Bronies.de

Normale Version: [Verkaufe] Diverse Plushies
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

leider wird bei mir der Platz in den Regalen knapp, deswegen biete ich hier nun einpaar meiner gesammelten Plushies an.

Update: Die angebotenen Plushies wurden verkauft
Ich würde mir gerne die Sunset reservieren. ^^

Soll heißen: Wenn ich heute Abend von der Arbeit wiederkomme, werde ich die weitere Abwicklung starten [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ok
Wie viel Versand kommt bei den Frontwinner Plüsches denn noch drauf? AJ hmm
6,50 € Pauschale aufgrund der Paketgröße
Gibt's auch noch bessere/,mehr Bilder von der Frontwinner Fluttershy? Hätte evtl. Interesse an ihr ^^
Wenn nun alle deine Plüsches verkauf sind, können die Mods hier doch zu machen XD RD laugh RD laugh
Ich schließe hier.