Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Wenn du so es möchtest dann ja
Können wir eine Abstimmung über den Auschluss vom Roleplay machen?
Er schadet den Game sehr.
Da jetzt mehrere fordern dass ich aus allen Rpgs raus soll, will ich jetzt eure Meinung hören. Soll ich raus oder bleiben.
Ich fände es besser wenn oxin oder Herr Mahlzahn dieses RPG übernehmen.
Ob du dann als Spieler bleibst ist dem Leiter überlassen.
Da fliegt man also aus seiner Eigenen Idee raus die man selbst aufgebaut hat, raus
Du kannst ja als Spieler bleiben von mir aus, nur nicht mehr leiten.
Man wird dir für deine Idee bestimmt noch lange dankbar sein.
Du hast einen Ort geschaffen, wo wir spielen können.
Aber dann hätte ich nicht mal mehr im eigen en was zu sagen.
Twilight nd Tia würden mri genommen.
Außerdem sind oxin und Herr Mahlzahn schon mit Admins.
Anders Gesagt: Du bist ein schrecklicher Leiter.
Es geht nicht darum ob du im eigenen RP was zu sagen hättest oder nicht, es geht einfach nur darum, dass den Meisten leuten deine Art zu Leiten schrecklich auf die Nerven geht
dann bin ich halt raus, ich hoffe gewisse Leute sind nun zufrieden.
darum geht es auch überhaupt nicht... es geht nur darum das jemand anderes Leiter sein soll
Dann mach es. Ich bin raus
Ich wollte mal fragen wie es wäre wenn wir bis zum Ball skippen?
hätte nichts dagegen.
Ja bitte, warte auf den Ball schon seit beginn
Ihr beide habt die Leitung aktuell. Ich pausiere mit der Leitung, also könnt ihr nun alle Vorbereitungen treffen.
Auf Wunsch bleiben Tia und Twily länger im Urlaub falls sie nicht dabei sein sollten.
ok
Darf Thomas irgendwie bei den Vorbereitungen helfen für den Ball?
Falls es dort noch etwas zu machen gibt.
von mir aus gerne
Dann schicke ich ihn später dorthin.
okay
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16