Bronies.de

Normale Version: Equestria Girls RPG
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Auch in Emeralds Zimmer wird es Stress geben
1. Melody Piper hab ich nicht mehr

2. Die 3 von der Crystal Prep haben auch Namen
Er hat einfach durch die anmeldung gescrollt und jeden genommen der Schüler ist... (und noch lebt)

In Emeralds zimmer würde es immer egal mit wem Stress geben.
Da Melody Piper nicht mehr ist, ist halt 1 Platz wieder mehr frei.

Ja aktuell sind 4 Crystal Prep Schüler im Boot. Insgesamt werden 9 Teilnehmen. Ggf. können diese auchc mit CHS-Schülern aufgefüllt bis es dann 9 sind.
Hier erfolgt dann auch die Auslosung über den einarmigen Bandit-Auslosungmachine

Ja aber Emerald hätte es noch schlimmer treffen können mit Celestia. Und die beiden Jungs werden Emerald schon benehmen beibringen.
Du meinst Emerald wird den beiden Benehmen beibringen XD
Denke ich eher nicht, die beiden sind hart im nehmen und wissen was sie wollen und wem sie sich fügen.
Emerald ist aber leicht Härter. Und weiß ganz genau wem sie sich nicht fügen muss.
Das denke ich aber auch
Wenn es nicht klappt kommt Trixie zu den Jungs ins ZImmer und Celestia nimmt Emerald zu sich.
Dann müsste sie ja wissen wie der Hase läuft
Und was wenn sie das nicht will? Sie kann sie ja nicht dazu zwingen.
Dann macht Trixie auf krank und kann nicht mit bzw. lässt sich was einfallen
Das wird dann erst vor Ort geschehen oder Trixie geht mit Emerald ins Zimmer. Aber erstmal bleibt es so wie es dort ist.
Mir gefällt die Zimmeraufteilung xd
(20.08.2017)Kerwasliga schrieb: [ -> ]Das wird dann erst vor Ort geschehen oder Trixie geht mit Emerald ins Zimmer. Aber erstmal bleibt es so wie es dort ist.
Das wäre auch eine Lösung, da die beiden sich eh egal sind

(20.08.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Mir gefällt die Zimmeraufteilung xd
Klar dein Char ist ja mit seiner Freundin im Zimmer RD wink
Genau xd
Im Doppelbett xd
inzwischen können wir das RP einfach mit einem simplen wort ziemlich gut beschreiben: Lesben.

(ich meine das nicht negativ, ist nur eine festtellung)
Stimmt
aber ich finds auch nicht schlimm
(02.09.2017)Herr Mahlzahn schrieb: [ -> ]Stimmt
aber ich finds auch nicht schlimm

ich auch nicht. (sind ja auch 1 - 2 bi dabei.)

(20.08.2017)Sonicfan1 schrieb: [ -> ]Genau xd
Im Doppelbett xd

und das hat sich ja jetzt auch gestrichen... (inzwischen weiß ja jeder wie ich charaktere handhabe für die ich keine verwendung mehr habe)
(02.09.2017)oxin schrieb: [ -> ]ich auch nicht. (sind ja auch 1 - 2 bi dabei.)

Naja sind ja kaum Jungs/Männer dabei
und die die da sind sind zu 90% perverse, dickköpfige idioten die sich überlegen fühlen und das wort "nein" nicht kennen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16