Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freitag bin ich ab zehn Uhr dabei, denke ich.
Ich hader noch mit mir wegen dem Samstag aber Fr fällt flach.
Und falls das Wetter so bleibt, entfällt auch cosplay für mich am Sa, das ist nämlich kurzärmlig. Eeyup
Hi liebe Leipziger!

Wir Magdeburger sind diesen Samstag, dem 16.3. ab Mittag (so gegen 12 / halb eins rum) in Maya Mare.
Wenn jemand von euch Lust hat sich uns anzuschließen, würden wir uns riesig freuen.

Wer kommen mag, bitte nur einfach kurz auf welchem Wege auch immer bei mir melden zwecks Treffpunkt abquatschen, damit man sich dann unter den ganzen Menschen findet.

*lg*
Argl. Wir hatten auf den 23. umgeplant... für da ist auch die Busreservierung in Arbeit Twilight happy wenn sichs doch wieder ändert, am 16. bin ich schon ausgebucht.
Am 23. macht es für uns Magdeburger keinen Sinn, weil da schon das MSWU ist und ich die einzige von uns bin, die ein Auto hat.
Und der 16. ist für uns (und hunderttausende weitere) auch sehr unpassend, da das der besucherreichste und beliebteste Tag der örtlichen Buchmesse ist.
Vielleicht wäre das ja auch ne Alternative für euch. Lohnen tut sich ein besuch da auf jeden Fall.
Achso, wie säh's denn dann am Sonntag, dem 17. bei euch aus?
Wir wären halt schon gern dieses Wochenende gefahren, weil die Woche drauf ist ja dann das MSWU und danach schon wieder Ostern, da geht's ja dann auch nicht.
Ich hatte ja auch schon mal den 17.3. vorgeschlagen...
Aber der Termin steht mit den normalen Öffnungszeiten der LBM in Konflikt, wobei ich jetzt nicht weiß, wer alles an allen Tagen auf die Messe gehen will.
1. Morgen also Mittag 12:00 BK?
2. Morgen Abend nun Tamarind oder nicht und wer wäre alles da?
3. Maya Mare wird langsam zum organisatorischen Chaos RD laugh Sofern ich dann nicht alleine da hinfahren muss, würde mir Sonntag der 17.03. passen.
@Bestpony Da ich mal davon ausgehe, dass sowieso maximal 5 Leute mitkommen, brauchen wir bestimmt auch keinen Bus Twilight happy Falls es doch mehr werden fahren wir halt mit 2 Autos, was ja nicht das Problem darstellen sollte.
4. LBM tangiert nicht mein Interesse, also bin ich da auch nicht RD deals with it
Das wär cool, ich wär auch für Sonntag. Wenn ihr dann nämlich auch kommen könnt ist so ein Tag im Schwimmbad umso lustiger.
Hmm also ich will definitiv den Samstag und Sonntag zur LBM. Bin halt nur am überlegen, ob ich den Freitag auch noch mitnehme.
Tamarind oder ähnliches hab ich keinen Nerv im Moment. Will heute noch Dandis Symphony fertig bekommen und morgen den Rest meines Cosplays^^
Also nochmal für alle Interessierten.
Morgen 1200 MMM (etwas früher, weil Vasti sonst quengelt RD wink ), treffen gleich am BK am Markt, da diesmal das Ziel ja schon feststeht.
Morgen Abend Tamarind zur üblichen Zeit. bisher haben nur wenige zugesagt aber der Rest kann sich ja immer noch die die Birne wegknallen, brauchen die meisten von uns eh nicht. Ich werd übrigens nicht dabei sein RD laugh
Fr, Sa, So Dauertermin Buchmesse, zumindest unsere aktiven cosplayer wollen sich da scheinbar täglich präsentieren. Ich würde höchstens Sa dort sein.
So können die restlichen Legasteniker mit den Magdeburger Bronies (und den Hallensern?) ins Maya Mare, da würd ich Interesse bekunden. Eeyup
MMM bin ich dabei. Morgen abend werd ich allerdings höchstwahrscheinlich noch beschäftigt sein.

Am 17. Maya Mare hingegen dürft sich meinerseits einrichten lassen. Wird dann aber erst zum frühen Nachmittag, da ich da erstmal ausnüchtern muss AJ Prost
Das sollte ja nicht das Thema sein xD
Wir werden so gegen elf Uhr hier von MD aus losfahren am Sonntag, d.h. wir sind frühestens um zwölf dann am Maya Mare und bleiben dann auch bis wir Schwimmhäute zwischen den Fingern haben. Wink
Ich komm heut mittag nicht mehr zum BK, weil LBM mit Dandee.

Wie genau plant ihr das jetzt mit dem Maya Mare Chaos? Wenn jetzt tatsächlich einige dieses WE mitkommen, dann kommen sie wahrscheinlich nicht mehr an unseren eigentlich geplanten WE darauf nicht mit, right? Das ändert aber nix daran, dass wir trotzdem am 23. dorthin düsen. Wer ist denn jetzt... wo... ich...

*platzt*
Dann wirds halt 2x Twilight happy wer wär denn am 17. außer fox und mir noch dabei?
Wie eben beim MMM unter 6 Augen besprochen: Auch wenn wir am 17. mit den anderen ins Maya fahren, würden wir trotzdem am 23. nochmal mitkommen, sofern wir dann nicht wieder nur die selben 3 Leute sind.

Und eigentlich dachte ich, das hier kennt inzwischen jeder, weil so totally Cheerilee awesome
Aber für die letzten hier nochmal das Galacon 2013 Promovideo:
Spoiler (Öffnen)
Ok., am 23. käme ich sicherlich mit Smile Das ist schön, dass mir das dann nicht ganz durch die lappen geht^^
Aber da müsst ihr mit Kampfokoloss im Tankini rechnen, ich hoffe das ist euch bewusst. Schützt eure Augen *lach*
Ach, geht schon, bei der Wasserwacht ham wir noch ganz andere Kaliber FS grins

Und das Galacon-Vid ist ja genial RD laugh Twilight happy

Zu guter letzt werf ich mal noch nen Vorschlag für Sonntag in den Raum: 1500 in LE los, dafür bring ich noch ein bis zwei Mädels, n Kerl und den Bus mit (die Kosten dafür tät ich übernehmen, des bringt mich dann auch nich um Twilight happy ). Da wären wir allerspätestens 1600 im Maya Mare (des Teil hat schon bissel bums dahinter Twilight happy ), da könnt sich noch ne 4h-Karte lohnen. Und es muss nur ein Auto ins Parkhaus. Dafür? Dagegen? Enthaltung?
Ich wäre zwar schon früher los aber ne Fahrgemeinschaft ist natürlich immer ganz praktisch.
Müssten dann nur das treffen drin mit den anderen organisieren, denn die werden ja bestimmt schon länger da sein dann.