Bronies.de

Normale Version: Krystal Furclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: star_fox__krystal_by_rnuji.jpg]

Kein Furryforum ohne Fanclub für die heißeste Blaufüchsin die jemals einen Arwing steuerte.
Das erste zusammentreffen mit ihr in Starfox Adventures war eines der prägendsten Erlebnisse meiner Videospielgeschicht und vielen ging es nicht anders. Wer erinnert sich nicht an die mit Saxophonmusik untermalte Szene, als sie gefangen im Kristall vor einem schwebte... wer hat da nicht genau das versucht:




Join the Fox-Club:
~starfox
~SharpShard
~Hagi
~Meganium
~Metal Gear Pony
~DailyFail
~Herr Mahlzahn
~Lord Helmchen
~Drazhar
Nie Starfox gespielt aber es gibt so tolles Artwork von ihr. Bitte eintragen
Solltest du nachholen^^.
Bist eingetragen!
Ich dachte mir schon dass du diesen Fanclub erstellen willst darum hab ich da bewusst drauf verzichtet. Bitte um Eintragung
Heiß! Zurecht! Bin dabei!
(01.04.2017)Hagi schrieb: [ -> ]Ich dachte mir schon dass du diesen Fanclub erstellen willst darum hab ich da bewusst drauf verzichtet. Bitte um Eintragung
Da danke ich vielmals für die Zurückhaltung und trage dich natürlich sofort ein^^

(01.04.2017)Meganium schrieb: [ -> ]Heiß! Zurecht! Bin dabei!
Stimmt! Bist dabei! Willkommen!
Einmal eintragen bitte[Bild: mlp-ssrose.png]
Wird sofort gemacht. Und anbei gleich noch etwas Bildmaterial.

Krystal by falvie (Öffnen)


Krystal by GENZOMAN (Öffnen)

In Starfox war sie schon toll. Mochte sie einfach gleich. Einmal eintragen bitte~
Bitte eintragen

Ich erbitte Einlass in diesem wundervollen Club.
Spoiler (Öffnen)
Bitte ebenfalls um Eintragung! [Bild: ks8u6em4.png]
Starfox Adventure war mein erstes Spiel auf dem Gamecube - welcher aber kaputt war, was ich aber erst bemerkte, als ich das Spiel umgetauscht habe und die neue Disc auch nicht abgespielt wurde. Erst beim neuen GC funzte das Game.
War glücklich, als ich dann endlich mit der foxy Füchsin laufen konnte, wenn auch leider nur recht kurz.
Und was den schwebenden Kristall angeht - ich habe das nie gemacht... [Bild: 2i7obkf4.png]
Krystal lying down by DrivenByMusic (Öffnen)
+ Krytal + by icha-icha (Öffnen)