Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ich sehe das auch so.
Es wird ja nur für eine Nacht sein.
Das wäre für nightfall schon zu viel
Twily kann sich ja auch an Luna kuscheln.
Ich bin am überlegen ob ich wieder rein gehe, dann halt mit Sunset Shimmer, Sour Sweet und Sonata Dusk
Yay
Würde mich freuen SourXSunny
Und Sonata wäre auch nett
Abr dann bleib auch drin, weil ein ewiges raus und rein ist nicht sehr gut.
bin am überlegen wie ich einsteige
der erste Austauschtag kann langsam mal enden. Sonst werden die Tage immer schnell schnell durchgeboxt, abder an den ersten Austauschtag spielen wir jetzt schon fast 3 Wochen oder sogar noch mehr.
Gut,dann kommen wir zur Nacht.
Aber bitte nicht wieder 5 Tage Nacht...^^'
Soll der Austausch nach den zweiten Tag beendet werden?
Mir ist das egal.....
Ja kann er meinetwegen
ja können wir gerne machen
Gut wird dann nach den zweiten Tag beendet.
Am dritten Tag beginnt die Rückreise.
Also Busse werden sofort abfahren.
Hat jemand einen Charakter für meine Snowflake frei?
(Es kann keiner von a-Sec über die Schule und Celestia entscheiden. Die Stellen besetzt das Kultusministerium und das Polizeiteam kommt nur bei schwerer Kriminalität welche hier nicht vorliegt)
((Es handelt sich hierbei auch nicht um einen A-Sec Agenten... mal davon abgesehen finden es sowieso alle (ausser dir) besser wenn tia durch luna ersetzt wird, weil sie verflucht inkompetent ist, wie allw Lehrer die du spielst))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16