Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Nightfall kann ihm ins Krankenhaus bringen. Sodass er 3 Tage fehlt.
Ob das der Ort ist wo er sicher wäre? Im Idealfall steckt man ihn im selben raum wie Emerald und der Spaß geht los
Aber dazu ist er in der falschen Gruppe. Munk kommt wahrscheinlich in Emeralds Zimmer.
Ich rede vom krankenhaus
dort wird er sicher sein
Ist das was ich mit mia gerade mache eigentlich schon zu seltsam/ out if place/ blöd/ sinnlos etc?
Nein...
Aber wenn sie stirbt was wird dann aus Thomas?
Dann kann er auch sterben oder er könnte auch solche Gene besitzen, ohne natürlich etwas davon zu wissen!
Wieso gehst du davon aus das sie jetzt dauerstirbt? Das wird sie nicht. Das mit der Lampe war mehr als Witz gedacht
Ah ja....
Es ist noch grenzwertig
Besser als wenn ich sie sterben lasse nicht?
ja
Zimmerbelegungen werden jetzt ausgelost via. Einarmiger Bandit Auslosungstool.
Aha
Zimmerauslosung:
Zwergenschule Tuttelbach:
Pension Rosenblick:
2x 3 Bett Zimmer und 3 x 2 Bett Zimmer

Zimmer 1 (3-Bett)
Applejack (Mensch)
Sunset Shimmer
Pinkie Pie (Mensch)

Zimmer 2 (3-Bett)
Emerald
Munk
Körner

Zimmer 3 (2-Bett)
Crytal Prep 1 und 3

Zimmer 4 (2-Bett)
Crystal Prp 2 und Duskia

Zimmer 5 (2-Bett)
Celestia und Trixie

(Doppelbetten natürlich)

Dorfschule Leibis:
Arbeiterversorgung im Kühlen Grund
5 Doppelbettzimmer

Zimmer 1: Nightfall und Luna
Zimmer 2: Sayuro und Crystal Prep 1
Zimmer 3: Crystal Prep 3 und Cystal Prep2
Zimmer 4: Aria Blaze und Twilight Sparkle (Pony)
Zimmer 5: Fluttershy und Flash

CrystalPrep:
Hotel zur Post
3x Doppelbettzimmer und 2 x 3-Bett Zimmer

Zimmer 1 Doppelbett: Thomas und Mia
Zimmer 2: Doppelbett Rarity und Sonata Dusk
Zimmer 3: Doppelbett Starlight Glimmer und Tai
Zimmer 4: 3-Bett Melody Loop, Melody Piper und Sweetie Belle
Zimmer 5: 3-Bett Rainbow Dash, Scootaloo und Twilight (Mensch)
Crystal-Prep leute schlafen da zuhause.
soviel also zu den einzelzimmer für Tia und Luna. ausserdem ist die Crystal Prep im selben Ort, sprich alle könnten daheim schlafen
Einzelzimmer waren nicht drin. Schon ausgebucht. Beim 3. theoretisch ja aber es fördert den Zusammenhalt so mehr.
Es ist nicht gut gemacht, es sind Fehler drin
2 Sachen hab ich anzumerken
Sollen wirklich ein Schüler und ein Lehrer ins gleiche Zimmer?
Und das zweite zwischen Aria und Twilight wird es wohl Stress geben
Ja weil zwischen Schüler und Lehrer soll eine Freundschaft aufgebaut werden, damit man den Unterricht verbessern kann.

Welche Fehler sind drin?

So ein Camp ist auch gut um zwei Streithähne zu versöhnen.
Es hätte Aria auch schlimmer treffen können, wenn sie mit Flash in ein Zimmer gemusst hätte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16