Bronies.de

Normale Version: Gemeinde der bronies für bronies.de [Aprilscherz]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Freunde. Wie ihr bestimmt schon erfahren habt, haben die wölfe num auch schon unser geliebtes bronies.de erobert. Ich bin der Meinung das dies schon zuweit geht den wir sind bronies!

Diese Gemeinde steht für mehr ponies weniger wölfe

Das errichten einer abgeschotteten oder noch besser ein eigenes Forum für die. Natürlich werden die furrys alle Kosten dafür übernehmen

Das testpony wieder an die Macht kommt und uns vor diesem unheil rettet.

Ein allgemeines forumverbot für wölfe!


Die wölfe nehmen uns unsere plüschis weg.


Dies soll keine hassgemeinde oder so werden aber das ist UNSER forum. WIR waren zuerst hier und so soll es auch bleiben.


Jeder der meiner Meinung ist darf dieser Gemeinde gerne beitreten


Broohof und co

Fabian


Gemeinde Mitglieder
- Fabian
- Pokemon-pony
- BlackT0rnado
Ja, trag mich ein. Bronies.de muss Deutsch blei... Ich mein Bronyhaft™ bleiben. Die haben es ja nicht mal hinbekommen, ein Namen zu nehmen, den man da nicht findet wenn man ihn da oben in die Adressleiste eingibt, und einige Threads wie Furry sind dann ja noch im falschen Unterforum, wie im Disskussionsbereich und nicht im Furrybereich. Da haben die Mods schlampig gearbeitet um nur mal ein paar Sachen zu nennen.
Mich bitte eintragen.

#Hansgettheflamethrower




Thread auf Wunsch vom Ersteller geschlossen ~DaaVid