Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich mich recht erinnere, wollte bmf doch seinen Mitbewohner als Tisch anbieten oder so etwas in der Art.
Aber gut können auch normalen Stammtisch machen mir egal, wobei das ja wieder Geld kosten würde Twilight: No, Really?
Egal wohin zeitlich bleibts ja anscheinend eh bei 19:30.
Geld müssten wir sowieso ausgeben für Chips, Nutten, Cola, Cola light, Pepsi, Pepsi light und Tannenzapfen.
Ich hätte wie gesagt nichts dagegen, heute wieder normal Stammtisch zu machen. Der einzige richtige Platz zum Spielen ist, wenn ich das richtig verstanden habe, eh nur bei Knoggi, auch wenn er keinen Tisch hat (wie offenbar niemand in unmittelbarer Umgebung).
ich kann nen Tisch mitbringen. Ansonsten, Spieleabend im Tamarind? Wenn sich jemand abgrenzen will, tät ich mal mein Eigenbau-Senet mitbringen, da wird das auch mal wieder benutzt, geht aber halt eben nur zu zweit Twilight happy Oder jemand bringt n Backgammon-Brett mit und wir schieben auch mal wirr paar Steine hin und her Derpy confused

Und Vastl hat die 100. Seite angefangen AJ Prost
(28.02.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Oder jemand bringt n Backgammon-Brett mit und wir schieben auch mal wirr paar Steine hin und her Derpy confused

Und Vastl hat die 100. Seite angefangen AJ Prost

Backgammon kann ich sogar mitbringen Twilight smile
Ok dann doch Tamarind.
Und AJ Prost
gut, dann brauchen wir nur noch paar, die das auch können, weil ich kann da wirklich nur wirr Steine hin und her schieben FS grins Also 1930 doch wieder Tamarind? Scoots, Taxi?
Backgammon hab ich nie verstanden Derpy confused Da könnt ihr es mir ja beibringen.

Jippie, hundert Seiten Leipzig Cheerilee awesome Endlich kann die Stadt was vorzeigen.
Na gut, dann bin ich halt auch dabei, wobei ich heut nichtmal 1930 garantieren kann.
Und haltet euer gechatte mal etwas zurück, der 2000ste Post darf doch erst in 35 Tagen kommen. Twilight: No, Really?
(28.02.2013)Fox! schrieb: [ -> ]Na gut, dann bin ich halt auch dabei, wobei ich heut nichtmal 1930 garantieren kann.
Und haltet euer gechatte mal etwas zurück, der 2000ste Post darf doch erst in 35 Tagen kommen. Twilight: No, Really?
Nurnoch 12 Posts in 35 Tagen? Wird eng^^
Ich komme wahrscheinlich wie sonst auch gegen 20.00.
hey Voodoo, wenns dich immer noch interessiert das hier wär ein Plush das ich kaufen würde. Am besten noch als Luna oder Chrysalis version.

Und für alle anderen schlag ich vor, zu unserem unausweichlichen Karaoke-Trefen, was ja doch mal stattfinden muss können wir auch ne kleine Stepmania Brony Edition aufziehen. Das würde dann so hier aussehen (ab 1:10 wirds ein klein wenig anspruchsvoll)


Wet Mane Chrysalis!? Lyra astonished Dafür klingt Stepmania Brony Edition gut. Da wird bmf wenixtens mal ausgelastet RD laugh

Neueste Neuigkeiten von unserm Texaner: Flug soll laut Plan 8:30 in Frankfurt landen, wird von mindestens drei Leuten begrüßt und kriegt dann ne Stadtrundfahrt zum Hauptbahnhof (dürft grob 20min dauern). Wenn er den nächsten ICE kriegt, wär er 12:46 hier, mit dem ersten Bummelzug und einmal Umsteigen 14:17. Und Plüschies für alle hab ich auch bestellt, aber da konnte er auf einmal kein Deutsch mehr...
Mit etwas Glück bin ich Montag flexibel genug, um auch zu erscheinen. Auch wenn die HTWK nicht gleich um die Ecke ist...

bmf, Dandelo, bis er wieder da ist, könnt ihr ja üben http://www.blinde-kuh.de/spiele/senet/spiel.html Twilight happy

Ich editier das mal, zum Postings sparen Twilight happy so zur Info: in 2,5h (macht grob 9:45 Ortszeit) gehts für Meister Doug los, also gefühlterweise mitten in der Nacht FS grins Frankfurter Empfangskomitee steht, ich geb dann morgen bescheid, sobald ich die Rückmeldung habe, dass er im Zug sitzt.
Also wenn er 12.46 kommt bin ich dabei. Ansonsten muss ich wieder arbeiten. Also ansonsten MMM12.40 am Bahnhof? Treffen am Mäcces?
Bin bei beiden Zeiten dabei, würde nur gerne bis 12 Bescheid wissen. Wenn ich dann eh aufstehe kann ich auch mit mitagessen AJ hmm Treffen war glaube Burger King angedacht wegen MLP Spielzeug... aber mir persönlich ist's Wumpe.
Sobald ich halbwegs ne Zeit hab, schick ich ne Nachricht rum. Und wenns wirklich halbwegs Mittag wird, bin ich ja auch bei Twilight happy Ansonsten, irgendwie beim Stammtisch BK plündern?

Nachtrag: Dougs Ankunft schiebt sich noch eeetwas nach hinten, sprich Flug ist grad los mit ner dreiviertel Stunde Verspätung. Keine Ahnung ob das Celestias Wille ist oder die Wetterponys wieder Amok laufen, aber so siehts aus: http://de.flightaware.com/live/flight/AAL70
Jo, ich will auch zum BurgerKing essen. Nur zum Treffen ist es vorm Mäcces glaub ich einfacher...
Hey guys, check this out: Für Stammtisch in eineinhalb Wochen, das ist der 14. Ich meld da schon mal einen geneigten Brony aus dem fernen Hannover an. Er wird mich zur Buchmesse besuchen kommen und wahrscheinlich an jenem Donnerstag gegen 20 Uhr aufschlagen.
Nur damit ihr Bescheid wisst Twilight happy

Und wenn ihr morgen unseren Texaner abholt, bestellt ihm 'nen schönen Gruß Pinkie happy
Des werden ja immer mehr, da müssen wir ja im Tamarind reservieren FS grins

Zum Status: Doug ist mit anderthalb Stunden Verspätung heil gelandet und wurde erfolgreich aufgesammelt. Momentan gehts zum Frankfurter Hbf. Zum Mmm wird er es nicht mehr schaffen, wenns fix geht, könnte er den Zug mit Ankunft grob 14:45 kriegen. Ansonsten so 1645. Sobald ichs genau weiß, geb ich laut.
Aber essen gehen wir doch trotzdem Mittags oder? Ich hab nämlich Hunger;-) Ich steh dann einfach mal am hbf rum und schau wer kommt.
Also erstmal einfach so Treffen zum gemeinsamen BK-Raid?
weil um solche Zeiten wie gerade genannt, kann ich keine Mittagspause mehr machen.
P.S. kann jemand genügend Bares einstecken um mich heut mal zu sponsorn? Habe mein Portemonnaie zuhause liegen lassen.
Keine Sorge. Ich hab noch genug für zwei Menüs. Twilight happy
Mittag bin ich mal außen vor. Dafür steht jetzt fest: 1646 an Gleis 10. Ich bin da recht positiv eingestellt, da mit da zu sein. Und er futtert übrigens grad bei BK in Frankfurt Twilight happy