Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ja. Wäre so ok.
Danke.
Soll ich noch auf Kerwasligas Meinung warten oder darf ich jetzt schon posten?
Du hast es offiziel nie verlassen... und da ich ja Co-Leiter des RPs bin. Mach ruhig
Ei dann...
Ist genehmigt
Danke~
Sonicfan1 das du bescheid weißt, ich bin hier raus weil es mir zu viel wird wegen einer Person.
Das habe ich (leider) schon mitbekommen.
Das finde ich schade und wünsche dir alles Gute.
Danke, ich hoffe das es mir bald besser geht
Bitte~
Die restlichen Tage soll in Tuttelbach während des Austausch nichts von A-Sec oder sonstigen sein.
Die zimmeraufteilung zufällig gestalten aber die Teams vollkommen willkürlich festlegen. Ja ne ist klar
Die Teambildung idst dafür da, dass die Konfliktparteien miteinander klarkommen müssen und der STreit sich legt
Oh das kann dauern, viel Glück dabei
"Streitparteien" (packt aber paar ins gleiche team)
Kann man das wohl nicht nennen.
Es geht da aber über die größten Streithähne die sich vertragen sollen.
Kerwas halt dich Mal an deine Aufteilung die du erstellt hattest
Twilights Zimmer wird renovviert, sie schlft dafür bei Nightfall und Luna
Finde ich ziemlich unfair das könnte ja jeder sagen
(23.10.2017)Shining Flame schrieb: [ -> ]Finde ich ziemlich unfair das könnte ja jeder sagen
Schließ mich an
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16