Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Na die ist am 16.03... oder steh ich jetzt aufm schlauch
Für Schnitzel bin ich doch immer zu habenEeyup
Und Dandelo, wer bei seinen Eltern ist, hat kein Recht sich wegen Essen zu beschweren!
Die ist auch am 16. Eventuelle Vertagung Maya Mare auf den 21.3. oder so wird ja morgen geklärt. Wobei der bei mir wie gesagt noch wackelig ist Twilight happy

Stimmt, Eisenbahnergaststätte muss definitiv noch. Wär ja auch was für morgen abend, aber ich glaub, des wird dann bissel kurzfristig Twilight happy Also morgen Abend Schnitzelbude? Zeit wie immer (wobei ich da auch noch nix weiß Twilight happy )
Gehet denn hin und esset Schnitzel, die dreißig Silberlinge lasse ich euch nachher zukommen Whining

Solange nächsten Donnerstag schönes Beisammensein zustandekommt, kann ich euch verzeihen.
tja, mich habt ihr jetzt auch vollends verwirrt.
müssen wir wohl morgen mal mündlich ausmachen. Aber ihr redet hier vom Schnitzelladen wegen Doug. Ist der denn überhaupt dabie?! habe noch nix derartiges gehört/hier gelesen!
Eisenbahnerkneipe kenn ich auch, aber ob da alle von uns für den Humor geeignet sind, der dort vorherrscht? AJ hmm

Und wenn wir das Baden gehen verschieben, wie wärs dann dieses WE mit Mittelalterspektakel im Kohlrabizirkus? Können ja als Mittelalterponys cosn RD laugh
(06.03.2013)Fox! schrieb: [ -> ]tja, mich habt ihr jetzt auch vollends verwirrt.
müssen wir wohl morgen mal mündlich ausmachen. Aber ihr redet hier vom Schnitzelladen wegen Doug. Ist der denn überhaupt dabie?! habe noch nix derartiges gehört/hier gelesen!
Hab ihn per Facebook gefragt, er würde scheinbar gerne mit, hat aber kein Geld, da sein amerikanisches Konto noch transferiert... oder so. Derpy confused
Ich hab ihm auch gesagt, er solle mal ab und zu hier vorbeischauen und schreiben, ob er mit will oder sonst mal irgendwas ist, was er "vllt." machen will Eeyup
(06.03.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Hab ihn per Facebook gefragt, er würde scheinbar gerne mit, hat aber kein Geld, da sein amerikanisches Konto noch transferiert... oder so. Derpy confused
Wie Scoots schon schrub, sowas zählt nicht als Ausrede Twilight happy Kannst ihm das ja noch mal sagen und dann einfach mitzerren Eeyup Pinkie happy

Stehen ja noch andere Dinge auf dem Plan, aufs Völkerschlachtdenkmal wollten wir ja auch vor Ewigkeiten schon mal hoch... Ich denk mal, uns/ihm fällt da schon genug ein. Hauptsache, es endet nicht wie Apple Family Reunion. Raise this barn, raise this barn, 1, 2, g'suffa... AJ Prost
Bäm. Danke Scoots. Tatsächlich hatte ich die LBM mit Datum vom 24. 03 im Kopf.

Also dementsprechend bin ich nun für den 24. 03, da ich ja definitiv zur LBM gehe. DINITIF!
Morgen denke ich, bin ich nicht dabei. Muss insgesamt 5 Stunden für mein Studentenausweis stempeln in Chemnitz einplanen. doof.
Ich komm morgen mit wenn Fox mir n Schnitzel ausgibt! Big Grin

Außerdem stehe ich jetzt in der Annahme, dass diese WE nix großartig geplant ist. Denn würd ich die Zeit nutzen und erstmal auf unbestimme Zeit nach Hause fahren.

(06.03.2013)Vastities schrieb: [ -> ]Seit wann ist Schnitzel typisch deutsch? Derpy confused

Seit dann:
Spoiler (Öffnen)
Nochmal zum festhalten: heut abend 1900 Schnitzel Culture, so wies aussieht spontan mit der Hoffnung auf genug Platz?
ok, machen wir.
hoffentlich bleibts diesmal auch dabei und wird nicht wieder 7 minuten vorher umstrukturiert.
(07.03.2013)Fox! schrieb: [ -> ]ok, machen wir.
hoffentlich bleibts diesmal auch dabei und wird nicht wieder 7 minuten vorher umstrukturiert.

Fox getting passiv aggressive Pinkie happy

Also ich habe jetzt online für 1900 einen Tisch für 8 Personen auf meinen Namen reserviert, also wenn wer vor mir das ist, ihr wisst ja, das Tier mit schwarzen Federn...
Neid, ich wollte schon länger mal ins Schnitzel Culture, da soll es laut Bekanntenmeinungen wohl auch ziemlich gute tierlose Schnitzels geben. Ich sitz aber noch bis 17. hier fest und aufgrund grandioser Planung eines nun von mir geächteten Freundes kann ich dann auch nicht zur LBM *wein*.

Ab dem WE, wo die LBM dann ist, bin ich dann wieder da und hoffe auf kulinarische Abenteuer mit euch.
(07.03.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Also ich habe jetzt online für 1900 einen Tisch für 8 Personen auf meinen Namen reserviert, also wenn wer vor mir das ist, ihr wisst ja, das Tier mit schwarzen Federn...
Alles klar, Tisch für Amsel, das kann ich mir merken.
Douglas kommt übrigens mitEeyup
Um das hier auch gleich festzuhalten und für den Rest, der grad nicht anwesend ist: Maya Mare steht jetzt für Sa, den 23.3. auf dem Plan. Werd dafür wieder versuchen, den Bus zu bekommen, da hätten wir dann 8 Plätze + Fahrer.
Ich wollte euch gerade mitteilen, dass auf Grund von schlechtem Wetter meine Beschäftigung für dieses Wochenende abgesagt werden musste und ich damit zu haben wäre.

Für den neuen Termin... Meine Beschäftigung sah eigentlich den 8.-10. mit möglichem Ersatztermin am 11. vor und ist nun auf den 20.-22. mit Ersatztermin am 23.3.
ALSO wäre bei mir der 9. wieder frei... Besteht noch Interesse an diesem Termin?
argl, des wars mit freiem Wochenende... Ist aber vllt ne Inspiration zur Spontanplanung für heute ^^ Ich werd nachher zum Cineplex (im Allee-Center) gezerrt, um "Ralph reichts" (Start 14:45) zu gucken. Treff ich da jemanden von euch? Twilight happy
Bmf und ich wollten gerne Oz gucken, will jemand heute oder morgen mit?
Ich würd ja noch heute um 22:55 gehen, aber bmf stellt sich mal wieder an Applelie
Typisch Bmf. [Bild: 2pzil2p.jpg]

Ich würde am Mittwoch mit zu einem Kinoabend kommen, wenn du da noch Lust hast. Mittlerweile habe ich sogar genug Meinungen von Freunden gehört, dass ich sogar mit dir Hänsel und Gretel schauen würde, aber das hast du wahrscheinlich schon gemacht Pinkie happy
(09.03.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Typisch Bmf. [Bild: 2pzil2p.jpg]

Ich würde am Mittwoch mit zu einem Kinoabend kommen, wenn du da noch Lust hast. Mittlerweile habe ich sogar genug Meinungen von Freunden gehört, dass ich sogar mit dir Hänsel und Gretel schauen würde, aber das hast du wahrscheinlich schon gemacht Pinkie happy
Na endlich besinnt sich hier mal jemand, nicht dumm zu sein Big Grin
[Bild: 1348147243BradPittDance.gif]
nope war noch nicht drin RD wink