Bronies.de

Normale Version: Wie findet ihr die Zielgruppenerweiterung? [Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Im Ankündigungsthread sind ja durchaus viele positive Stimmen zu vernehmen.
Hier möchte ich aber einfach mal ein echtes Meinungsbild einfangen.

Wie findet Ihr die Zielgruppenerweiterung dieser Seite?
[Bild: Furries__Kill_Them_With_Fire_by_Dasmiere.jpg]

Nuf said
Also ich persönlich finde gar nicht das die Zielgruppe gewechselt wurde. Sie wurde höchstens erweitert. Bronys sind ja schließlich alle eine Untergruppe von Furrys.
Hagi, du hast natürlich vollkommen recht.

Uno momento.
Sehr schön. In diesem Sinne möchte ich natürlich meine vollste Unterstützung für diesen Schritt bekunden. Es war die logische Konsequenz die dem Forum eine weitere, glorreiche Zukunft ermöglicht.
Ich habe heute meine Lebens Erfüllung bekommen !!!!!! <3 ~
Ich finde die ganze Sache sehr gut und begrüsse auch diese demokratische Abstimmung (Auch wenn sie eigentlich unnötig ist), und finde, dass man die Hater langsam, anfangen sollte hinaus zu werfen. Sie haben hier nichts mehr verloren. Räusper (Zero Night) Räusper.
Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Wo bleibt der 18+ Bereich!?
Jeder weiß doch, dass ALLE Furries sexuell auf Antro Gedöns stehen, wie Bronies halt auf "normale" Ponys.
Ich finde das Perfekt. Man sagt ja immer Bronies wären so Tolerant. Ich finde diese Erweiterung zeigt eben genau dieses Bild.
Zitat:Jeder weiß doch, dass ALLE Furries sexuell auf Antro Gedöns stehen, wie Bronies halt auf "normale" Ponys.
Stimmt nicht. Gibt genug die exklusiv auf Ferals stehen, oder Taurenhybriden mit sechs Beinen, 10 Brüsten und ein Dutzend.....
Wenigstens kann man hier jetzt mal seinen Fussfetisch ausleben. Das ist bei Hufen so bekloppt.
Nice! Weil Tiere viel geiler als Menschen sind. Besonders Wölfe. Und Füchse. Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn!

(01.04.2017)BOB FINNSKI schrieb: [ -> ]Jetzt bleibt nur noch eine Frage: Wo bleibt der 18+ Bereich!?

Du musst dir nur einen Gold-Account holen, dann hast du Zugriff auf den entsprechenden Bereich.
(01.04.2017)BOB FINNSKI schrieb: [ -> ]Ich [...] begrüsse auch diese demokratische Abstimmung

Danke, dass dir das auffällt, ich wollte in der Umfrage wirklich jede noch so verschiedene Meinung festhalten, damit sich auch wirklich niemand außen vor gelassen wird. Schön, dass das genauso wie gewollt ankommt.
Dabei hast du leider die wichtigste Option vergessen: "Purrrfekt"
Sind Otherkins jetzt eigentlich auch Teil des Fandoms?
(01.04.2017)Zero Night schrieb: [ -> ][Bild: Furries__Kill_Them_With_Fire_by_Dasmiere.jpg]

Nuf said

Ich halte diese 1 Furryanbindung für obsolet.
Kann man nicht gebrauchen.
Das ist echt töfte!
Volle Zustimmung. Rawr!
Lass uns yiffen blue, murr :3
(01.04.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Lass uns yiffen blue, murr :3
Lade ihn doch zur Eurofurence im August ein.
(01.04.2017)Meganium schrieb: [ -> ]
(01.04.2017)BlackT0rnado schrieb: [ -> ]Lass uns yiffen blue, murr :3
Lade ihn doch zur Eurofurence im August ein.

Dann lieber dich mein Schmusehase :3
Der Aufwand lohnt sich nicht. BlueSparkle wohnt wahrscheinlich näher bei dir, als ich, weswegen er die bessere Wahl ist.
Oder soll es ein Spaß zudritt sein? :3
Oho, kaum ist das hier dem Furry Fandom gewidmet, schon gibt's erste Planungen für Treffen der besonderen Art. Es läuft ja wie geschmiert x3
Seiten: 1 2 3