Bronies.de

Normale Version: Amaterasu Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: ec8d2cefda.jpg]


Da wir ja jetzt zu einem Furry Forum werden, darf ein Fanclub zu unserem  flauschigen Wolf aus Okami einfach nicht fehlen!
Wer ist von ihrer absoluten Schönheit nicht begeistert?
Anbei sogar noch ein paar Anthro Bilder!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Mitglieder:
Koyo
Hagi
Sehr schön! Längst überfälliger Fanclub. Bitte gleich Eintragen!
Wird erledigt RD wink
Magst du auch ein Bild unserer Sonnengöttin beitragen?
(01.04.2017)Koyo schrieb: [ -> ]Wird erledigt  RD wink
Magst du auch ein Bild unserer Sonnengöttin beitragen?

Na da will ich mich doch nicht lumpen lassen!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Ich muss sagen einer der besten Aspekte im Spiel war die aufwendige Programmierung von Amaterasu selbst. Ihre Bewegungen, ihr Verhalten, Mimik und Gestik waren wirklich überzeugend umgesetzt und man hatte trotz des zu Beginn gewöhnungsbedürftigen Grafikstils Amaterasu schnell ins Herz geschlossen.
Endlich. Endlich ist er da, der Amaterasu-Thread. Bitte um sofortige Eintragung, Bilder der Spnnengöttin gibt es später~
Bin dabei ^~^
Lel abgesehen davon, dass das forum jetzt homo ist wundere ich mich das es den fanclub noch nicht gab.
Okami-Sun Within... by Grypwolf (Öffnen)
Amaterasu's Human Form by o0dzaka0o (Öffnen)
Okami by EternaLegend (Öffnen)
The Goddess and Her Son by LeoKatana (Öffnen)
(01.04.2017)Icy schrieb: [ -> ]Lel abgesehen davon, dass das forum jetzt homo ist wundere ich mich das es den fanclub noch nicht gab.

Wir haben einen Okami Fanclub, vermutlich hat das bis jetzt einfach gereicht.