Bronies.de

Normale Version: Wie findet ihr die Zielgruppenerweiterung? [Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(01.04.2017)Meganium schrieb: [ -> ]Der Aufwand lohnt sich nicht. BlueSparkle wohnt wahrscheinlich näher bei dir, als ich, weswegen er die bessere Wahl ist.
Oder soll es ein Spaß zudritt sein? :3

Das macht mein Herz nicht mit, ich wende mich wieder Sheila zu Smile
(01.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]Oho, kaum ist das hier dem Furry Fandom gewidmet, schon gibt's erste Planungen für Treffen der besonderen Art. Es läuft ja wie geschmiert x3

Das ist doch nur logisch. Da der Schritt in diese Richtung so offenherzig begrüßt wurde freuen sich natürlich alle endlich einen Ort zu haben wo sie das sein können was sie schon immer sein wollten. Da spießt die Liebe aus jeder noch so finsteren Ecke hervor.
Meine Meinung darüber ist absolut... Neutral. Aber mal schön was anderes kennenzulernen. RD wink

P.S. more love for the Dragon Cynder
I agree with that. Absolutely. It. Is. FLAUSCHIG.
Nette Umfrage. Sie zeigt deutlich, dass die meisten nur darauf gewartet haben. Hätte ich das doch schon vorher gewusst! Lyra astonished  Ich selber finde diese Entwicklung auch ganz gut, da sie beide Fandoms (bzw. das Subfandom und das Muttertierfandom) wieder miteinander zusammenbringt.
Gemeinsam was gemeinsam gehört, heißt es ja schließlich. RD wink
Wie wahr. Es beginnt, mir zu gefallen. Ich glaube, ich habe etwas dafür übrig :3
Die Smileys sind eigentlich sogar relativ funny.
But let's be real for a sec, endlich hat das Forum seine tru Form erreicht!
(01.04.2017)Laylilay schrieb: [ -> ]Sind Otherkins jetzt eigentlich auch Teil des Fandoms?
Na klar.
Otherkins sind ja im Grunde auch nur etwas spirituellere Furries oder so.
(01.04.2017)Furbr0ny schrieb: [ -> ]Nette Umfrage. Sie zeigt deutlich, dass die meisten nur darauf gewartet haben. Hätte ich das doch schon vorher gewusst! Lyra astonished  Ich selber finde diese Entwicklung auch ganz gut, da sie beide Fandoms (bzw. das Subfandom und das Muttertierfandom) wieder miteinander zusammenbringt.
Gemeinsam was gemeinsam gehört, heißt es ja schließlich. RD wink

Mit etwas Glück kaufen sich die Leute jetzt auch mehr Gold-Accounts. Dann wäre die Umstrukturierung ein voller Erfolg.
I dèd jetzt gerne ganz viel fluchen und so darf ich aber leider nicht also sag ich nur "hat man den admins ins hirn ge*****en!!!!!!!!!!!!!!!"

Ich mein ich habe ja nicht's gegen furrys aber die sind doch ihrgendwie komisch die stehen auf wölfe *würg*
(01.04.2017)Sairachaz schrieb: [ -> ]Na klar.
Otherkins sind ja im Grunde auch nur etwas spirituellere Furries oder so.

Na na, Menschen die sich als "Fabelwesen" fühlen ist die korrekte Beschreibung Hipster
Und als geglaubte Kitsune erbitte ich mir auch das Leute perrrrfekt über meinen Geisteszustand bescheid wissen!!!1!elf
(01.04.2017)SilversJaren schrieb: [ -> ]Mit etwas Glück kaufen sich die Leute jetzt auch mehr Gold-Accounts. Dann wäre die Umstrukturierung ein voller Erfolg.

Das wäre dann natürlich ein sehr großer Erfolg.   Twilight smile

Habe bereits schon kurz nach Verfassung des Threads abgestimmt, vielen Dank für diese Möglichkeit Piet.Lu.
Ich finde es ja toll welche offenbar gute Resonanz das ganze nach sich zieht, ergo bleibt uns auch viel Ärger erspart, wenn die Leute dann doch realisieren, dass diese Änderung nun das neue Status Quo bedeutet.
Also ich bin dafür dass wir bitte auch über den heutigen Tag hinaus diese tolle neue Forengestaltung beibehalten. Man sieht ja auch am Ergebnis der Umfrage dass sie Resonanz durchweg positiv ist Twilight smile
(01.04.2017)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]vielen Dank für diese Möglichkeit Piet.Lu.

Nicht dafür RD wink
Wenn sich alle einig sind dass das so bleiben soll dann muss es halt. Aber bitte, BITTE trennt unser Subfandom ordentlich ab. Furrysmilies und Furrybegriffe im Bronybereich nicht erlaubt und umgekehrt. Die Bilder in der Kopfzeile hiederherstellen und neue für Furries ergänzen.
Wenn das Übel kommt, will ich es so gut es geht ausblenden können. Mensch Leute, nun haben wir doch schon so viel Übung darin Mauern zu bauen. Lasst uns davon profitieren!
Grüße aus Berlin. AJ Prost
(02.04.2017)willkommen im leben schrieb: [ -> ]Wenn sich alle einig sind dass das so bleiben soll dann muss es halt. Aber bitte, BITTE trennt unser Subfandom ordentlich ab. Furrysmilies und Furrybegriffe im Bronybereich nicht erlaubt und umgekehrt. Die Bilder in der Kopfzeile hiederherstellen und neue für Furries ergänzen.
Wenn das Übel kommt, will ich es so gut es geht ausblenden können. Mensch Leute, nun haben wir doch schon so viel Übung darin Mauern zu bauen. Lasst uns davon profitieren!
Grüße aus Berlin. AJ Prost
Ich hoffe so stark das das nur getrollt ist Facehoof
Aber Naja. Etwas Wahrheit steckt drinne. Eine gewisse Trennung währe schon ok. Vt nicht jetzt wie ^ das will. Bis wieder Ruhe im Forum ist dauert es noch. Genauso bis die Furrys hier nahtlos ins Forum passen. RD wink
Für mich ist das keine Erweiterung sondern eine Ersetzung. Sonst würde da nicht Furries.de stehen sondern Bronies+Furries.de. Ansonsten hätte ich kein Problem damit.
(02.04.2017)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Für mich ist das keine Erweiterung sondern eine Ersätzung. Sonst würde da nicht Furries.de stehen sondern Bronies+Furries.de. Ansonsten hätte ich kein Problem damit.
Ersetzen und Ersetzung schreibt man mit E


Ich feier das Forum hier immer noch hart Twilight smile
Danke Furry
Naja muss Mann sich wohl mit anfreunden an alle Furry freunde in diesem sinne Brohoof
(02.04.2017)RavenDash schrieb: [ -> ]Naja muss Mann sich wohl mit anfreunden an alle Furry freunde in diesem sinne  Brohoof
Nope. Let's star a riot and post ponies.
Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3