich um unschlüssig steht sie an der Ecke und versucht ihre neue Richtung zu finden.*


[Silverwing / Eridia | Kasernentor]

*Man konnte Silverwing ihre Laune mehr als ansehen. Sie hatte nachdem sie angekommen waren wurde ihr von Midnight direkt befohlen sich am Tor einzufinden um dort die aus Zivilen bereichen kommenden zu begrüßen und ins Besprechungszimmer zu bringen.
Sie unterdrück nur knapp ihr eigenes Gähnen während sie sich um sieht und sogar schon neidisch auf die Wach partrolieren wobei das ebenfalls nicht so viel Spannender war. Jedoch wäre sie da immerhin unterwegs gewesen.*

oO(Mhhh ob es auffallen würde wenn ich kurz in eine der Kneipen verschwinden würde? Ich bin mir sicher das die Einheimischen hier recht gut feiern können. Die haben sich hier auch richtig mühe mit der Deko gemacht.. Mhhh genau schön nen kühlen drink und dann noch ne schnelle runde mit dem Flieger dort..... mhhh neeee ok die Admiralin war nach dem letzten Disziplinarverfahren richtig sauer.... ich lass das lieber.... Nach.... son mist...)

*In mitten ihrer Langeweile wendete sie sich schließlich an die Wachen der Kaserne und beginnt mit ihnen etwas Smalltalk um gegen ihre Langweile anzukämpfen.*

[Midnight / Eridia | Kaserne]

*Sie ist nach der Erteilung ihrer Kurzen und knappen Anweisungen zur der Einteilung des Bordings der Silver Hpoe ehe sie schließlich in die Kaserne geht um sich bei dem Kommandierenden Befehlshaber der Kaserne zu melden. Auf dem Weg dorthin lässt sie ein Holopad vor sich schweben und checkt die Frachtlisten ihres Schiffes da sie sich auf einen nun längeren Einsatz einstellt.*

oO(Ob wir ein Versorgungsfrachter nachfordern könne? Mhhh ok nun also wir richten uns lieber mal auf einen Langen Außeneinsatz.)

*Auf ihren weg zu dem Büro kamen ihr einige Soldaten entgegen die sie nicht groß erstmal beachtet während sie weiter und beachtet hauptsächlich ihr Pad.
Desweiteren Verfasst sie eine Nachricht an alle Soldaten und die Zivilisten welche für die Mission zugeteilt sind.*

||
Erste Einsatzbesprechung in 12 Minuten es wird ausdrücklich daraufhinweisen das ein zu spätes Erscheinen zu dieser Besprechung nicht zulässig ist. Ausrüstung und Kampfuniformen sind nicht während der Besprechung gestattet.
||


oO(So das sollte genug Zeit sein... ob die der GE auch in der Zeit es hier her geschafft haben? Ich hoffe doch.... nicht das wir auf die noch warten müssen.)
[Mark "Tray" Stone/Gänge]
Eine ganze Zeit lang betrachtete er den blauen Planeten unter sich. Doch würde ihn das auch nicht weiterhelfen. Seufzend schultert er das Sturmgewehr und geht den Gang weiter. Um eine Ecke biegend bemerkt er eine kleine Gruppe Ponies im Gang stehen. Er erkannte eine Sanitäterin, Ash welche er bereits von einigen Missionen kannte, sowie die Befehlhaberin. Er blieb neben der Gruppe stehen und salutierte kurz. Das Visier des Helms geöffnet blickt er kurz in die Runde und begrüßt dann Cosmos mit einem kurzen "Guten Tag, Ma'am". Er hatte die anderen Anwesenden keineswegs übersehen. Wollte jedoch die Befehlshaberin nicht länger als nötig unterbrechen.
[Silver/ Erdia/ Straße/ Kaserne]
*leider öffnete ihr noch niemand bei der Forschungseinrichtung *
*leise seuftzend drehte sie sich weg und trat traurig den Rückweg an*
*wohin sollte sie nur, leicht überkam sie der Hunger*
*sie ging weiter und fand eine Kaserne *
*würde sie dort fündig wehrten?*
*zögernd betrat sie diese*
Hallo? Ist hier jemand?
[Cosmo/Gänge]

*Sie sah nun eher überrascht zu Blood*

"Wahrlich schön, in der tat."

*Sie schmunzelte nun leicht beschämt, versuchte sich dies jedoch nicht anmerken zu lassen und versuchte ihre Mähne noch weiter über das Auge zu schieben*

"Fliegen? J-Ja..Klar."

*Sie sah nun recht erleichtert zu Ash, ehe sie zu Mark sah*

"Hallo, Ash. Und auch ihnen einen guten Tag, Mark. Wie ergeht es euch denn damit, nun endlich wieder auf das Festland treten zu können"

*Sie lauschte nun dem Funkspruck und sah zu Blood*

"Sieht aus als wenn ihr los müsstet."
[Blood Wing/ Gänge--> Brücke]

*Endlich Ging das Alarmlicht aus und die Sirenen hörten auf zu Heulen. eine Wohltat für Blood Wings Ohren. Bei Cosmos Worten musste sie nun selber schmunzeln*

Sie werden sicher bald Wieder die möglichkeit haben zu Fliegen..mhh ?

* Nun kam Auch schon Ash an und jemand anderes. Es war ein Hengst namens Mark*

Guten Tag euch beiden..mhh ?

*sie spitzt Die Ohren als Sie den Funkspruch hört und Salutierte den Dreien dan zu*

Ja scheint So. ich verabschiede mich dan.

* Kaum gesagt marschiert sie an Ash vorbei Richtung Brücke ehe sie Dort nach einen Kleinen Marsch ankommt und Salutiert*

Sanitäterin Blood Wing meldet sich.
[Silverwing / Eridia | Kasernentor]

*Mit dem Rücken zu Silver gekehrt streckt sie sich etwas durch ehe Silverwing eine Stimme hinter sich vernimmt und wieder in eine normale Position bringt. Mit einem kleinen gemütlichen schritt noch vorne setzt sie zu einer bequemen 180° Drehung an und lächelt leicht gelangweilt die Stute vor sich an.*

oO(Ohh eine neue art sich die Zeit zu vertreiben. Ich würde mich nicht noch wundern zu Spät zu der Besprechung zu kommen weil ich eingeschlafen bin.)

Hi Silverwing mein Name wie darf ich ihnen helfen? Kommen sie zur der Mission nach Cronos?

*Trotz ihres erst recht sehr gelangweilten Haltung war sie höflich stand jedoch recht gemütlich und mustert Silver nebenbei leicht.*

Es sollen ja einige Zivile Ponies aus dem Forschungssektor mit daran Teil. Ich muss sie noch an die allgemeinen Auflagen in der Kaserne Hinweißen. Sie dürfen ohne eine Militärische Begleitung keine Räume betreten Skizzieren oder Photographieren.
Da die Besprechung schon sehr bald beginnt und wir noch ein paar andere Gäste erwarten warten wir am besten noch einen Moment hier am Tor. Das macht es einfacher alle abzupassen.


oO(Jaaa die Idee ist gut alle abfischen und rechtzeitig zur Besprechung erscheinen. Damit kann ja eigentlich nichts schiefgehen.)
[Silver/ Eridia/ Kasernentor]
*lächelt Sulverwing freundlich an*
Freut mich Sie kennenzulernen. Mein Name ist Silver Light.
*als die Stute dann von einer Mission sprach verzog Silver kurz den Mund, ihr Blick war fragend *
Ich weiß nichts von einer Mission, eher suche ich einen bestimmten Hengst, aber ich bin hier gelandet, weil ich so einen Hunger habe
*ihr Magen knurrt leicht*
*hört Silverwings Ausführungen aufmerksam zu und nickt*
Ich werde mich an die Regeln halten.
*nickt *
Es wäre durchaus besser auf die anderen zu warten
[Silverwing / Eridia | Kasernentor- Kasernen Kantine]

Nett dich kennezulernen Light. Ich hoffe es stört dich nicht aber ich stehe nicht so das das Miss oder Herr, Sir oder Ma´m. Ist noch nie so meins gewesen. hehe naja ok.... Zu vorgesetzten sollte man schon etwas Disziplinierter sein.

*Sie Wurde jedoch etwas verwirrter und fragender als Silver etwas von einem Hengst spricht und kratzt sich etwas am Ohr.*

Ähhhhhhhm............ okeeey nun daaas ist durchaus dooof.. Weißt du denn wie dieser Hengst heißt oder gar wie er aussieht? Vielleicht findet man diesen ja irgendwo oder so.
Mhhh was essbares? Nun ich würde sagen......


*Sie sieht etwas an Silver vorbei und inspiziert die Straße.*

Wie wäre ein ganz kurzer Abstecher in der Kantine? Da könntest du dir etwas zu knabbern holen.  

*Ihre Ohren zucken leicht als sie das knurren von Silvers Magen hört und sie etwas zu kichern anfängt.*

Hehe mhhh da scheint sich grade wohl jemand sehr zu beschweren... nun ich denke man reist mir kein Kopf ab wenn ich dir in der Kantine was zu beißen hole.

oO(Jedenfalls hoffe ich das..... aber wie würde es Aussehen wenn sie hier noch zusammen bricht nur weil ich meinen Posten nicht verlassen wollte. Also..... kann man mir ja keinen Strick draus drehen.)

*Sie dreht sich um und geht ins innere der Kaserne.*

Na los komm bevor du mir noch umfällst.
[Ash/"Nemesis"/Gang]

*Zur Begrüßung salutierte sie in die Gruppe und lächelte auch etwas bescheiden als sie den Huf auch wieder senkte*

"Es ist ein recht gutes Gefühl muss ich sagen...und wie geht es ihnen bei diesem Gedanken ?"

*Als Blood Wing nun zur Brücke beordert wurde, schaute Ash ihr kurz nach bevor sie anschließend wieder in die Gruppe schaut*

"Was der Admiral nur von ihr möchte ?"

*Ihr Blick schweift ab und sieht wie sie de Raumstation näher kommt*

"Aber irgendwas sagt mir es hat damit zu tun warum wir hier sind...so nahe im Kern der ULE"

[Echo/"Nemesis"/Brücke]

*Er dreht sich um als er Blood Wings Stimme vernahm, er nahm Statur an und schaute doch erst skeptisch und überrascht. Dies verrieten seien Augenbrauen*

"Ja Sanitäterin Blood Wing...wir hatten versucht Miss Spark zu erreichen aber haben es ist uns nicht geglückt...sie haben viel Kontakt mit ihr stimmt das ?"
[Jesse "Spook" Walker][Planet Erida][Kaserne]

Die Umstände der Kaserne zeigten etwas Hektik auf, es herrschte Gedrängel und der ein oder andere Körperkontakt ließ sich auch nicht vermeiden. Als Jesse mit einer anderen Person etwas zusammenstieß, hörte man nur eine kleine Entschuldigung. Er hatte keine Zeit sich nun aufzuregen, ihm war das Treffen im Konferenzraum anscheinend wichtiger. Trotzdem wunderte er sich über die generelle Aufregung, natürlich war ein Besuch der beiden Großschiffe ein einmaliges Spektakel, in ihm formte sich eher eine Abneigung gegenüber dem Golden Empire.

Nachdem Jesse die Nachricht von Midnight bekam, dass sich alle Soldaten innerhalb von circa zehn Minuten einfinden sollen, war es ihm endlich klar worum es ging. Die Reise nach Cronos! Er war einer der wenigen, der bereits etwas angeweiht wurde. Wie konnte man sowas vergessen? Anscheinend hatte Jesse andere Dinge in seinem Kopf als diesen Tag, er konnte sich nur halbwegs nur an ein gewisses "Gefasel" darüber erinnern. Interessiert war er definitiv. Er folgte dicht seinem Squad und wollte eigentlich alle wegschicken, da ihm, außer Private Mills natürlich, die Leistungen etwas zu "durchwachsen" waren. Lieber hätte er sie nochmal die gesamten Übungsparkours durchlaufen gesehen. Er rief einen kurzen Befehl seinen Squadmitgliedern gegenüber, um auf die Ansage nochmal hinzuweisen:

"Leute, zieht euch um verdammt! Ab in die Stuben, dass ich euch immer sowas sagen muss..."

Zwar zeigten sie keine Reaktion, jedoch scheint der Befehl angekommen zu sein, da sie am Ende des Ganges nach rechts in den 1. Stock abbogen, wo sich die Kabinen befanden. Jesse hingegen drehte sich nochmal um, um die Gänge nochmal zu kontrollieren damit auch alle sich in den Konferenzraum einfanden. Klar war das nicht seine Aufgabe, zusätzlichen Stress konnte er von seinen Vorgesetzten aber nicht gebrauchen, er solle ja ein "Vorbild" da stellen.

Am Eingang ließen sich zwei Stuten noch finden, welche anscheinend nicht das Konferenzzimmer ansteuerten. Er ging sofort auf sie zu und versuchte, jedoch wieder in einem etwas rauren Ton, sie wieder zurechtzuweisen:

"Was macht ihr zwei noch hier!? Tomaten in den Ohren? Auf in den Konferenzraum!"

Natürlich war diese Ansprache keinesfalls freundlich, ihm waren die beiden noch nicht bekannt, also konnte man etwas abgeschreckt reagieren. Jesse war jedoch aufgefallen, das man mit zu freundlichen Ansagen fast nicht erreichen konnte, deshalb dieser Ton.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16