Bronies.de

Normale Version: Was ist euer Lieblings-Canide?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(01.04.2017)Meganium schrieb: [ -> ]@Leon
Schakale sind in der Abstimmung sogar dabei, gleich unter Fennek, leider immernoch mit 0%.
Oh snap. Den hab ich übersehen.
Hab mal meine Stimme angepasst.

(01.04.2017)Meganium schrieb: [ -> ]Allerdings habe ich auch für Sonstiges gestimmt, da der Maikong in der Liste gefehlt hat.
Der ist auch nett, wäre mir aber etwas zu speziell.
Fuchs.

ka warum. ist mir noch am Sympathischsten, vermutlich wegen Firefox.
Man muss aber dazu auch fairerweise sagen dass ich für kurze zeit in einem Furryforum einen WolfOc namens Io hatte.

Wo das war weiß ich nimmer. Schätze mal Furbase und ist ca 2-3 Jahre her. Acc scheint nicht mehr zu existieren oder war tatsächlich woanders.
Der tibetische Fuchs, nur echt mit Schlitzaugen, wie es sich für einen Mongolen gehört.

[Bild: 1dee7a598ec1d5e32d78a9a6ea5bc93e.jpg]

kurze Doku (Öffnen)
Der Mops :p
Dicht gefolgt vom Schäferhund und danach der Wolf von Kindred
Roter Panda
Ich nehme mal den Wolf weil ich Sonata-Arctica-Fan bin. Fuchs finde ich auch cool (Tails) oder aber Marderhunde - Die können Shapeshiften. Zumindest laut den Japanern.

Eigentlich bin ich mehr der Bärentyp... Nicht so sehr Hundeviecher.

(01.04.2017)Nic0 schrieb: [ -> ]Definitiv Marder. Denn absolut JEDER liebt doch Marder! RD wink

Ja... Jeder der kein Auto hat wo die Motorkontrollleuchte leuchtet, weil sich der Marder am Kabel der Abgassonde verbissen hat. Sceptic
(21.04.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ja... Jeder der kein Auto hat wo die Motorkontrollleuchte leuchtet, weil sich der Marder am Kabel der Abgassonde verbissen hat. Sceptic

Das war auch die 1. April Antwort. Tongue

Eigentlich sind es Wölfe, vor allem aus der sibirischen Ecke. Das sind sehr schöne Tiere.

Und schön, dich auch mal wieder hier zu sehen. AJ Prost
Bei mir liefern sich zwei Kandidaten ein hartes Gefecht um den Platz des Lieblings-Caniden. Fuchs und Wolf. Bis vor ein paar Monaten war es der Wolf, dann kam Zoomania/Zootopia. Da wurde es der Fuchs (Stichwort Nick Wilde).
Ich kann mich auch nicht entscheiden.
Ich mag den Wolf aber auch den Fennek.
Aber ich vermute, dass mein erster Platz der Wolf wird^^
Ich persönlich favorisiere Wölfe. Ich mag die sozialstruktur im Rudel mit dem Leitpaar an der Spitze dass sich treu bleibt. Außerdem sind sie wunderschön
(21.04.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb: [ -> ]Ja... Jeder der kein Auto hat wo die Motorkontrollleuchte leuchtet, weil sich der Marder am Kabel der Abgassonde verbissen hat. Sceptic

Abgasreinigung ist für Anfänger und Stuttgarter.

Jedenfalls habe ich mich in dieser Furrybewegenden Frage nun auch außerhalb des 1. Aprils entschieden und habe für den Haushund abgestimmt. Hintergrund ist einfach der das ich selber einen Hund habe und mich daher mit dieser Unterspezies das engste Verhältniss verbindet. Außerdem ist es der einzige Vertreter der Caniden den ich bisher streicheln konnte und daher ist die Frage sowieso schon geklärt.
Ich mag Wölfe, aber auch Haushunde im speziellen Border Collies
Ich mag am liebsten Füchse.
Eigentlich kaum zu übersehen, dank meinem Namen und meinem Character. Wink
(14.05.2017)Racefox schrieb: [ -> ]Ich mag am liebsten Füchse.
Eigentlich kaum zu übersehen, dank meinem Namen und meinem Character. Wink

Als ich in der Threadübersicht sah: "Letzter Beitrag: Racefox" habe ich mich schon gefragt: "Sein Lieblings-Canide? Was kann das nur sein?" Twilight: not bad
Ich frage mich gerade, warum der Fennek in der Umfrage nicht zum Fuchs gezählt wird :T

Ich mag Füchse :^3 (an der Signatur schwer zu erkennen)
Fuchs  Cheerilee awesome
Weil ich Katzen am meisten mag und der Fuchs irgendwie wie ne Mischung aus Katze und Hund ist. :3
Ich mag sie eigentlich alle, favorisiere jedoch Hunde.

Wölfe und Füchse gibt es halt wie Sand am Meer im Furry-Fandom. Bei Hunden hat man bedingt durch die vielen unterschiedlichen Rassen usw. mehr Merkmale, die sich unterscheiden und es ist dann nicht alles so ein Einheitsbrei.

(Wobei es auch schöne individuelle Wölfe oder Füchse geben kann.)
Diese Hund-Mensch-Hybriden aus dem Entenhausener Kosmos, sog. "Dogfaces" oder "Kanoide".

http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/Dogfaces
Früher...als Ihr alle noch Welpen wart...mochte Ich Wölfe und Füchse von allen Caniden am liebsten...
*räusper*
Ehm Ich kling wie ein alter Mann o.O sorry dafür Leute xD.Also wie gesagt am Anfang meiner "Furryzeit" (?) liebte Ich Wölfe und Füchse am meisten,ich mag sie heute auch immer noch aber heute muss Ich sagen...nichts geht über den treuen Haushund ^^
Ich habe Haushund genommen, da ich gerne Schäferhunde mag wegen "Kommissar Rex" und "Mein Partner mit der kalten Schnauze". RD wink
Seiten: 1 2 3