Bronies.de

Normale Version: Ein wunderschönes HALLO an ALLE!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Durch eine Bekannte bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden, und ich muss gestehen, dass ich mich lange nicht getraut habe, mich hier anzumelden. Eigentlich weiß ich gar nicht warum Pinkie happy
Ich habe eine ganze Weile still bei euch mitgelesen und schnell erkannt, wie gerne ich bei euren Unterhaltungen mitreden würde, daher habe ich mich nun doch angemeldet und bin froh jetzt ein Teil eurer Community sein zu dürfen.

Gruss Gabriella
Im heutigen Internetzeitalter ist es durchaus angebracht 2 mal zu überlegen ob man sich wo anmeldet. insbesondere bei einem Forum wie diesem. Furry Zwinker


Wie dem auch sei:
Willkommen RD wink
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Welche Themenbereiche haben dich denn bisher interessiert?
Huhu
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns ^^
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Gabriella!
Bei mir war es auch so, dass ich erst einmal nur mitgelesen habe.
Wollte mich zwar anmelden, aber da dies mein erstes Forum war, war ich mir sehr unsicher, ob ich es machen soll.
Bin aber froh, dass ich mich letztendlich doch dazu entschieden habe, viele neue Freunde kennengelernt, ein paar Reisen zu Veranstaltungen gemacht und noch einiges mehr.
Wünsche weiterhin viel Spaß im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!