Bronies.de

Normale Version: YouTube Video: My Little Pony Warriors
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute, hab heute mein erstes Pony YouTube Video fertiggestellt. Es kombiniert die besten Sachen, die es auf dieser Welt gibt: Ponies und epischen PowerMetal!

Ich hoffe, es gefällt euch!

Hier der YouTube Link :




Und hier noch ein kleiner "Making Of" Screenshot :
Spoiler (Öffnen)
direkt geguckt :>
gute Arbeit!
Du magst episode 2, wa?Big Grin
Da kommen wie du geschriben hast wirklich die besten Sachen zusammen. ^^
Die Musik ist klasse und die Ausschnitte passend und zeitlich gut gewählt

Einzige Frage von mir wäre, wie viel Zeit dich das schneiden gekostet hat.


(09.09.2011)SecretValor schrieb: [ -> ]direkt geguckt :>
gute Arbeit!
Du magst episode 2, wa?Big Grin

Mir ist schon desöfteren aufgefallen, dass für PMVs besonders häufig die ersten zwei Episoden genommen werden. Passen halt einfach zu fast jedem Musikstil Wink
Ich hab das ganze heute in einem Mittag über gemacht. Hatte es erst in iMovie versucht, aber das ist für HD-Content einfach zu langsam, da es immer nur einen CPU-Kern zum Rendern benutzt. Bin dann nach kurzer Nerverei auf Final Cut Pro gewechselt und damit ging es dann wie's Brötchenbacken.

Zeitaufwand insgesamt würde ich beziffern:

- MLP FiM Folgen durchschauen und passende Szenen auf Papier notieren: 1-2h
- MLP FiM Folgen in MP4 besorgen (FCP frisst keine MKVs) : 0,5h
- Szenen raussuchen passend zusammenfügen : 4h
- Export und Upload : 0,5h