Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
OXIN wie kannst du meine Gedanken lesen?
das mit dem Kostüm Ball wollte ich schreiben
Ähm... kerwas? Antwort bitte?
Es gibt einen Sommerball, aber nicht am Mommsengymnasium und in dieser Schulwoche.
Der Schulball wird 2 Schulwochen vorher angekündigt.
Ist es ein kostümball?
Evlt.
Na da bin ich mal gespannt
Ein Einsatz Trupp könnte ja zu Emeralds Haus kommen Nightfall entdecken und irgendwie wissen das sie aus Equestria stammt.
Die sind nur nicht mehr auf der Suche nach ihr.
Ich mein ja das sie Nightfall suchen
Durch den Einsatz von Shaggai sollte es Yamaki möglich sein, der sich als Schüler tarnt und dieses System um die Schule und an vielnen Orten der Stadt installiert sein dass keine Magie mehr eingesetzt wird und alle Magie eingesaugt wird.
What? Ich nicht verstehen. Vor allem: warum?
Hypnos regestriert Magieaufkommen in der Stadt und wenn Magie eingesetzt wird.
Um Verschiebungen zwischen der Menschenwelt und anderen Welten (Ponys, Digimon usw) zu vermeiden wird Shaggai installiert.
Dadurch sollen sämtliche Tore geschlossen werden und Magie entfernt werden.
O...kay?


[wolltest du den Thrad nicht umbenennen in Disskusionsthread zu Equestria Girls RPG?]
Ich will nicht den story grund. Sondern deinen persönlichen grund für den (wirklichen) mist.

Edit: vlt regeln wir das demokratisch? Du kannst einen mod anschreiben und ihn bitten die Umfrage zu entfernen um ne neue zu machen
(Ja wieder vergessen)

Persönlicher Grund ist das Shaggai die Überwachung von A-Spec an der Canterlot High verhindert.
Die hat mit magie ja nichts zutun. Die einzigen magiequellen sind ja Emerald und Aria. Zudem wird A-sec nicht ander Canterlot high tätig solange keiner nen vertrag unterzeichnet. Sie werden nur Emerald und aria dort hin bringen
Es wird Schüleraustausch geben mit der Crystal Prep, wo auch Cadence und Shining Armor sind.

Auch wird es ein Projekt mit Schüleraustausch geben mit der ländlichen Dorfvolksschule in Tuttelbach
sowie der Waldvolksschule in Leibis.

[Bild: 81212310.jpg]
Schule in Tuttelbach.

Schule in Leibis
[Bild: image.jpg]
Was Schüleraustausch? Okay?
Und die Lehrer?
Das heißt das Sour Sweet, Sunny Flare, Indigo Zap, Sugarcoat, Lemon Zest dabei sind
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16