Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und da isses vorbei!
bestP hat unsere Nummer Luna TRCV2000 geknackt und das auch noch mit so nem Juwel literarischer Präzision gleich einem Gemälde von Machiavelli. Facehoof
Aber ich war auch schon kurz davor einzig für diesen Zweck ein kurzes "Danke" an bmf zu schreiben. FS grins
Ich komm dann doch erst später zum Bahnhof, mir ist hier was dazwischen gekommen...
Und Glückwunsch an... alle, von wegen 2000 posts und soEeyup
wusa... bliebs doch an mir hängen... vor lauter Doug garnich dran gedacht Twilight happy Und ich wusst doch, Begrüßungskommando/Leibgarde war ne gute Idee FS grins Noch alles geklärt, bzw klappt morgen alles und ist er für Donnerstag instruiert? Twilight happy
Wie war da nu überhaupt? Tamarind wie immer? Fragen über Fragen Derpy confused Ich bin schwimmen...

Edit: kann nochma jemand ne Liste machen, wer nun alles mitkommt? Bin dahingehend auch grad bissel verwirrt Twilight happy
(04.03.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Wie war da nu überhaupt? Tamarind wie immer? Fragen über Fragen Derpy confused Ich bin schwimmen...

Edit: kann nochma jemand ne Liste machen, wer nun alles mitkommt? Bin dahingehend auch grad bissel verwirrt Twilight happy

Ja Donnerstag Tamarind wie immer.
Liste für Samstag?: -bmf, Fox, Vasti, bestpony, evtl. Doro, Knoggi
jetzt sagt mal, wie war denn gestern der Empfang? alles geklappt, habt ihr ihn gefunden (oder er euch)?
Kommt er mal mit zum Stammtisch?
Und gibts die woche vllt noch ein MiMiMi, da könn wir dann unsere tolen BK-Ponys vorzeigen.
Spoiler (Öffnen)

Lässt sich noch etwas an dem Samstagstermin ändern? Oder ist der schon felsenfest?

Und Gratulation zu den 100 Seiten Leipzig-Thread. [Bild: cl-pp-partytime.png]
Ich denke, die anwesenden Badeenthusiasten hätten nichts dagegen, das Event nach der Buchmesse nochmals stattfinden zu lassen, falls sich nicht doch noch etwas ergeben sollte Twilight smile
(05.03.2013)Fox! schrieb: [ -> ]jetzt sagt mal, wie war denn gestern der Empfang? alles geklappt, habt ihr ihn gefunden (oder er euch)?
Abgesehen davon, dass er vergessen hat, dass er sich bis 14 Uhr beim Studienwerk hätte melden sollen hat alles geklappt Twilight: No, Really? Musste dann die Nacht im Hotel verbringen, wies heute aussieht weiß ich nicht, er hat sich bisher nich gemeldet.
(05.03.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Ich denke, die anwesenden Badeenthusiasten hätten nichts dagegen, das Event nach der Buchmesse nochmals stattfinden zu lassen, falls sich nicht doch noch etwas ergeben sollte Twilight smile

Oder gleich auf der Buchmesse! gibt doch diesen großen Teich/Brunnnen/stehendes Gewässer dort. RD laugh
Ich glaub, die Veranstalter sehen das nicht gern, Fox RD laugh
Wollen wir hoffen, dass Doug sich noch zurechtfinden wird Pinkie happy
Mal zur allgemeinen Beruhigung: Facebook meinte grad, er sei online, und ich hab jetzt auch die Bestätigung, er hats in sein temporäres Heim geschafft FS grins
Mal als Vorschlag für Donnerstag: im Tamarind ist es sehr laut, und naja, ich dachte wenn wir schon Besuch aus dem schönen Texas haben, dann könnte man ja mal irgendwie was machen was typisch Deutsch, aber trotzdem cool ist. Deshalb mein Vorschlag: http://www.schnitzel-culture.de/ mal so als Idee in den Raum geworfen Twilight smile
Ist das be gute Idee oder blöd? Ich find die Preise dort recht vernünftig, und lecker sowieso.

Für Schwimmen an diesem Samstag muss ich leider absagen, aber das WE nach der Buchmesse klingt super!
Jo, Schnitzel passt ^^ aber auch wenns preislich geht, fragt Doug vorher, obs noch in sein Budget passt. Weil ab Frankfurt wurde die Anreise ja deutlich teurer als geplant...

Plantschen: wolln wir da 2x staus draus machen oder das gleich auf das WE verschieben? Weiss aber noch nicht, ob ich da kann.
Ihr wollt ohne mich ins wunderbare Schnitzelland gehen?

Spoiler (Öffnen)

Wartet bis nächsten Mittwoch Dx
Zitat:Jo, Schnitzel passt ^^ aber auch wenns preislich geht, fragt Doug vorher, obs noch in sein Budget passt. Weil ab Frankfurt wurde die Anreise ja deutlich teurer als geplant...
Ich dachte mal die Ansage war, No Brony left behind, so von wegen Geld auslegen und so.

Zitat:Ihr wollt ohne mich ins wunderbare Schnitzelland gehen?
Wir haben gewartet bis du endlich weg bist, denn da kann man je eh nur einmal hin, und da haben wir das gleich ohne dich gelöst Trollestia
(06.03.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Ich dachte mal die Ansage war, No Brony left behind, so von wegen Geld auslegen und so.
Das wollt ich nochmal hören, du tippst das immer so schön ^^ Doug, wenn du das mal noch liest, das ist auch der Grund, warum wir dich nicht einfach irgendwo in der Stadt stehen lassen haben Eeyup

Also Schnitzel. Kann aber noch nich 100pro zusagen. Zeit? Evt reservieren, wenns viele werden? Knoggi, kannst du Doug informieren? Twilight happy
Wusa!
Ich bin wieder daaaaa <3
Ich hoffe ich wurde schmerzlichst vermisst. Hab mal bissl überflogen, die letzzen Seiten:

Falte Bild: gruselig Lyra astonished
Chrysalis oder Luna Plüschiewunsch: Vorerst nicht, schaut kompliziert aus.

Burger King: WOOOOOASH Geilo. Brauche 2 Menüs. Sofort! Hoffentlich ist der Mist nicht zu teuer.

Manly Stitches: yay endlich Smile This is going to be awesome!

Karaoke: danke fürs auf mich warten, ich will dabei sein!

Viele neue Freunde : Pinkie happy

So, mal bissl was ausführlicheres:
Ich fahre die nächsten Tage dann zu Siora. Und wir haben überlegt, in dieses Maya mare oder wie auch immer zu fahren. Da wollten viele von euch doch auch mal hin, oder? Wäre ja günstig gleich nen meetup draus zu machen. nur wäre das eben recht kurzfristig. ich denke samstag ist da immer am besten geeignet, da käme nur der 9. oder 16. 03 in frage. letzteres wäre mir jetzt lieber, aber ist auch ok. Schreibt mal was dazu.

Achja, und weils noch keiner erwähnt hat hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10496
Pati im Osten!
Zitat:...da käme nur der 9. oder 16. 03 in frage. letzteres wäre mir jetzt lieber, aber ist auch ok. Schreibt mal was dazu.

Dieses Wochende fall ich raus, und du am 16.03. auch Wink: Deshalb Smile
was hat denn die lbm damit zu tun ?^^
das wochenende stand doch eh nicht zur auswahl *lach*
(06.03.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Mal als Vorschlag für Donnerstag: im Tamarind ist es sehr laut, und naja, ich dachte wenn wir schon Besuch aus dem schönen Texas haben, dann könnte man ja mal irgendwie was machen was typisch Deutsch, aber trotzdem cool ist.

Seit wann ist Schnitzel typisch deutsch? Derpy confused
Aber von mir aus können wir morgen halt mal dorthin.

Ich weiß nicht mehr wer genau das mal erwähnt hatte, aber Eisenbahngastätte.

Zum Thema Schwimmen schneit ja wohl Smastag nun verworfen zu sein ... Ich glaub das besprechen wir dann morgen nochmal, aber Merrx hatte ja den 17.03. in den Raum gestellt und Vodoo 16.03. Da schauen wir mal, dass möglichst viele können.

Ost-meetup klingt nice, aber das ist zeitlich noch zu weit entfernt, als dass ich mich dazu jetzt äußern könnte.