Bronies.de

Normale Version: Fühlt ihr euch auch manchmal wie ein Vogel? (Avian-Thread)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt, wo dieser lange überfällige Schritt von Furbrony und seiner yifftastischen Crew  vollzogen wurde, möchte ich dieses extra für uns Avians eingerichtete Subforum endlich mit entsprechenden Inhalten füllen.

Mir liegt schon eine ganze Weile etwas auf meinem kleinen, schwachem Vogelherzen.
Ich möchte nicht lange um den Heißen Brei reden.
Fühlt ihr euch nicht auch manchmal wie euer Fursona?
Wollt ihr nicht eure Flügel spreizen, und auf einen unwissenden Passanten scheißen?
Der Unterschied zwischen Kloake und Anus ist schließlich minimal.

Gerade in letzter Zeit fühle ich mich meinem Fursona ganz besonders nah.
Ich habe sogar schon an eine eigene Scheiterhaufenverbrennung zu Ostern(Wiedergeburtsthematik & das neue Leben unseres Erlösers) gedacht.

Meine Frage an euch, hattet ihr schon einmal ähnliche Gedanken?
Ich bin gespannt darauf euren wohlkalkulierten und scharf durchdachten Kommentaren zu lauschen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Forenphönix,
Sairachaz.

Dieser Thread wurde ursprünglich im Rahmen des Aprilscherzes 2017 erstellt, jedoch im Zuge der Einführung des Furry-Unterforums am 18.4.17 in einen "normalen" Thread umgewidmet. ~Leon
Zitat:Fühlt ihr euch auch manchmal wie ein Vogel?

Beim vögeln schon.
[Bild: giphy.gif#13]
Zählen Pegasi auch dazu? [Bild: pc-ZpbZN.png]

Wenn ja: Ja ich kenne das Gefühl seinem Fursona nah zu sein... Einfach mal seine Flügel zu spreizen und davonzufliegen. Aber es gibt immer wieder Menschen die behaupten, ich könne nicht fliegen. Und wenn man mal in einem Vogelbecken baden möchte dann heißt es immer, man sei zu groß für das Vogelbecken, und dass es nur für "kleine" Vögel sei [Bild: cl-derp-annoy.png]

Ja... das Leben eines gefiederten Pferd ist manchmal nicht leicht... [Bild: cl-derp-what.png]
(01.04.2017)Skybolt schrieb: [ -> ]Zählen Pegasi auch dazu? [Bild: pc-ZpbZN.png]

Wenn ja: Ja ich kenne das Gefühl seinem Fursona nah zu sein... Einfach mal seine Flügel zu spreizen und davonzufliegen. Aber es gibt immer wieder Menschen die behaupten, ich könne nicht fliegen. Und wenn man mal in einem Vogelbecken baden möchte dann heißt es immer, man sei zu groß für das Vogelbecken, und dass es nur für "kleine" Vögel sei [Bild: cl-derp-annoy.png]

Ja... das Leben eines gefiederten Pferd ist manchmal nicht leicht... [Bild: cl-derp-what.png]

Nice one RD laugh

But you can not Fly

Also Lass es dies zu behaupten alle wissen das dein Pegasus Dick, Flugunfähig und ein Clopper ist.
Ich fühl mich öfters so. Aber es klappt nie zu fliegen Whining
Seht doch. Jedes mal..
https://derpicdn.net/img/view/2017/2/26/1373534.gif
(01.04.2017)Skybolt schrieb: [ -> ]Und wenn man mal in einem Vogelbecken baden möchte dann heißt es immer, man sei zu groß für das Vogelbecken, und dass es nur für "kleine" Vögel sei [Bild: cl-derp-annoy.png]

Und beim Vogelfutter sind sie auch geizig.
Nein.....
Aber überzeugt davon das einige einen Vogel haben :I
Nein, aber manchmal fühle ich mich wie eine Plastiktüte im Wind, die einfach neu anfangen will.
(01.04.2017)Knäuel schrieb: [ -> ]Nein, aber manchmal fühle ich mich wie eine Plastiktüte im Wind, die einfach neu anfangen will.
Wusstest du, dass einige Menschen Plastiktüten zum masturbieren bzw. yiffen verwenden?

Ansonsten habe ich mich auch nie, wie ein Vogel gefühlt. Sie sind aber verdammt lecker! RD laugh
(01.04.2017)Meganium schrieb: [ -> ]
(01.04.2017)Knäuel schrieb: [ -> ]Nein, aber manchmal fühle ich mich wie eine Plastiktüte im Wind, die einfach neu anfangen will.
Wusstest du, dass einige Menschen Plastiktüten zum masturbieren bzw. yiffen verwenden?

Ansonsten habe ich mich auch nie, wie ein Vogel gefühlt. Sie sind aber verdammt lecker! RD laugh

Immer diese Anti-Avians, könnt ihr nicht in euren eigenen Subforen edgy sein Facehoof
Ich fühle mich von deinem Kommentar angegriffen und in meiner Identität bedroht, bitte lass sowas demnächst, okay?
Das wäre sehr lieb FS sad


(01.04.2017)Nerymon schrieb: [ -> ]
Zitat:Fühlt ihr euch auch manchmal wie ein Vogel?

Beim vögeln schon.
WEW...

LAD

Hartes Shitposting hier.
Ich bitte doch sehr darauf, diese Diskussion seriös führen zu dürfen.
Ja Vögel sind voll Toll, mein bester Kumpel ist ein Falke.
Meine Freundin ist actually eine Eule. Schon spannend mit sojemanden zusammen zu leben AJ hmm
Zitat:Meine Freundin ist actually eine Eule. Schon spannend mit sojemanden zusammen zu leben
Stell ich mir Kinky vor RD wink
Aber schön, dass sie ihren inneren Avian auslebt.

Man ist seinem Avian sona erst so richtig nah, wenn man aus dem 10.Stock springt und mit den Flügeln schlägt!

...Oder Drachen fliegt und eines Tages nicht aufpasst und in nem Baum landet.
Was mir natürlich noch nie passiert ist *hust* Pinkie happy
Wie sicher viele von euch gemerkt haben, handelte es sich bei der ganzen Aktion um unseren diesjährigen Aprilscherz. Vielen Dank an dieser Stelle für die Teilnahme.
Jetzt, wo der Forenbereich nicht mehr Avains-Ecke heißt und wir (noch?) keinen Furry-Unterbereich haben, schließe ich diesen Thread.

Für weitere Diskussionen zu Furry-Themen verwendet bitte den allgemeinen Furry-Thread.


Edit 18.4.17: Da wir nun ein Furry-Unterforum haben, wird dieser Thread wieder geöffnet.
--Reopened
Da ich mich auch schon im Scalie-Thread geäußert habe: Ich bin wohl ein eher breitgefächerter Furry. Avian und Scalie sind ja auch nicht weit voneinander entfernt. Sie sind ja miteinander verwandt. Bin also auch ein Avian-Furry^^
Ich fühle mich jeden Tag wie eine Eule wenn ich früh aufstehen muss :/